![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
Nichts gegen BFBC2 aber seit der BF3 Alpha/Beta kann ich das Spiel nichtmehr sehen -.- die Hitbox macht mich so wütend... | |
|
![]() Beiträge: 34
![]() Corporal | Hallöchen, habe mich auch mal angemeldet .. ![]() Da ich gelesen habe das ein Ps3 Clan in planung ist ![]() Wär DABEI ! ![]() |
|
![]() Master Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 112
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
Di_Lauro_oO and ac1d like this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | aber wieso sind die Einträge hier so sehr gesunken? Es waren ja mal mehr als 1000.... ![]() |
|
Zitat:
![]() ![]() Ironmuffin and yaxl3y like this. | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Aber da war 850-mal "Wo bleibt die Beta?!" dabei. ![]() Das hat sich ja jetzt (zum Glück!) erledigt. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Wird hier auf der Seite am 27.10 gefeiert? Ich stelle mir ganze 3 Becks Gold (0,5 l) kalt! Ja für mich ist das schon 1 zu viel ![]() Es wird richtig auf die Kacke gehauen! Michbeck likes this. |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | am 27. gönne ich mirn Hefeweizen ![]() aber heute auch xD ... also ab in die Bar ... tschö ![]() _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
KAnn mir einer Bitte nochmal alle Vorteile für die Pre-Order also für die Vorbestelle schreiben (Für Ps3 und auf amazon gekauft).... 2. Ist der Clan auch für die Ps3???? _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
so. Hallo ich bin neu in diesenheiligen Hallen des guten Shooters. ![]() ![]() ![]() Als erstes mal einen rießengroßen Dank an das GU-Team und ganz besonders an Sir Uruk der mich seit einigen Monaten mit den besten News rund um BF3 versorgt. Und ein Gruß an alle anderen Gamer da draußen ![]() Zum Thema: Die Idee mit dem GU-Clan find ich toll und ich werd mich demnächst mal bewerben. Und den großen (theorethischen) Grafikunterschied zw. Computer und Console werde ich am PC wohl auch nicht merken weil ich die Einstellung leider auf low lassen muss/sollte. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ OriginID: Master_Mad17 | |
|
![]() Master Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
Edit/ wie heissen denn die maps ?? MFG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Oder für Nicht-Bayern: Wie hobeln verglichen mit Sex. Ich kanns auf jedenfall spätestens seit der Beta nicht mehr sehen. Di_Lauro_oO likes this. | ||
|
sollte das ein bug-loser start von bf-3 werden?^^ ich glaub nicht dran, aber is ja auch nicht schlimm ![]() Ich frage mich ja nur wo die leute das geleakte zeug immer herbekommen. | |
|
oft auch durch interne Quellen... irgentein Mitarbeiter von Dice oder Dice wurde gehackt. | |
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | vor Tagen wurd doch mal ein Bild hier gepostet mit 100 von BF3 Hüllen(verpackt)daher kommt bestimmt der Rip oder wie das auch immer heissen soll! |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |