|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
nö, wenns erst morgen verschickt wird, isses erst am 28 bei mir, und dann kann der postbote das direkt wieder mitnehmen _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
Master Sergeant | Zitat:
Ist ja fast Donnerstag JC.CooL likes this. | |
|
Captain | EA have sent out an email to all those who bought on origin that they can access the game today instead of tomorrow. BuBuAlex likes this. |
|
Lance Corporal | Zitat:
Auf beiden war die Erweiterung Back to Karkand. Auf der Pegi steht halt bloß "ab 16". Und für die verschiedenen Bonis gabs eine extra DVD-Hülle dazu, der nur den Code beinhaltet. Pegi mit Boni knapp 46€, Usk mit Boni knapp 55€ (PC) _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew ingame " L3Opard66 " | |
|
Zitat:
es hat sich nichts geändert bei BF _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Corporal | Nachdem ich nun die ein oder andere Runde im Multiplayer gespielt habe, bin ich irgendwie nicht so überzeugt wie ich es mir vorgestellt habe. Hmmm. |
|
Master Gunnery Sergeant | Hat jemand der Origin Vorbesteller schon das Phsyical Warpack freigeschaltet bekommen? |
|
|
Master Gunnery Sergeant | Ihr müsstet euch mal sehen Leute. Wie hier alle wieder freidrehen - ähnlich wie zum Beta Release. Ich habe mein Battlefield 3 erst letzten Mittwoch bestellt [Amazon] und es kam heute an. Super. Ich komme aber selbst erst am Samstag nach Hause, bringt mir somit gar nichts. Schlimm? Nein - spiel ich es halt 2 Tage später. Natürlich wäre es schön, es jetzt schon einmal spielen zu können. Egal. Was ich damit sagen will: Ihr kotzt ab, regt euch auf, beschimpft die Händler, etc. und das, obwohl das Spiel noch nicht mal auf dem Markt ist? Wollt ihr mich verarschen? Denkt mal drüber nach. Die Mitarbeiter sind ganz normale Menschen, welche sich auch an Regeln halten müssen oder sollten, ihr könnt denen nicht die Schuld geben, dass manche jetzt schon spielen können - sie machen nur ihren Job. Ihr habt jetzt knapp 3 Jahre auf Battlefield 3 gewartet, da schafft ihr auch noch diese verdammten ~30 Stunden. Meine Güte. Denkt mal drüber nach. PS: Auch ich habe eine Abneigung gegen Gamestop - aber das ist hier nun mal nicht der Punkt. |
|
Master Sergeant | Zitat:
| |
|
Achja der 203.232.208.116 Proxy Server scheint nicht mehr erreichbar zu sein.. Warum kann EA nicht einfach alle Versionen freischalten? Ach ich lass das einfach ist mir eh zu heikel, wenn das mitgeloggt wird. Außerdem wieso sollte Origin nach den Trickaktivierungen deaktiviert sein? BuBuAlex likes this. | |
|
Lance Corporal | ab sofort in gs filialen abholbereit quelle: gamestop dland facebook _________________________________________________________________________________________ Sys Specs: Phenom II X4 980 cooled by Corsair Hydro H100/ Gigabyte 990FXA UD3/ 8GB Corsair Dominator 1600 CL7/ MSI N580GTX Twin Frozr II OC/ 128GB Crucial M4 SSD/ Corsair Graphite 600TM/ Corsair HX750W PSU |
|
Corporal | ey unglaublcih!! -.- wo bekommen die immer ihr aimbot her ?? http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/186468328/ sowas geht echt gar net....diese verdammten wichser |
|
Corporal | hallo habe das spiel über origin vorbestellt, aber wenn ich es starten will kommt trotzdem der quatsch das es noch nicht veröffentlicht ist. muss ich trotz origin vorbestellung auf den proxy zugreifen???? |
|
Zitat:
wenn man nichts anderes kann, immer sollen sie.... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
|
Corporal | |
|
Zitat:
Für den einen isses Fußball, für den anderen BF3 und für den nächsten seine Lieblingsserie. Ich finds toll, wenn immer son Chaos herrscht. Nur dann isses doch was Besonderes! _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | ||
|
Sergeant Major | habt ihr auch das problem dass die server beim joinen ganze zeit die map laden ?????? |
|
Wenn man auf Schadenfreude steht, ist der thread echt geil! Origin rockt Ironmuffin likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |