![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | Zitat:
Und weiß jemand zufällig wann das Back 2 Karkank dlc rauskommen soll? Ich meine viele freuen sich hier auf diese Maps und ich würde gerne wissen ob das überhaupt in naher zukunft auf uns zu kommt? | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
schätze 1-2 wochen nach dem relase | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Zitat:
Warum sollten die Videos täuschen? Die sind ja nicht bearbeitet und die Fehler aus der Beta sieht man dort nicht. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 112
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
Genauso wie die Interiors gleich aussehen und kein Mobiliar vorhanden ist. @Uruk oder sonst wen: Ist eigentlich bekannt/ oder steht i.wo, ob origin ne exakte 1:1 Kopie von meiner HDD macht, oder nur die Hälfte kopiert und lagert? So wie Windows Accounts, diese Kontakte die kein Mensch nutzt oder sonst was derart. Oder tacken dreist wirklich ALLES was auf meiner Platte ist lagert?! @Maps: Denen fehlt i.wie das besondere etwas. Oder die Bilder sind misslungen. | |
|
Die eine Woche für PS3 bezog sich auf alle DLCs nach Karkand, Karkand soll für jede Plattform zeitgleich erscheinen. | |
|
![]() Beiträge: 220
![]() Master Sergeant | ![]() ![]() |
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | |
|
![]() | Karkand ist glaub ich für die LE sofort verfügbar, der rest muss glaub ich nen monat warten und kann es dann kaufen _________________________________________________________________________________________ Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können. |
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | |
|
![]() Master Sergeant | Sorry 4 Spam sind aber auch die letzten ![]() ![]() ![]() WolverineX2Die likes this. |
|
Zitat:
![]() @Drottner wo hast du denn die Bilder her? Jedenfalls das eine scheint die LE zu sein, das andere die Normaledition. Aber beides in der Pegi Variante. Ach das sind also tatsächlich russische Spiele? Rasschireinde Isdanie heißt also Limited Edition xD | ||
|
|
![]() Beiträge: 496
![]() Command Sergeant Major | Heißt das dann, das es schon versendet wird zu den Händlern oder ![]() Zitat: ![]() | |
|
![]() Master Sergeant | |
|
Mich wurmts gerade ein wenig, das ich heute so schlecht in Bfbc2 war und mich das auch noch teilweise nach 2 Runden aufgeregt hat... Drottner wo hast du denn diese Bilder her? Hast du einen russischen Bekannten, der in einem großen Spieleladen arbeitet? | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |