![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 64
![]() Lance Corporal | Zitat:
![]() dejoo likes this. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png | |
|
![]() Beiträge: 64
![]() Lance Corporal | Ja aber auch nur einige der Rest muss auch bis 27. warten, zumindest in Europa. ![]() _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png |
|
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | Dieser Sound ![]() ![]() |
|
worst case szenario: Battlefield 3 Bear Grylls zeigt euch wie ihr wieder Anschluss an die Zivilisation bekommt! ![]() _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | |
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | Di_Lauro_oO likes this. |
|
Nur verstehe ich dann eins noch net... Wenn das mit dem 24. Klappen sollte. Was bringt's dann? Battlelog wird dich bestimmt eh erst am 27 bei uns erreichbar sein... Und der Sp geht doch auch nur noch einmaligem battlelog Login oder?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Gibt es wegen diesem VPn zeugs nen Thread ? Oder wen der mir das mal via PN erklären kann ^^ _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
|
Meine Beiträge zu löschen ändert trotzdem nichts an der Wahrheit ........ | |
|
Schreib mich per PN an _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | Die Wahrheit ist, dass es einfach noch keine Gameplay-Videos vom PC gibt, da kannst du dich so viel aufregen wie du willst ![]() Mascant likes this. |
|
Hoffentlich lassen sich nicht nur Waffen verbieten, sondern einfach nur Klassen begrenzen!!!!!! Weiß man da schon was? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
hier sieht man die xbox version mit und ohne hd texture pack http://www.youtube.com/watch?feature...&v=WN9xPvzwt2w bringt sich schon einiges wenn mann sich nur mal den LAV ansieht | |
|
Zitat:
![]() Fluffyman likes this. | ||
|
| |
|
![]() Beiträge: 146
![]() Sergeant First Class | Donnerstag ist es endlich soweit und wir können die Server stürmen, headshots verteilen, es Bomben regnen lassen... Ich freu mich! Irgendwer vielleicht ne Ahnung ob ich 1-2 Tage eher an den SP komme durch gamestop(Kiel)? Hab's da vorbestellt und hab gehört das die Games wohl ab und an eher rausgeben. |
|
Zitat: ![]() ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |