![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So Leute - weil es ja immer wieder Leute gab die behauptet haben, dass die Screens geschönt wurden: Screenshots von mir und alles auf High... ![]() Mein System: Q6600 - 4GB RAM - GTX460 Superclocked 1 GB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bitte macht doch ein eigenes Thema bezüglich des "wer verkauft es, wer nicht" auf! Danke ![]() niedi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 54
![]() Lance Corporal | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Sys Specs: Phenom II X4 980 cooled by Corsair Hydro H100/ Gigabyte 990FXA UD3/ 8GB Corsair Dominator 1600 CL7/ MSI N580GTX Twin Frozr II OC/ 128GB Crucial M4 SSD/ Corsair Graphite 600TM/ Corsair HX750W PSU | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | ||
|
so ick lad mir das game jetzt und zock den SP bis ick die CD von gamestop endlich bekomme .D _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Zitat:
![]() embi likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | |
|
Zitat:
Ich hab jetzt so lang gewartet da halt ichs die paar Tage auch noch aus. Interessieren würde mich noch der Preis. Wenn Gamestop heute 16.00 als erster verkauft aber 60€ haben will, werd ich auch noch warten bis es das Spiel bei Saturn und MM gibt... Edit: Uruk wieviel FPS hast du? meine Hardware ist so ähnlich^^ | ||
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | aloha! ich hab mir gerade bei gun-club die zip datei gesaugt. und wenn ich die jetzt entpacke, ist der ordner leer! nix von wegen wallpaper ect! ![]() _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Den SP spiel ich ohne AF mit über 100 FPS. Mit 2x AF und 2x AA mit 70 FPS durchgehend. Alles auf Ultra. System: i5 2500K GTX 560ti 1 GB 4 GB Ram |
|
aber ich habe es bei gamestop bereits angezahlt und will außerdem mein steelbook und mein physical warefare pack ![]() da sind mir 5€ mehr oder weniger auch nicht so wichtig. sobald die freigabe da ist, dürfen es alle (deutschen) stores verkaufen. angeblich tun dies sogar jetzt schon einige, auch in österreich. Geri1980 likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
![]() Beiträge: 54
![]() Lance Corporal | Zitat:
![]() embi likes this. _________________________________________________________________________________________ Sys Specs: Phenom II X4 980 cooled by Corsair Hydro H100/ Gigabyte 990FXA UD3/ 8GB Corsair Dominator 1600 CL7/ MSI N580GTX Twin Frozr II OC/ 128GB Crucial M4 SSD/ Corsair Graphite 600TM/ Corsair HX750W PSU | |
|
![]() Beiträge: 91
![]() Sergeant | Bei wem hat Orgin nach der Installation eine Update versucht zu Laden. bei mir ist es etwa bei 12% abgebrochen waren etwa 480.mb War das der Patch.?? ich weis nicht ob er es geladen hat den ich musste zur Arbeit und genau dan bockte dieser scheiss Wirless Internet. |
|
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | Ich hab so üble Grafikfehler ![]() Ich kann so nicht weiterspielen das geht echt nicht -.- Gibts ein Programm mit dem ich testen kann ob meine Grafikkarte noch ganz intakt ist? Ich hab so das Gefühl das die irgendwie nicht mehr ganz richtig läuft. |
|
![]() Beiträge: 90
![]() Sergeant | DANKE für die Info. Da bin ich heute Abend mal gespannt. Ist das die FPS-Angabe die angeblich BF3 mitbringt oder ein Extra-Programm? |
|
Zitat:
![]() Ne mal im Ernst! Das kann eigentlich doch gar nicht sein, denn selbst mit ner GTX 580 hat man besten Falls durchschnittlich 50 FPS (ohne AA) und Ultra-Settings _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
![]() da bin ich ja gespannt. Dank internet ist ja jetzt bekanntlich jeder shop "in der nähe" ![]() | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | |
|
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | |
|
Verwechselt ihr AF mit AA? Also MSAA? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |