![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | die basteln gerade an den servern.will weiter zocken.verdammt warm hier in korea muss man schon sagen ![]() Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | "Etwas Seltsames ist passiert, bitte melde dieses Problem.: ERR_LOGIN_DISPLAYTOS" wir bekommen jetzt immer diese meldung wenn server joinen wollen. sind hier leute mit dem gleichen problem ? _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Zitat:
NOTICE Be advised! Servers will be down for maintenance between 01:00-01:30 UTC. | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
hodekop und psycl added mich mal neu in battlelog.name wie zur beta ist geblieben. joa gab es , BF3 online zocken :-) embi likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() ich kapiere nur nicht bei bf 3 warum der munimann claymores und mörser hat ![]() man die katze HAU MICH WEG wie geil dankeeeeeeeeee :-) muss ich meinen auch beibringen. Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |