|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich muss dich dann aber wieder raus löschen heut Mittag ggf, weil wie gesagt der Acc von meinem Kumpel Ich add dich dann aber mit meinem Acc. edit: Ich hab vorhin 5 min das erste mal gezockt, dann waren die Server down =( Ich hoff es spielt einer mit mir Operation firestorm Conquest =) Bin aber noch kein pro, muss mich an tastatur und maus gewöhnen bin eig Konsolero Brouhaha likes this. | ||
|
Sergeant Major of the Army | hast ne pm. habe alle maps durch.seine crossing die BESTE action pur Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
|
Sergeant | Hab jetzt auch alle Maps bis auf Bazar durch. Und eben ja im Stream den coop _________________________________________________________________________________________ i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition 128 GB SSD |
|
Sergeant Major of the Army | auf meine koreanischen brüder und schwestern es funzt wieder alles :d _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Lance Corporal | Jungs guten Morgen, aber geht doch mal PENNEN embi likes this. |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Mir sitzen gerad Engel/Teufelchen auf der Schulter ^^ Engel sagt bleib auf und zock BF3 und Teufel sagt geh schlafen embi likes this. |
|
Zitat:
schlaf ist doch verschenkte Zeit. Man liegt doch einfach nur stundenlang rum... Also zock Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re Geändert von embi (25. October 2011 um 06:06 Uhr). Grund: android schreibfehler | ||
|
| Zitat:
Wehe der Paketmann von DHL hat ne Pause gemacht, ich hol schonmal den Knüppel raus, nur für alle Fälle embi likes this. | |
|
Ich hasse euch alle die die jetzt schon zocken können, wir waren heute bei gamestop wir kriegen die steelbook erst am donnerstag manno _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Lance Corporal | Be cool... die sind nicht immer up to date bei der DHL... bei mir kam mal um 11Uhr die aktualisierung das das Paket um 7Uhr in der Zweigstelle angekommen ist und 20min später klingelte es an meiner Tür |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | ||
|
ja das problem is wir müssen uns das donnerstag um 10 uhr ladeneröffnung abholen und keine minute früher _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
| |
|
|
Lance Corporal | Weiß einer von euch ob es im Hardcore mode weniger... wie soll ich sagen "Feuer-Power" brauch um z.b. nen Tank oder Jet zu zerstören? |
|
| |
|
| Zitat:
Mal im Ernst muss man bei BF3 wirklich noch Hardcore zocken um jemanden zu killen? Wenn man 3 Promille hat vielleicht, kann ja nicht jeder ein Polane sein aber mal ernsthaft... | |
|
Lance Corporal | Ne darum gehts ja nicht, aber mir hat der HC mode bei BC2 besser gefallen, keine ahnung warum... macht mir mehr spaß. Bin aber gestern vor lauter aufregung nicht mehr dazu gekommen mir nen HC server zu suchen ums zu testen. Naja werd es probieren wenn ich um 12 Uhr Feierabend mache Shigera likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |