|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
ist die beste karte wo es gibt da kommt kein cb oder jegliche andere map ran joja11 likes this. | ||
|
Zitat:
Wie genau war denn Wake eig. ausgelegt? Eher auf Infanterie oder auf Luftkämpfe? bruellwitz and Blasium like this. | ||
|
First Sergeant | Ich will endlich in meine Superhornet! Urlaub macht die Sache auch nicht ertäglich! |
|
Zitat:
Naja, werd ich defintiv mal mit mit dem Heli vorbeigucken _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
First Sergeant | |
|
Master Sergeant | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Captain | Zitat:
- Recycling jeglichen Mülls auf der Map - Recycling der Mullbinden und Verbände - Besen zum Wegfegen der Verbände und des Mülls mit freischaltbaren Gummiborsten für lautloses Fegen - Geskilltes werfen der Muni und Medicpacks - Freischaltbaren Staubsauger für noch schnelleres Recycling - Freischaltbarer Dyson Staubsauger, ohne lästiges Wechseln der Beutel - Beutel Perk für doppelte Menge an Staubsaugerbeuteln - Squad Recycling - Beifahrer Recycling beim Mitfahren auf dem Müllwagen - Einnehmbare Recycling Stationen - Staubsaugerverlängerungs Perk, um nicht ständig Steckdosen wechseln zu müssen - Der Recon hat tragbare Generatoren für die Staubsauger dabei, bekommt aber Minuspunkte, wenn Gegner den Generator verwenden - Der Engineer kann zerstörte Wände wieder reparieren (Magnum Mörtel Perk optional) - 52 freischaltbare Reinigungsmittel von Gut und Günstig bis hin zu Cillit Bang - Trash Mine Sensoren (Zeigt Müll auf der Minimap an) - Recycling Mores. Bei Aktivierung verliert der Gegner seinen aufgesammelten Müll - Verschiedene Ränge von Straßenfegerpraktikant zu Vorsitzender des Weltreinigungsverbands - Helikopter Piloten können Müll mit Netzen beim Gegner abwerfen und zu den eigenen Recyclingstationen bringen - Müllwagen mit 3 Sitzen. 2 hinten und ein Commander, der fährt. Der Commander hat Trashmel View, um Müll noch schneller und auch in Büschen zu erkennen - Neues Trash Spotting - Frostrecycling 2 Engine - T4 (Trash 4) für taktisches verteilen von Müll - Müllser für den Support Geändert von Psycl1 (20. October 2011 um 20:33 Uhr). | |
|
Master Sergeant | |
|
Blasium likes this. | |
|
Master Sergeant | Zitat:
http://forum.gamersunity.de/717351-post114.html Achte mal auf die uhrzeit | |
|
Oha da hätt ich aber was zu tun , wenn ich immer Hunderte von Kommentaren lesen würde. Egal haben wir halt nochmal gepushed | |
|
s7evin likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Grizzle/ dontblink WARUM DÜRFEN DIE SCHON ZOCKEN? |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
2.) Danke! Ja ich hoffe auch auf unter 1GB! Beim Texturpaket ist es mir noch egal. Aber der Patch sollte nicht zu groß sein. Am riesigen Vietnam-Patch für BC:2 habe ich damals knapp 5h gezogen. Und am 27. wollen ja millionen Leute gleichzeitig den Patch, ich hoffe das machen die Server mit. | |
|
Sergeant Major | Zitat: | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat: Also ich würde es begrüßen, wenn mehr als nur 4 in ein Squad können. Kommt ja doch öfters vor, dass man mehr als nur mit 3 Freunden spielt und mit allen möglichst in ein Squad möchte. ScoreJUMPER likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |