- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. October 2011, 00:34
 #161 (permalink)
MasterOfPuppets ist offline  
MasterOfPuppets
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von MasterOfPuppets
Bad Company 2 Profil von MagicMastr Battlefield 4 Profil von TheMetalViking
im stream ist grad die basejump map !

http://www.ustream.tv/channel/geforce-lan-6-live

edit: ic hab das gefürhl da wiederholt sich alle 10 minten das gezeigte einmal Oo
Rafscar likes this.
_________________________________________________________________________________________
-TheMetalViking-

Alt
16. October 2011, 01:07
 #162 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Das aus dem Livestream gibt es jetzt auch schon auf dem Youtube Channel von Nvidia:

Am Ende gibt es ein wenig neues Gameplay allerdings auf keiner neuen Karten.

Edit: Und ich kann es mir nicht verkneifen aber irgendwie finde ich das der Linke dem Uruk sehr ähnlich sieht, liegt wohl an der Brille.
HUN-PAPRIKA likes this.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (16. October 2011 um 01:19 Uhr).

Alt
16. October 2011, 01:28
 #163 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Was ich bis heute nicht verstehe:

Soweit ich weiß hatten EA/Dice 50 mio. Dollar für Werbung zu Verfügung.
Warum zu Hölle haben sie nicht einfach einen Film mit den Namen Battlefield 3 gemacht?
Egal ob der gut oder schlecht gewesen wäre, alle würden durch diesen Kinofilm Battlefield 3 kennen.
Ich habe grade District 9 geguckt und der hat 30 mio. Dollar gekostet.
Mit 50 mio. müsste sich doch ein recht guter Film wie Black Hawk Down produzieren lassen oder?
Vorallem wenn man bedenkt, dass man die Werbekosten gleich wieder einspielen kann ohne Spiele zu verkaufen.

Alt
16. October 2011, 01:35
 #164 (permalink)
Guerilla ist offline  
Guerilla
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von g0regrind
Zitat:
Zitat von mopple Beitrag anzeigen
Was ich bis heute nicht verstehe:

Soweit ich weiß hatten EA/Dice 50 mio. Dollar für Werbung zu Verfügung.
Warum zu Hölle haben sie nicht einfach einen Film mit den Namen Battlefield 3 gemacht?
Weil das ein sehr komplexer Prozess ist. Ich denke auch nicht, dass sich ein Drehbuchautor finden ließe, der einen maßgeschneiderten BF3 Film schreiben könnte, das wäre mit zuvielen Restriktionen verbunden und zu wenig kreativer Freiheit, um einen großartigen Film wie Black Hawk Down zu schaffen. Der Prozess einen Film komplett zu fertigen dauert auch minimal 1 Jahr, wenn nicht länger. Und mit 50 Millionen kann man noch keine großen Sprünge machen. District 9 war ein Überraschungserfolg, weil er Abwechslung, Anspruch, sowie Qualität bot. Ein BF3 Film hätte vorallem Schwierigkeit bei Anspruch und Abwechslung, was will man denn großartig aus dem Franchise machen, das noch nirgends gezeigt wurde?

Zudem alle bisherigen Battlefield Fans dann GAMEPLAY gefordert hätten. Denn ein Film sagt noch lange nichts über die Qualität eines Spieles aus. Diese genialen Trailer zu entwickeln ist um Längen billiger und der Caspian Border Trailer hat doch wirklich nahezu jeden beeindruckt, der ihn gesehen hat.

Es gibt noch viele weitere Gründe, wenn man sich ein wenig mit Filmen auskennt, weiß man auch, dass dies nur mit einem Batzen Geld noch lange nicht getan ist.

Alt
16. October 2011, 01:44
 #165 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Guerilla Beitrag anzeigen
Weil das ein sehr komplexer Prozess ist. Ich denke auch nicht, dass sich ein Drehbuchautor finden ließe, der einen maßgeschneiderten BF3 Film schreiben könnte, das wäre mit zuvielen Restriktionen verbunden und zu wenig kreativer Freiheit, um einen großartigen Film wie Black Hawk Down zu schaffen. Der Prozess einen Film komplett zu fertigen dauert auch minimal 1 Jahr, wenn nicht länger. Und mit 50 Millionen kann man noch keine großen Sprünge machen. District 9 war ein Überraschungserfolg, weil er Abwechslung, Anspruch, sowie Qualität bot. Ein BF3 Film hätte vorallem Schwierigkeit bei Anspruch und Abwechslung, was will man denn großartig aus dem Franchise machen, das noch nirgends gezeigt wurde?

Zudem alle bisherigen Battlefield Fans dann GAMEPLAY gefordert hätten. Denn ein Film sagt noch lange nichts über die Qualität eines Spieles aus. Diese genialen Trailer zu entwickeln ist um Längen billiger und der Caspian Border Trailer hat doch wirklich nahezu jeden beeindruckt, der ihn gesehen hat.

Es gibt noch viele weitere Gründe, wenn man sich ein wenig mit Filmen auskennt, weiß man auch, dass dies nur mit einem Batzen Geld noch lange nicht getan ist.
Das Problem ist nur das die, die Ea jetzt als neue Kunden gewinnen möchten, sich vermutlich nicht den Caspian Border Trailer angeshen hätten.
Ins Kino gehen halt mehr Menschen.

Bzw. machen sie in Kinofilmen ab 18 eigentlich Werbung?
Denn mit diesen Boxen und auf dieser Größe kann keiner die Wucht von battlefield 3 ignorieren.
Denn die Werbung für battlefield 3 dürfte hier doch erst nach 22 Uhr gespielt werden oder?

Alt
16. October 2011, 02:05
 #166 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
hey leute
ein wenig abgefilmtes gameplay von Devamand Peak TDM

Ruhkasu

Alt
16. October 2011, 02:49
 #167 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Master Sergeant II
Master Sergeant

Hier noch ein bisschen Operation Firestorm Gameplay

Alt
16. October 2011, 11:05 - Uniformen
 #168 (permalink)
LeBanner ist offline  
LeBanner
Private
Private

Nimmt mich wunder, wie man im HC Mode Feind und Freund unterscheiden soll, wenns so viele Uniformen gibt ...

Alt
16. October 2011, 11:27
 #169 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Über 30 min Video !! Nicht ausschalten kommt immer wieder Werbung dazwischen !!!!!

http://www.gamespot.com/pc/action/ba...ars-gustavsson
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
16. October 2011, 11:30
 #170 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von HUN-PAPRIKA Beitrag anzeigen
Über 30 min Video !! Nicht ausschalten kommt immer wieder Werbung dazwischen !!!!!

http://www.gamespot.com/pc/action/ba...ars-gustavsson
Was mir wieder aufgefallen ist, ist das die Spieler nachdem die gekillt wurden meterweit fliegen. Hoffe das wurde auch behoben.

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
16. October 2011, 12:14
 #171 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
morgen leute

ich geb hier auch mal meinen senf dazu und muss sagen das ich jo2105 teilweise versehe.
er ist hier in forum ein mod und die sind eben dazu da das es nicht mit off-topic und spam ausartet.

auch wenn er heute auch beiträge gelösccht hat die eigendlich ja nur komments zu den vids waren und die videos ja on-topic sind da es ja in der überschrift der news heißt " Battlefield 3 - 48 Uniformen - TV-Trailer - DLC-Pläne - Map-Übersicht".

aber wie dem auch sei
wenn es "nur" 200 komments zur news gibt dann sollte man da nicht so den rotstift ansetzen da es ja alles noch im rahmen blieb.
wenn es 500+ wird hab ich nichts dagegen das beiträge gelöscht werden aber beim derzeitigen stand verstehe ich das nicht.

ps: @uruk wann kommen die news?
Ruhkasu

Alt
16. October 2011, 12:23
 #172 (permalink)
pFn0L ist offline  
pFn0L
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
im stream ist grad die basejump map !

edit: ic hab das gefürhl da wiederholt sich alle 10 minten das gezeigte einmal Oo
Gibt es irgendwo ein Vid davon ?

Alt
16. October 2011, 12:37
 #173 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Zitat von pFn0L Beitrag anzeigen
Gibt es irgendwo ein Vid davon ?
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=0jL7ZBrdApo

Leider sieht man nicht den eigentlichen Sprung.
pFn0L likes this.

Alt
16. October 2011, 12:41
 #174 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von LeBanner Beitrag anzeigen
Nimmt mich wunder, wie man im HC Mode Feind und Freund unterscheiden soll, wenns so viele Uniformen gibt ...
Freunde haben bestimmt wieder die blauen Dreiecke über'm Kopf wie in BC2
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
16. October 2011, 12:45
 #175 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Hmm fide i schade, das schon wieder beitrege gelöscht worden sind. Zensur !!!!!!!

Alt
16. October 2011, 12:47
 #176 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von HUN-PAPRIKA Beitrag anzeigen
Hmm fide i schade, das schon wieder beitrege gelöscht worden sind. Zensur !!!!!!!
Sie wurden verschoben, aber einen Hinweis hätte es auch getan

Sind im Frontengelaber Thread, jaja, die guten alten Zeiten sind vorbei. (sind sie eig immer)

Alt
16. October 2011, 12:47
 #177 (permalink)
MasterOfPuppets ist offline  
MasterOfPuppets
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von MasterOfPuppets
Bad Company 2 Profil von MagicMastr Battlefield 4 Profil von TheMetalViking
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Freunde haben bestimmt wieder die blauen Dreiecke über'm Kopf wie in BC2
ich hoffe das die 3ecke etwas auffälliger sind, ich hab das gerne mal übersehen wenn der hintergrund die selbe farbe hatte wie das 3eck..
-TheMetalViking-

Alt
16. October 2011, 12:50
 #178 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

[quote='Sma[CH]down;713824']Sie wurden verschoben, aber einen Hinweis hätte es auch getan

lol !!!! Wer sicherlich nützlich gewesen

Alt
16. October 2011, 12:51
 #179 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
Ich will eine wirkliche stock dunkle map, das wär geil. Dann noch eine Schneemap und eine dunkle schnee map mit Schneefall und eine Dunkleregenmap xD
Haha smash ich schmeiss mich weg
Sma[CH]down likes this.
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
16. October 2011, 12:52
 #180 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
ich hoffe das die 3ecke etwas auffälliger sind, ich hab das gerne mal übersehen wenn der hintergrund die selbe farbe hatte wie das 3eck..
Oder wenn direkt vor dir ein Gegner aufgetaucht ist und du auf Distanz ein grünes Dreieck gesehen hast. Dieses Dreieck saß dann passend über den Kopf deines Feindes.
Ehe du den roten Namen hast aufblinken sehen war es schon zu spät.
Keine Ahnung warum mir das in Battlefield 3 passiert aber in den Vorgängern nicht.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.