![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 122
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
ich z.B. hab mir bissher nich ein Trailer oder ähnliches zu BF3 angeschaut =) Fluffyman likes this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
habs auch extra nicht eingebettet ![]() aber ich kanns auch wieder löschen wenns euch so sehr stört ![]() Brouhaha and MasterOfPuppets like this. | ||
|
ja. gibt leute die das wissen wollen ( ich zwar nicht aber oke) und die haben das recht zu wissen das es diese szene gibt. jeder der diese szene nicht sehen will, der muss nicht auf den link klicken. ich seh da kein problem, solange man es nicht mit vorschaubild postet, oder sagt was passiert Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
Am Montag gibt es von IGN einen Livestream zu Battlefield 3 aber keine Ahnung ob Single oder Multiplayer aber hoffentlich letzteres. ![]() Monday, October 24, 2011, from 12-2pm PST Watch Battlefield 3 Livestream Edit: Yay, gerade das erste mal den Battlefield 3 TV Spot im TV gesehen, auf Pro7 natürlich. ![]() | |
|
Zitat:
Der Unterschied zwischen einen Headset und einer richtigen Anlage ist, dass die Anlage die Sounds so abspielt, wie sie sie bekommt, während ein Headset die Sound noch einmal verzerrt. Hören und Lautstärke sind etwas sehr subjektives, mal abgesehen von der eigenen Empfindung von Geräuschen können sich Schallwellen durch verschiedene Umgebung unterschiedlich ausbreiten, sich gegenseitig verstärken oder neutralisieren. Du hörst also nicht etwas automatisch lauter, nur weil du es über zwei statt einer Box laufen lässt. Ein 5.1 Headset simuliert also diese Entfernungen und Einflüsse, weshalb du darüber tatsächlich räumlich hörst. Aber jetzt kommt der Punkt warum du kein 5.1 Headset brauchst: Man hat heraus gefunden, dass wenn man einen Kopf moduliert, mit originalgetreuen Ohrmuscheln, und die Mikrophone da hin setzt, wo das Trommelfell wäre, dass dann das Räumliche Hören bereits bei der Aufnahme drin ist, und man diese Aufnahme tatsächlich auch über ein Stereo Headset räumlich hört. Die Frostbite Engine kann genau das simulieren, weshalb selbst ein Stereo Headset für Räumliches hören ausreicht. Fluffyman likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | Zitat:
Außerdem sind wir wenn ich mir nich irre, im News Thread zum KOMMENDEN Spiel. Das heisst wer hier ist, will NICHT wissen wie die Schlussscene aussieht. Somit ist das Ende HIER zu posten völlig unpassend. Sei es auch nur durch einen Link. Private_Gm likes this. | |
|
![]() Beiträge: 91
![]() Sergeant | Ich hab mir Heute den hir gekauft. http://www.speedlink.com/?p=2&cat=183&pid=25160&paus=1 Ist nicht so teuer und hat gut abgeschnitten bei den Tests. bis jetzt zufrieden. habs nicht voll ausprobiert.. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |