![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() | |
|
![]() | ich denke ma wenn das raus ist hier, dann wird battlefield eine neue erfahrung ![]() ![]() bin schon am sparen ![]() http://www.youtube.com/watch?v=1DObU...OsLDbA&index=2 bitte schauts euch an =) sry für of topic ![]() |
|
![]() | ich werds im garten auf der liege zocken xD |
|
|
Ich Persöhnlich finde es total Spannend was Dice, aus BF3 gemacht hat. Ich bin wirklich sehr gespannt wie sich das Game Spielen lassen tut. Ich hoffe auf fette häuser Kämpfe und einen Bombast Eindruck, ich denke aber BF 3 wird ein wirklich gutes Game. Mehr kann man darzu auch nicht sagen, ich denke es wird viel Laune machen. Und freue mich schon so mega drauf kann es nicht mehr erwarten. we need a relase..... ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Zitat:
Gerade 64 Slot Server bestellt ![]() warking65 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | |
|
die sind schon kräftig am Pressen ;D _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | |
|
![]() | is mir auch schon klar, aber das wird wohl heißen das sie alle änderungen aus der beta im day-1-patch unterbringen werden und nichts mehr an der grundversion geändert haben _________________________________________________________________________________________ Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können. |
|
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Doch, die Beta war 1 1/2 Monate alt. In der Zeit haben sie weiter an dem Spiel gearbeitet. Die restlichen Bugs und die aus der Beta waren entweder schon oder werden mit dem Day 1 Patch gefixed. |
|
wisst ihr was mir auffällt ..... alle Videos zu den Maps .... da is nicht ein Bug zu sehen ... Psycl1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Denkt nur mal daran wie hoch der technische Anspruch an BF:3 ist. Da reicht es nicht einfach ein paar weiße Texturen für den Boden und die Dächer einzufügen. Man braucht auf so einer Map spezielle Sounds (schnitte im Schnee), die Soldaten und Fahrzeuge hinterlassen Spuren und was passiert mit dem Schnee in der Nähe von Expulsionen? Das alles soll extra programmiert werden für 1-2 Maps? Wie teuer soll das Spiel denn noch werden? ![]() Ich freue mich wenn ich mich irren sollte, aber das könnt ihr euch abschminken! So etwas würde ich ehr beim nässten BF erwarten. Wenn sie irgendwelche Neuerungen vorweisen müssen. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 220
![]() Master Sergeant | Weiß jemand ob man den Code von Origin für das freispiel auch weiter geben kann ?? |
|
|
![]() Beiträge: 220
![]() Master Sergeant | Zitat:
![]() Aber was komisch ist, das die DVD Hüllen links ein anderes Cover haben als bekannt ist. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |