|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
im stream ist grad die basejump map ! http://www.ustream.tv/channel/geforce-lan-6-live edit: ic hab das gefürhl da wiederholt sich alle 10 minten das gezeigte einmal Oo Rafscar likes this. _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
Das aus dem Livestream gibt es jetzt auch schon auf dem Youtube Channel von Nvidia: Am Ende gibt es ein wenig neues Gameplay allerdings auf keiner neuen Karten. Edit: Und ich kann es mir nicht verkneifen aber irgendwie finde ich das der Linke dem Uruk sehr ähnlich sieht, liegt wohl an der Brille. HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (16. October 2011 um 01:19 Uhr). | |
|
Master Gunnery Sergeant | Was ich bis heute nicht verstehe: Soweit ich weiß hatten EA/Dice 50 mio. Dollar für Werbung zu Verfügung. Warum zu Hölle haben sie nicht einfach einen Film mit den Namen Battlefield 3 gemacht? Egal ob der gut oder schlecht gewesen wäre, alle würden durch diesen Kinofilm Battlefield 3 kennen. Ich habe grade District 9 geguckt und der hat 30 mio. Dollar gekostet. Mit 50 mio. müsste sich doch ein recht guter Film wie Black Hawk Down produzieren lassen oder? Vorallem wenn man bedenkt, dass man die Werbekosten gleich wieder einspielen kann ohne Spiele zu verkaufen. |
|
Zitat:
Zudem alle bisherigen Battlefield Fans dann GAMEPLAY gefordert hätten. Denn ein Film sagt noch lange nichts über die Qualität eines Spieles aus. Diese genialen Trailer zu entwickeln ist um Längen billiger und der Caspian Border Trailer hat doch wirklich nahezu jeden beeindruckt, der ihn gesehen hat. Es gibt noch viele weitere Gründe, wenn man sich ein wenig mit Filmen auskennt, weiß man auch, dass dies nur mit einem Batzen Geld noch lange nicht getan ist. | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Ins Kino gehen halt mehr Menschen. Bzw. machen sie in Kinofilmen ab 18 eigentlich Werbung? Denn mit diesen Boxen und auf dieser Größe kann keiner die Wucht von battlefield 3 ignorieren. Denn die Werbung für battlefield 3 dürfte hier doch erst nach 22 Uhr gespielt werden oder? | |
|
hey leute ein wenig abgefilmtes gameplay von Devamand Peak TDM | |
|
Master Sergeant | Hier noch ein bisschen Operation Firestorm Gameplay |
|
Private | Nimmt mich wunder, wie man im HC Mode Feind und Freund unterscheiden soll, wenns so viele Uniformen gibt ... |
|
Command Sergeant Major | Über 30 min Video !! Nicht ausschalten kommt immer wieder Werbung dazwischen !!!!! http://www.gamespot.com/pc/action/ba...ars-gustavsson Sir Uruk.Inc likes this. |
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
morgen leute ich geb hier auch mal meinen senf dazu und muss sagen das ich jo2105 teilweise versehe. er ist hier in forum ein mod und die sind eben dazu da das es nicht mit off-topic und spam ausartet. auch wenn er heute auch beiträge gelösccht hat die eigendlich ja nur komments zu den vids waren und die videos ja on-topic sind da es ja in der überschrift der news heißt " Battlefield 3 - 48 Uniformen - TV-Trailer - DLC-Pläne - Map-Übersicht". aber wie dem auch sei wenn es "nur" 200 komments zur news gibt dann sollte man da nicht so den rotstift ansetzen da es ja alles noch im rahmen blieb. wenn es 500+ wird hab ich nichts dagegen das beiträge gelöscht werden aber beim derzeitigen stand verstehe ich das nicht. ps: @uruk wann kommen die news? | |
|
Corporal | |
|
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=0jL7ZBrdApo Leider sieht man nicht den eigentlichen Sprung. pFn0L likes this. | |
|
Freunde haben bestimmt wieder die blauen Dreiecke über'm Kopf wie in BC2 _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Command Sergeant Major | Hmm fide i schade, das schon wieder beitrege gelöscht worden sind. Zensur !!!!!!! |
|
Zitat:
Sind im Frontengelaber Thread, jaja, die guten alten Zeiten sind vorbei. (sind sie eig immer) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ich hoffe das die 3ecke etwas auffälliger sind, ich hab das gerne mal übersehen wenn der hintergrund die selbe farbe hatte wie das 3eck.. _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
Command Sergeant Major | [quote='Sma[CH]down;713824']Sie wurden verschoben, aber einen Hinweis hätte es auch getan lol !!!! Wer sicherlich nützlich gewesen |
|
Zitat:
Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Zitat:
Ehe du den roten Namen hast aufblinken sehen war es schon zu spät. Keine Ahnung warum mir das in Battlefield 3 passiert aber in den Vorgängern nicht. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |