|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Apropos Leake. Ich weiß grad nicht obs evtl. schon wer gepostet hat, aber ein funktionierendes Leak wäre theoretisch möglich. Zumal mein Bruder mir gestern gesagt hat, er hätte schon die Gamehülle zuhause liegen, die er von einem Händler (Expert) in die Hand gedrückt bekommen hat, nachdem er 5€ für das zurücklegen des Spiels bei Release gezahlt hat. Die Hülle ist original, also gehe ich mal davon aus, dass die schon die Games im Tresor liegen haben. Könnte das sein? Uns da es ja immer auch unseriöse Angestellte gibt... ich will garnicht dran denken... _________________________________________________________________________________________ Es gibt nichts stilleres als eine geladene Kanone (Heinrich Heine) | |
|
Zitat:
mfg kuki | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wie hast du den den Oben dick gemachten Satz gemeint ? Wird die Konsolen version schon am 25 laufen oder wie ? | ||
|
Singleplayer auf jeden Fall! Aber man muss immer davon ausgehen, daß am Releasetag ein Patch kommt und da evtl bisher erspielte Savegames nicht mehr funtkionieren! Kann sein muss aber nicht... Multiplayer kann ich nicht sagen. Kann aber auch sein, daß er funktioniert wenn ich evlt über US Account gehe. Aber das ist eher reine Spekulation ! Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
denke die beziehen sich nur auf OM solang war die map ja nicht... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Corporal | Zitat:
Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=l2fvy...layer_embedded | |
|
Auf Caspian Boarder geht das Crey. Wobei ich nicht weiss was du mit OM meinst, Punkte? Falls dann ist das Video hier eigentlich eh unnötig: http://www.youtube.com/watch?v=Jk7VB13hj1c | |
|
Zitat:
Danke für die Antwort edit: Guten Morgen euch allen | ||
|
Master Sergeant | Kann mir jemand sagen wie lange man mit dem Teil in der Luft bleiben kann? Das sieht nämlich so aus als würde es verdammt viel Spaß machen HUN-PAPRIKA likes this. |
|
Command Sergeant Major | |
|
Command Sergeant Major | Zitat: | |
|
Sergeant Major | @yaxl3y Verstehe ich das mit dem fliegenden Ding richtig, das ich da C4 dranpacken kann und es zum detonieren bringen kann, ohne das es zerstört wird ? Mfg |
|
OM= Operation Metro Zitat:
Darum wird die Drohne nicht beschädigt. | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Im Titel ist doch die Rede von "Roadkill" - dementsprechend denke ich auch, dass man die Gegner mit der Drohne einfach überfahren kann. Was ich aber genauso dämlich finde und ich vermute, dass das so von DICE nicht geplant war.. | |
|
Sergeant Major | @Aven Im Video wird doch gezeigt das er da C4 dran gepackt hat ! Naja sowas finde ich eigentlich total dämlich, zum glück spiele ich nur auf Servern mit Teamkill AN. Mfg |
|
Wann kommen heute die News - und steht mal wieder was aufregendes drin..? | |
|
Soon.... T-60 Und nope, heute wird es nicht übermäßig aufregend...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major | Ist diese fliegende Drohne echt nur dazu gedacht um Roadkills zu machen ? Oder hat das Teil einen tieferen Sinn ? Mfg |
|
So lang noch und dann nichts übermäßig aufregendes - ach man. Naja, eine Sache gibts: Es sind nur noch 9 Tage. Ok - das wars für mich mit leichtem Off Topic. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |