![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
nice ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 64
![]() Lance Corporal | _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png |
|
bei meiner bestellung steht dabei das sie es am 26.10.11 verschicken. wer amazon kennt der weiß das sie meist noch einen tag früher verschicken aber ganz sicher bin ich mir da nie. hab gerade nachgeschaut bei halo reach wars so, release war der 14.9.10 und am 13.9.10 wurde er versandt. aber ich wohne in österreich und habe es trotzdem pünktlich am 14 erhalten. also wenn du in deutschland wohnst würde ich mir keine sorgen machen. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() naja hab jetzt auch kein plan von konsolen (eingefleischter Pc'ler) Ohja das Release wird Hammer vorallem da Meine freundin zu der Zeit noch im Urlaub ist ![]() | |
|
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | Mehr als 8 Mio. Beta Teilnehmer? Wahnsinn, damit hätte ich nicht gerechnet. |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | hmm ich glaube vor ein paar monaten mal ne schätzung (von ganz Promovierten Analytikern) gesehen zu haben da lagen die >VERKAUFSZAHLEN< bei ca. 1,25 MIO ich denke das wird um einiges übertroffen ![]() |
|
mal zwei fragen: kan man ab dem 27.10.11 ab 00.01 Uhr starten mit spielen? hat jemand schon infos von einem serveranbieter, wann die vorbestellten server online gehen? mfg _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | gut möglich das man gleich um 00:00 loslegen kann in Amiland läuft das Spiel dann ja schon 2 Tage. Glaube aber das bis jetzt nichts bekannt ist. Zumindest nichts Offizielles |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | ||
|
![]() Beiträge: 138
![]() Sergeant First Class | ja aber schaut euch doch mal das wasser an!.....und die reflektionen!! |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Und dann beschweren sich 80% der PC-Community das die Hersteller mehr wert auf den Verkauf von Konsolenspielen legen?! _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
Also längster Headshot kann nicht stimmen MI7AMA hat über 900 gemacht hab zwar keine Screen aber ich weiß es. Aber denn noch sind das für ne Beta ordentliche Zahlen die da zusammen gekommen sind. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
![]() Beiträge: 130
![]() Sergeant First Class | Wenn dich das geil macht schön für dich, ich persönlich kenne mich gut genug in dieser Szene aus ... einen Bann werde ich sicher nicht so schnell bekommen, tut mir leid für dich. Auch wenn du das nicht gerne hörst, ich werde meine Erfahrung über die Performance, ... mit der Community teilen ![]() Ach ja sollte das Game gecrackt werden, werde ich das Game sicher nicht durch spielen, sondern nur antesten. Sonst warte ich lieber auf mein bestelltes Game, welches ich mit den Relase-Patch spielen werde. Hier noch einige Filmszenen von Grand Bazzar: http://www.youtube.com/watch?v=7Shnm...eature=related |
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | Du weisst schon das Konsolen Spiele meistens als erste geleaked werden.wie oft liest man xbox version aufgetaucht...naja mir egal was du da erzählst.ich werde es nicht downloaden.die paar tage schaff ich auch noch.wärs 1monat früher gewesen + crack hätte ich es gedownloaded! |
|
Was erzähl ich denn da? Mag schon sein das Konsolespiele zuerst geleakt werden, aber nicht mal 1% der Leute könnten diese nutzen. Mit dem PC ist es sehr wohl möglich wenn man es drauf anlegt. bei den Konsolen riskiert man einen Ban. Und wer kauft sich schon gerne eine neue Konsole weil die Mac.adresse des Gerätes gesperrt wurde und offline macht Battlefield nun mal wenig Sinn. _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |