|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
HEHE, We Want you !!!!!!!!!!!! @pabblo ein bischen groß, Edit/ jetzt ist es ja im Link. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Master Sergeant | Zitat: | |
|
Private | geiles Video... die letzten beiden Szenen (1:29 und 1:32) zeigen den selben Strassenzug... Dort kann mal mal sehen wie weit die Frostbite 2 ist... Leider noch so lange bis zum launch.... |
|
Lance Corporal | |
|
Sergeant | Ich glaube ich wechsel nun zu einer anderen Seite, wo ich meine Informationen zu Battlefield beziehe. HIER wird ALLES schön geredet. Jegliche Kritik wird verschwiegen oder versucht, sie nicht allzu negativ darstellen zu lassen. Was wäre, wenn dies jetzt Activison(Call of Duty) gemacht hätte? Ich glaube , dass der Text in diesem Falle anders aussehen würde.. deutlich anders! KEINE OBJEKTIVITÄT! Natürlich wird hier wieder alles schön geredet. Ich wette, gleich kommen Antworten wie'Dann kauf doch das spiel nicht!' 'Spiel dein Cod!' 'Schwachsinn du Cod Fanboy!' Ich bin kein Cod Fanboy, ebenso gehöre ich nicht zu der Sorte der Battlefield Spieler. Aber langsam geht mir , auf deutsch gesagt, dieser Subjektive Journalismus auf dieser Seite aufn Sack! L34D likes this. |
|
Master Sergeant | Zitat:
| |
|
| |
|
Sergeant | Zitat: | |
|
Corporal | hier der neue ati treiberhttp://www.planet3dnow.de/cgi-bin/ne...?id=1319014802 qwertz likes this. |
|
Lance Corporal | Zitat:
| |
|
Es wurde doch garnichts schön geredet... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
Zitat: Hodekop likes this. | ||
|
Zitat:
Bitte informieren bevor man sinnlos trollt. | ||
|
Ich habe Cod 4 sehr lange gespielt und so sah es nie aus, aber ok es ja deine Meinung. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Master Sergeant | |
|
Master Sergeant | Zitat: Also ich finde, die Xbox version sieht richtig Kacke aus! Find ich überhaupt nicht schön...Jetzt bin ich echt am überlegen ob ich mir erstmal nen guten gamer pc kaufe, und denn erst Bf3. | |
|
Sergeant | |
|
|
Sergeant | Bin auch am Überlegen ob ich mir Bf3 abbestellen sollte und Fifa kaufen sollte. :-) Hab ich glaub ich mehr von. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |