![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | Ich halte von der Sache ja auch nix, aber wo steht das so was es illegal ist ? |
|
![]() Beiträge: 138
![]() Sergeant First Class | wenn keiner spammen würde, wär gar nichts mehr los hier ![]() ![]() ![]() |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Zitat:
Das ist die andere Frage. Ich denke, es gibt wohl kein Gesetz, das mir verbietet das Spiel schon am 25. zu spielen. Das Einzige, was EA dagegen tun kann, ist die User zu bannen. Ob das wirklich passiert steht auf einem anderen Blatt. | |
|
![]() Beiträge: 181
![]() First Sergeant | |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 181
![]() First Sergeant | oder vielleicht die geheime 10 map AgentHawk likes this. |
|
![]() Beiträge: 240
![]() Master Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
massentierhaltung , menschenhandel , kinderprostitution , drogenhandel , gammelfleisch usw. aber sich aufregen weil manche vielleicht ein spiel 48 stunden vorher spielen könnten ? omg - du bist ein "peter lustig" ![]() aber bleib ruhig noch hier aktiv , habe ich immer was zum schmunzeln :-) I-TedDino-I and Blamage like this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
Zitat:
Fast alle Battlefield Fans die ich kenne, haben dem Game längst den Rücken gekehrt und legen ihre Hoffnungen auf die Quallität von Battlefield 3. Das kommt sicher nicht von ungefähr. Grafik und Sound sind eben nicht alles und ganz sicher kein Garant für Langzeitmotivation. ![]() ![]() ![]() SMG ExzeSS likes this. | ||
|
Zitat:
und als terminator bezeichne ich niemanden für fehlende argumente sarkasmus als retorisches stilmittel zu verwenden geht nach hinten los! und die diskussion verloren hätte ich #, könnte ich mein standpunkt nicht argumentieren, also muss ich dir auch in dem punkt widersprechen! Und da du zum wiederholten male mit dem uk argument kommst es ist zumindest legal genauso das usa am 25 spielen darf nicht lkegal ist hingegen den region lock zu umgehen sonst hätte man ihn sich sparen könne junge!!! | ||
|
Zitat:
@brouhaha dann tu was gegen illegale sachen die wirklich wichtig sind auf dieser welt. massentierhaltung , menschenhandel , kinderprostitution , drogenhandel , gammelfleisch usw. aber sich aufregen weil manche vielleicht ein spiel 48 stunden vorher spielen könnten ? omg - du bist ein "peter lustig" aber bleib ruhig noch hier aktiv , habe ich immer was zum schmunzeln :-) massentierhaltung , menschenhandel , kinderprostitution , drogenhandel , gammelfleisch sind sachen die unsere verkorxte gesellschafft hervorbringt und es gibt sie schon sehhhhhhhr lange!! und sicher es ist immer sinnvoll auf windmühlen zu stürmen die unerreichbar sind! (ich hoffe dir sei die Gabe gegeben dies geistreiche kommentar zu verstehen,was ich leider bezweifle! kriga82 likes this. | ||
|
![]() _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
![]() Beiträge: 50
![]() Lance Corporal | Gaming ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. http://www.youtube.com/watch?v=_s-xPwnOoYw The Controller ist eine witzige Show, die Pros müssen echte Herausforderungen meistern und dürfen den Controller nicht anfassen und die Noobs nooben im Game ![]() |
|
Macht euch mal locker. Ich habe in Battlefield 2 aus Prinzip nur mit Standartwaffen gespielt. Jeder der das Game ernst genommen hat, hat dies genauso getahn. Ob du da mit deinem G36C erscheinst ist mir da relativ Rille. ![]() ![]() ![]() In Battlefield 3 wird es nicht wie in Bad Company 2 Magnumbullets oder son Scheiß geben also wirst du auch keinen großen Vorteil haben wenn du paar Tage früher zoggst. So einfach ist das. Diese Diskussion ist einfach lächerlich. ![]() ![]() ![]() BiNaRy2kill and Psycl1 like this. | |
|
![]() Beiträge: 240
![]() Master Sergeant | DONT FEED THE TROLL³!!! ![]() |
|
![]() Beiträge: 138
![]() Sergeant First Class | Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wirds BF3 eigentlich auch auf "onlive" geben? ...wenn das wer kennt. | |
|
![]() Captain | Zitat:
Und nur weil du mit ein paar gewählten Formulieren um dich wirfst, heißt das nicht, dass du mir verbal üebrlegen bist. Allein deine Rechtschreibung ist sehr (dein Lieblingswort) fragwürdig. Ich würde dich einfach mal als Troll bezeichnen und da du versuchst mit allen Mitteln deinen Standpunkt zu verteidigen, würde ich auch noch behaupten, dass du nicht zurückstecken kannst und das zeugt nicht von reifem Verhalten und gibt mir außerdem das Gefühl, dass ich hier mit einem jugendlichen schreibe. | |
|
vielleicht kann "SMG ExzeSS" noch paar argumente hier einbinden.ich finde die diskussion momentan wirklich sehr "erfrischend" kriga82 likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
![]() Captain | Zitat:
![]() Werden volksverhetzende Namen hier neuerdings gedulded? | |
|
Zitat:
Da kann ich ja auch damit anfangen, dass ich das Game 8 Stunden am Tag zogge und ein zweiter nur 2 Stunden. Sorry aber ich finde dass dieses Thema eigendlich keine Diskussion wert ist. ![]() ![]() ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |