![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
geistige reife zu erwarten ist hier wohl eindeutig zuviel verlangt!! naja bis auf uruks news werd ich hier wohl nichts mehr lesen frühpubertären smalltalk erspar ich mir somit weitgehendst gut nacht Guerilla likes this. | |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
glaube auch er mag nix mehr mit uns reden oder ihm sind die argumente ausgegangen ![]() edit: ok er geht schlafen.gute nacht exzess , war trotzdem irgendwie lustig mit dir.rette die welt in deinen träumen. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
![]() Beiträge: 138
![]() Sergeant First Class | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | |
|
Ich gebe der Base denn Namen : T Syndrom Das T steht für die T Kreuzung | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
![]() Sergeant First Class | etwa so wie ZyK-B ? ![]() evtl bedeutet SS auch "suche selbstbewusstsein".. Psycl1 likes this. |
|
![]() Sergeant Major of the Army | silver surfer wäre auch ne option. eigentlich müssten wir jetzt 10 seiten über die news schreiben denn sonst muss der "frühschichtadmin" hier erstmal durchwischen.die sind ja jetzt immer so gründlich. ![]() _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
![]() Sergeant First Class | Auffrischung zur späten stunde.... ich hab gestern mal aus langeweile ein PC-XBoX vergleich erstellt. nein, ich will kein xbox gebashe auslösen, spiele selbst auf box. nur mal so zum vergleich wens interessiert. Muss aber hinzufügen, dass das xbox footage eher miserabel war.... Ich war ja schon mit BC2 absolut zufrieden, aber was DICE hier geschaffen hat ist göttlich, wenn man bedenkt dass diese konsolen schon x-jahre alt sind... dass PC besser ausschaut ist ja wohl klar.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 9liv3s D4rk$ld3 likes this. |
|
![]() Captain | Naja, nix neues :/ |
|
![]() Beiträge: 240
![]() Master Sergeant | Gerade per Mail.... Zitat:
| |
|
![]() Sergeant First Class | |
|
![]() Captain | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Was haben die Trailer mit dem Screenvergleich zu tun, den kriga82 da gemacht hat??? Natürlich sind die Screens nichts neues...das wird er schon selber wissen. Aber darum ging es ihm ja auch garnicht. -.- kriga82 likes this. | |
|
![]() Sergeant First Class | wow, die sind mir neu! ich beziehs auf die grafikgegenüberstelllung... Die trailer hängen mir genauso zum hals raus wie dir wahrscheinlich auch. Ich bin nur extrem überrascht wie eine retro-grafikkarte "annähernd" ähnliche ergebnisse erzielen kann wie eine high end. Der grund liegt wohl darin, dass es einfach um längen schwieriger ist, für x verschiedene PC setups eine gute quali zu erzielen... welche sie definitiv erreicht haben! Zitat:
und schlussendlich slielen wir ale das selbe spiel. _________________________________________________________________________________________ nice minimal: http://www.subflow.net/ Geändert von kriga82 (22. October 2011 um 04:06 Uhr). | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
![]() Sergeant First Class | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ nice minimal: http://www.subflow.net/ | |
|
![]() Sergeant First Class | Zitat:
edit: sind alle schon am schlafen oder was? _________________________________________________________________________________________ nice minimal: http://www.subflow.net/ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |