- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. October 2011, 14:45
 #21 (permalink)
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von maniac mase Beitrag anzeigen
Das einzigste was mir an der konsolengrafik fehlt, ist nicht die hochauflösende grafik, sondern die geilen rauch und lichteffekte......
Aber die beta sahe schon besser aus als einige andere spiele^^
_________________________________________________________________________________________

Battlefield 3

Alt
17. October 2011, 14:45
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Geri1980 Beitrag anzeigen
gute news, aber nichts kann die tatsache toppen, dass es nur mehr 10 tage bis zum release sind! Wünsche euch natürlich alles gute mit dem clan!
ist da noch was im consolenbereich geplant?
Wenn wir Leute finden...
Geri1980 and maniac mase like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. October 2011, 14:48
 #23 (permalink)
maniac mase ist offline  
maniac mase
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Kucky89 Beitrag anzeigen
Aber die beta sahe schon besser aus als einige andere spiele^^

schon, aber ich finde die raucheffekte vom rpg beim pc so genial

Alt
17. October 2011, 14:51
 #24 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn wir Leute finden...
sollte man auf der clanpage vielleicht einen thread aufmachen bzw. darauf hinweisen, dass sich in der richtung auch noch was ergeben kann, wenn reges interesse besteht?

Alt
17. October 2011, 14:54 - Grüß Gott
 #25 (permalink)
izzy_1902 ist offline  
izzy_1902
Lance Corporal
Lance Corporal

E Privates ich hab eine Frage
In der Beta konnte man ja bei etlichen Waffen den Griff freischalten, nur wenn man ihn zum Beispiel mit der M4 benutzt haltet der Soldat die Waffe nicht am Griff sondern extrem eigenartig.
In Medal of Honor war es aber richtig.

Weißt du Uruk oder jemand von hier ob das in der finalen Version auch wie Medal of honor sein wird oder wie in der BF3 Beta??

Danke

Alt
17. October 2011, 15:05
 #26 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Der Clan hört sich zwar gut an, aber ich war eig. noch nie so das Clan-Tier. Also werde ich wohl nachwievor clanlos bleiben. Aber auf den bf-3.org Servern werdet ihr mich ziemlich häufig vorfinden^^

Was ist eigentlich Stats-Padding?

Alt
17. October 2011, 15:11
 #27 (permalink)
niedi ist offline  
niedi
Lance Corporal
Lance Corporal
Facebook Account von niedi Bad Company 2 Profil von NIEDIAUTTTOWN Battlefield 3 Profil von NIEDIAUTTTOWN
Zitat:
Zitat von mopple Beitrag anzeigen
Fail des Tages:

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...orsche-849970/

"Technisch hält Sledgehammer Games-CEO Glen Schofield die IW Engine 4 für einen "Porsche unter den Grafikmotoren"."

"Die Level sind nun um einiges größer, bieten vertikales Gameplay, haben mehr Texturen und einen sehr hohen Detailgrad. Wenn ihr Modern Warfare 2 mit Modern Warfare 3 vergleicht, seht ihr direkt den Unterschied. Schaut euch die Charaktermodelle an, die Waffen, Reflexionen, das Wasser. Es gibt so viel, das wir erneuert haben. "

Mann nimmt modern warfare 2, packt einen neuen Charakter + Begleiter hinzu ein paar neue Waffen, kaum brauchbare Reflexionen und ja. "Wasser" ... WOW!!! ... Als DLC im Online Store für 15€ vielleicht ;D
Mein System:
MICROSOFT - 3,2 GHz PPC Tri-Core Xenon - 3 × 3,2 Gigahertz Taktfrequenz[33], 500 MHz ATI Xenos - 10 MB eDRAM Framebuffer, 20GB HDD, 512 MB DDR3-Arbeitsspeicher mit 700 MHz Taktfrequenz
RAZER ONZATournament Edition

Alt
17. October 2011, 15:17
 #28 (permalink)
MasterOfPuppets ist offline  
MasterOfPuppets
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von MasterOfPuppets
Bad Company 2 Profil von MagicMastr Battlefield 4 Profil von TheMetalViking
Der Porsche unter den Engines... .... wow selten so gelacht, naja jetzt bin ich wenigstens endlich wach =D

Ultra nur für sli/cf .. naja, ich hatte eh nicht vor ALLES auf ultra zu drehen, die wichtigen sachen reichen mir.. texturen zb
sachen wie schatten sind zwar schön anzuschauen, aber sooo viel unterschied wird da sicher nicht sein, als das es die performence-einbußen rechtfertigen könnte... außerdem störts im multiplayer eh nur, wenn da dunkle stellen sind, wo andere keine haben =/

...
ein porsche... xD
...
-TheMetalViking-

Alt
17. October 2011, 15:20
 #29 (permalink)
Di_Lauro_oO ist offline  
Di_Lauro_oO
First Sergeant
First Sergeant
Twitter Account von Di_Lauro_oO Battlefield 3 Profil von 2-Late-81
Und wo ist jetzt DIE "schlechte" Nachricht der Konsolen?
Ich hab auf IGN eine Runde auf Grand Bazar mit Patrick Bach gesehen
und die PS3 Version sah verboten geil aus. Immer diese Seitenhiebe ... Allen ist
klar das der PC am meisten Power hat, muß denn der Vergleich immer sein?
> meine BFBC2 Stats (PS3)
>> meine BF2142 Stats

Alt
17. October 2011, 15:22
 #30 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
Der Porsche unter den Engines... .... wow selten so gelacht, naja jetzt bin ich wenigstens endlich wach =D

Ultra nur für sli/cf .. naja, ich hatte eh nicht vor ALLES auf ultra zu drehen, die wichtigen sachen reichen mir.. texturen zb
sachen wie schatten sind zwar schön anzuschauen, aber sooo viel unterschied wird da sicher nicht sein, als das es die performence-einbußen rechtfertigen könnte... außerdem störts im multiplayer eh nur, wenn da dunkle stellen sind, wo andere keine haben =/

...
ein porsche... xD
...
Naja, Porsche ist ja auch ein weiter Begriff. Vielleicht meinten sie so einen?

BF3 ist dann eher sowas:

Alt
17. October 2011, 15:22
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Di_Lauro_oO Beitrag anzeigen
Und wo ist jetzt DIE "schlechte" Nachricht der Konsolen?
Ich hab auf IGN eine Runde auf Grand Bazar mit Patrick Bach gesehen
und die PS3 Version sah verboten geil aus. Immer diese Seitenhiebe ... Allen ist
klarvdas der PC am meisten Power hat, muß denn der Vergleich immer sein?
Das war doch kein Seitenhieb. Das hat der Mensch selber gesagt und wir haben nur wiedergegeben, was ein Entwickler gesagt hat.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
17. October 2011, 15:27
 #32 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
Viel Erfolg mit eurem Clan, wenigsten lasst Ihr die Clan und Membersuche Online, es gibt ja andere Seiten die Ihre Domain verschachern und dann keine Clans mehr Member suchen lassen auf Ihrer Community Page... weil Sie selbst nen Comclan auffahren

Alt
17. October 2011, 15:28
 #33 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Master Sergeant
Master Sergeant

Junge junge, jetzt wo man Firestorm das erste mal richtig in HD sieht, fällt schon auf, wie nahe die Flaggen bei einander liegen. Die Map mag ja so groß sein wie sie will, wenn die Verteilung der Flaggen sich nicht auch daran orientiert, ist es ziemlich sinnlos. Ich meine, man rennt ja nicht in die Pampa umd der Pampa willen.

Der Bereich mit den Flaggen ist auf jedenfall wesentlich kleiner als die City-Maps in BF2 (Karkand). Vielleich sogar kleiner als Caspian Border.

Alt
17. October 2011, 15:32
 #34 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Oder das hier

Alt
 #35 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Master Sergeant II
Master Sergeant

Viel Erfolg mit dem Clan!

Wenn die Commo-Rose gut umgesetzt wurde, und man auch seinen Squad-Mitgliedern Befehle erteilen kann, dann bin ich auch Clanlos glücklich

@lionheartx
was ist denn das für ein merkwürdiges Konzeptauto? War da kein Geld mehr für ne Frontscheibe übrig oder wie?

Alt
 #36 (permalink)
TheRayZz91 ist offline  
TheRayZz91
Staff Sergeant
TheRayZz91 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von TheRayZz
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn wir Leute finden...
also ich zock auf der ps3 und würd gerne im clan zocken.

leider gibts da viel zu wenig für konsolen

wenn sich da was ergibt sagt bescheid

Alt
17. October 2011, 15:33
 #37 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Zitat:
Zitat von WineRedLizac Beitrag anzeigen
Junge junge, jetzt wo man Firestorm das erste mal richtig in HD sieht, fällt schon auf, wie nahe die Flaggen bei einander liegen. Die Map mag ja so groß sein wie sie will, wenn die Verteilung der Flaggen sich nicht auch daran orientiert, ist es ziemlich sinnlos. Ich meine, man rennt ja nicht in die Pampa umd der Pampa willen.

Der Bereich mit den Flaggen ist auf jedenfall wesentlich kleiner als die City-Maps in BF2 (Karkand). Vielleich sogar kleiner als Caspian Border.
Ja, da haben sie halt ein wenig getrickst, mit den "großen Maps". Die Maps mögen groß sein, bestreite ich nicht, aber die ganze Weite bleibt halt einfach ungenutzter Raum, wenn sich das Geschehen nur um die gruppierten Flaggenpunkte abspielt..

Alt
17. October 2011, 15:33
 #38 (permalink)
Di_Lauro_oO ist offline  
Di_Lauro_oO
First Sergeant
First Sergeant
Ich würd einfach sagen das die Grafik auf High einfach unglaublich gut, was im gegensatz bedeutet das die grafik auf auf der PS3 (sollte es wirklich nur niedrig sein) trotzdem alles bisher dagewesene weg haut und super aussieht. Der countdown läuft
Hodekop likes this.
>> meine BF2142 Stats

Alt
17. October 2011, 15:34
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von eye666 Beitrag anzeigen
Viel Erfolg mit eurem Clan, wenigsten lasst Ihr die Clan und Membersuche Online, es gibt ja andere Seiten die Ihre Domain verschachern und dann keine Clans mehr Member suchen lassen auf Ihrer Community Page... weil Sie selbst nen Comclan auffahren
Sowas würden wir nie tun. Warum auch? Es geht doch nicht darum, möglichst viele Leute zu holen. Es geht darum, möglicht viel gemeinsam zu zocken und Spaß zu haben.
Rafscar and GF_BlackSmith like this.

#BFS

Alt
17. October 2011, 15:36
 #40 (permalink)
Di_Lauro_oO ist offline  
Di_Lauro_oO
First Sergeant
First Sergeant
Zitat:
Zitat von TheRayZz91 Beitrag anzeigen
also ich zock auf der ps3 und würd gerne im clan zocken.

leider gibts da viel zu wenig für konsolen

wenn sich da was ergibt sagt bescheid
Dann komm zu uns. af-clan.tk
Wir sind ein Funclan, wollen aber ab BF3 in der PSL spielen.
>> meine BF2142 Stats

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.