![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 99
![]() Sergeant | DnerDrk likes this. _________________________________________________________________________________________ i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition 128 GB SSD |
|
Dieser komische Leak kommt aus Russland und funktioniert sowieso nicht. | |
|
![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | Is es eig böse wenn man sich bf3 runterläd nen crack benutzt nur weil man nich mehr warten kann und gleich am 27 den multiplayer spielen will? o.o _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | |
|
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | Zitat:
Die Maps sind: Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula und Wake Island. Sind alle vier wirklich gute Maps! BF3<3 and Di_Lauro_oO like this. | |
|
![]() Beiträge: 496
![]() Command Sergeant Major | So, konnte leider erst jetzt die News lesen, tolle News und das mit dem Clan finde ich gut, vor allem stärkt das die Community ![]() joja11 likes this. |
|
![]() Captain | Zitat:
![]() Wollte ich aber trotzem eben gesagt haben. | |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
Ich köpfe dann ne Flasche 15 Jahre alten Scotch *.* Endlich ein vernünftiger Anlass ^^ ![]() | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | |
|
Werde mir ein Glas 1991er Portwein gönnen ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
Kiste Bier in Kühlschrank, Fast Food kaufen bzw. Fleisch für den Grill. Eimer an den Rechner zum ...... und .... ![]() Der Frau wurde mitgeteilt, dass sie sich ne Beschäftigung suchen soll. Selten habe ich ein Spiel so sehr erwartet, zumal ich die Beta trotz der Bugs geil fand. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
und während ihr euch betrinkt zock ich battlefield ![]() | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | |
|
Ach du bist Ösi, für dich langts noch mit 4%o ![]() austriana0 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() ![]() Ist nicht das erste mal das ich im Suff zocke..... ....und mich am nächsten Tag wunder warum die Stats und alles sich verändert hat ^^ ARGH OFFTOPIC....schon mal ein dickes SRY an MOD...kann verschoben werden hihi ^^ Bin jetzt eh raus...hauta rein ! | |
|
Zitat:
![]() Ich gebe nur Befehle ![]() ![]() ![]() Ironmuffin likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Captain | Werds auch so machen. Allerdings werd ich mir einfach nur eine kleine Flasche Sekt holen ![]() Danach schön 5.1 Headset mit Wartapes an und ganz gemütlich auf unserem Server zocken ![]() Oh man, ich freu mich so auf das Game... Unglaublich. ![]() |
|
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | Zitat:
![]() Darauf beziehe ich mich ja auch nur. Die Maps werden natürlich nicht mehr die dieselben sein, trotzdem wird da eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden sein..... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |