- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. October 2011, 22:48
 #321 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
So viel zum Goldstatus

Sanja677, joja11, Rafscar and 1 others like this.
 
Alt
14. October 2011, 22:49
 #322 (permalink)
Drawny ist offline  
Drawny
Beiträge: 87
Sergeant

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Wie viele Reporter waren eigentlich auf diesem Event? 3?
Wieso gibt es immer noch keine Videos und das eine steht immer noch auf privat, da stand vorher was von 5 Teilen.
ich vermute mehr, aber nur 3 haben nen youtube account
_________________________________________________________________________________________
Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.
 
Alt
14. October 2011, 22:50
 #323 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

http://www.ngz-server.de/

hiuer wen es interessiert für 37€/monateinen 64 slot server zu mieten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
14. October 2011, 22:51
 #324 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Beiträge: 230
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
Zitat:
Zitat von Hasching Beitrag anzeigen
So viel zum Goldstatus


wenn das ne europalette is oider... das mal kohle!
_________________________________________________________________________________________
Bushundert
 
Alt
14. October 2011, 22:53
 #325 (permalink)
Drawny ist offline  
Drawny
Beiträge: 87
Sergeant

Zitat:
Zitat von Hasching Beitrag anzeigen
So viel zum Goldstatus

is der goldstatus eigentlich schon offiziell bekanntgegeben?
_________________________________________________________________________________________
Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.
 
Alt
14. October 2011, 22:54
 #326 (permalink)
TheRayZz91 ist offline  
TheRayZz91
Beiträge: 152
Staff Sergeant
TheRayZz91 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von TheRayZz
ich denke ma wenn das raus ist hier, dann wird battlefield eine neue erfahrung

bin schon am sparen


http://www.youtube.com/watch?v=1DObU...OsLDbA&index=2

bitte schauts euch an =)

sry für of topic
 
Alt
14. October 2011, 22:55
 #327 (permalink)
TheRayZz91 ist offline  
TheRayZz91
Beiträge: 152
Staff Sergeant
TheRayZz91 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von TheRayZz
ich werds im garten auf der liege zocken xD
 
Alt
14. October 2011, 22:56
 #328 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Was ist eigentlich aus dem Uruk Messern Gewinnspiel geworden? Hat dich nun jemand erwischt oder werden die Sachen später noch unter der Community verteilt?
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
14. October 2011, 23:06
 #329 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Beiträge: 290
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Ich Persöhnlich finde es total Spannend was Dice, aus BF3 gemacht hat. Ich bin wirklich sehr gespannt wie sich das Game Spielen lassen tut. Ich hoffe auf fette häuser Kämpfe und einen Bombast Eindruck, ich denke aber BF 3 wird ein wirklich gutes Game. Mehr kann man darzu auch nicht sagen, ich denke es wird viel Laune machen. Und freue mich schon so mega drauf kann es nicht mehr erwarten. we need a relase.....
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660


the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|
 
Alt
14. October 2011, 23:12
 #330 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von GrEmLiNg Beitrag anzeigen
Ich Persöhnlich finde es total Spannend was Dice, aus BF3 gemacht hat. Ich bin wirklich sehr gespannt wie sich das Game Spielen lassen tut. Ich hoffe auf fette häuser Kämpfe und einen Bombast Eindruck, ich denke aber BF 3 wird ein wirklich gutes Game. Mehr kann man darzu auch nicht sagen, ich denke es wird viel Laune machen. Und freue mich schon so mega drauf kann es nicht mehr erwarten. we need a relase.....
Nicht die Beta gezockt? Das Spiel wird/ist episch. Mit Abstand das beste Battlefield in meinen Augen.

Gerade 64 Slot Server bestellt
warking65 likes this.
 
Alt
14. October 2011, 23:12
 #331 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Drawny Beitrag anzeigen
is der goldstatus eigentlich schon offiziell bekanntgegeben?
reicht wohl nicht als Goldstatus Beweis? Bisschen logisch denken. Meinste die fangen das Spiel zu Pressen 2 Wochen vor dem Release?

Geändert von s7evin (14. October 2011 um 23:37 Uhr).
 
Alt
14. October 2011, 23:15
 #332 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Beiträge: 466
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
die sind schon kräftig am Pressen ;D
warking65, shizora and austriana0 like this.
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah
 
Alt
14. October 2011, 23:16
 #333 (permalink)
Drawny ist offline  
Drawny
Beiträge: 87
Sergeant

Zitat:
Zitat von s7evin Beitrag anzeigen
reicht wohl nicht als Goldstatus Beweis? Bisschen logisch denken. Meinste die Fangen das Spiel zu Pressen 2 Wochen vor dem Release?
is mir auch schon klar, aber das wird wohl heißen das sie alle änderungen aus der beta im day-1-patch unterbringen werden und nichts mehr an der grundversion geändert haben
_________________________________________________________________________________________
Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.
 
Alt
14. October 2011, 23:16
 #334 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
Zitat:
Zitat von Hasching Beitrag anzeigen
So viel zum Goldstatus

Glaubst du alles direkt ? zoomt mal bitte auf die DIN4 Seite was fällt euch auf ? Fotoshop mag sein das es die echten Boxen sind aber das Bild ist gefaket.
 
Alt
14. October 2011, 23:17
 #335 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Drawny Beitrag anzeigen
is mir auch schon klar, aber das wird wohl heißen das sie alle änderungen aus der beta im day-1-patch unterbringen werden und nichts mehr an der grundversion geändert haben
Doch, die Beta war 1 1/2 Monate alt. In der Zeit haben sie weiter an dem Spiel gearbeitet. Die restlichen Bugs und die aus der Beta waren entweder schon oder werden mit dem Day 1 Patch gefixed.
 
Alt
14. October 2011, 23:18
 #336 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Beiträge: 466
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
wisst ihr was mir auffällt ..... alle Videos zu den Maps .... da is nicht ein Bug zu sehen ...
Psycl1 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah
 
Alt
14. October 2011, 23:18
 #337 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Rodriguez82 Beitrag anzeigen
Und Wüsten und Städte im mittleren Osten sind völlig neu in der Battlefield Reihe
Ich finde, ein anderes klimatisches Setting bringt schon etwas Abwechslung mit rein. Zum einen natürlich optisch, aber auch mit den Geräuschen (z.B. Laufen im tiefen Schnee, gedämpftere Schussgeräusche, etc.).
Leute es gibt doch jede Menge Spiele mit Schnee-Map muss es die den wirklich auch in BF:3 geben?

Denkt nur mal daran wie hoch der technische Anspruch an BF:3 ist.
Da reicht es nicht einfach ein paar weiße Texturen für den Boden und die Dächer einzufügen. Man braucht auf so einer Map spezielle Sounds (schnitte im Schnee), die Soldaten und Fahrzeuge hinterlassen Spuren und was passiert mit dem Schnee in der Nähe von Expulsionen?
Das alles soll extra programmiert werden für 1-2 Maps? Wie teuer soll das Spiel denn noch werden?

Ich freue mich wenn ich mich irren sollte, aber das könnt ihr euch abschminken!
So etwas würde ich ehr beim nässten BF erwarten. Wenn sie irgendwelche Neuerungen vorweisen müssen.
 
Alt
14. October 2011, 23:22
 #338 (permalink)
Drottner ist offline  
Drottner
Beiträge: 220
Master Sergeant
Master Sergeant

Weiß jemand ob man den Code von Origin für das freispiel auch weiter geben kann ??
 
Alt
14. October 2011, 23:23
 #339 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von Hasching Beitrag anzeigen
So viel zum Goldstatus

Mich wundert an dem Bild viel eher, dass scheinbar noch Standard-CD-Hüllen als Verpackung für BF3 eingesetzt werden. Hätte gedacht, dass es heute nur noch DVD / BR Hüllen gibt ^^
 
Alt
14. October 2011, 23:27
 #340 (permalink)
Drottner ist offline  
Drottner
Beiträge: 220
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Mich wundert an dem Bild viel eher, dass scheinbar noch Standard-CD-Hüllen als Verpackung für BF3 eingesetzt werden. Hätte gedacht, dass es heute nur noch DVD / BR Hüllen gibt ^^
Es sind US Games

Aber was komisch ist, das die DVD Hüllen links ein anderes Cover haben als bekannt ist.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav