- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. October 2011, 20:45
 #141 (permalink)
BombTheWorld ist offline  
BombTheWorld
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von BombTheWorld
Also ich für mich lese die news sehr gerne und das vorrangig wegen dem schreibstyle.
Die news kann ich mir überall her besorgen und es gibt genug seiten die die news lieblos raushauen.
Allerdings finde ich das schön umschriebene in den news, ganz besonders die einleitung sehr toll.
Mitlerweile ist es ein teil meines tagesablaufes nach der arbeit daheim einen kaffee zu trinken und dabei die news zu lesen und eine zigarette zu rauchen.
Das hier ist sowas wie ein Adventskalender für erwachsene, wo jeden tag ein türchen geöffnet wird.Dahinter steckt eine geschichte (news) die uns auf das release einstimmt
Nein ehrlich ich hoffe du änderst nicht an den news und am meisten hoffe ich das auch noch nach dem 27.10 hier noch interesannte sachen in den news gepostet werden.
BF-3 4 ever
warking65 likes this.
 
Alt
11. October 2011, 20:47
 #142 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

asso uruk was ich mal fragen wollte wie hast du das eig geregelt als feststand das bf3 rauskam hast du dann hier angefangen zu schreiben oder hattest du schon nen job dafür davor....hast du eig beruf weil du immer mittag on bist um zu schreiben oder bist du redakteur - dumme frage aber interessiert mich
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
11. October 2011, 20:50
 #143 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Was glaubst du denn wohl was er ist ? Wer hat denn soviel Zeit für sowas ? Ein Student.

Mfg
 
Alt
11. October 2011, 20:52
 #144 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Creytax nagt aber auch nicht nur im leeren. Ich mag deinen Schreibestyle, aber manchmal hab ich auch lange bis ich was wirklich neues entdeckt habe. Die Videos in der heutigen News sind mir irgendwie auch bekannt, hast du die echt noch nirgens gepostet?

Aber das alles kommt auch auf die jeweilige Stimmung des Lesers an, wenn ich keine Lust / keine Zeit habe mir hier lange die Augen zu verdrehen, will ich die News klar sehen, was ist neu?
Aber wenn ich nichts zutun habe, dann bin ich immer froh wenn alles lang ist, dass ich möglichst lange an der Newsnadel hängen kann.
CreytaX likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. October 2011, 20:53
 #145 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
asso uruk was ich mal fragen wollte wie hast du das eig geregelt als feststand das bf3 rauskam hast du dann hier angefangen zu schreiben oder hattest du schon nen job dafür davor....hast du eig beruf weil du immer mittag on bist um zu schreiben oder bist du redakteur - dumme frage aber interessiert mich
Er ist Student und war auch schon BC2 Admin und generell Redakteur bei Gamersunity.de
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
11. October 2011, 20:56
 #146 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

außerdem noch ne frage: wie sieht es eig wegn clan aus weil der server ist irgendwie immeer noch down seit "2009" ^^

würde joinen wenn ich dürfte hab aber keinen guten pc wenn es darauf ankommt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
11. October 2011, 21:02
 #147 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
außerdem noch ne frage: wie sieht es eig wegn clan aus weil der server ist irgendwie immeer noch down seit "2009" ^^

würde joinen wenn ich dürfte hab aber keinen guten pc wenn es darauf ankommt
Solange du Battlefield 3 spielen kannst ist alles gut. Wegen der Seite: Soon.
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. October 2011, 21:14
 #148 (permalink)
Chief1337 ist offline  
Chief1337
Beiträge: 188
First Sergeant
First Sergeant

Tut mir echt Leid, wenn ich jetzt viele xbox user inklusive mir enttäusche aber Battlefield 3 wird auf der ps3 leider besser aussehen, nicht weil auf der ps3 mehr möglich ist,sondern da EA mit sony einen millionenschweren vertrag geschlossen hat. Aus diesem Grund auch die DLC-exklusivität einer woche.
Ich finde solche Dinge nicht sehr gut, sehr gut, dass die ps3 auch mal ein schönes multiplatformspiel bekommt aber muss man deshalb gleich die xbox360 benachteiligen?

Eine etwas fragliche Entscheidung


EDIT: Aus diesem Grund wird auch meistens nur ps3 Materilal gezeigt...
warking65 likes this.
 
Alt
11. October 2011, 21:14
 #149 (permalink)
Mohre ist offline  
Mohre
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Ich weiß echt nicht, was man gegen deine News haben kann Uruk. Ich lese sie seit fast 3 Monaten gerne und regelmäßig. Ich hoffe, du wirst die Seite auch nach Release noch weiterführen (vielleicht Nachrichten zu DLCs etc.).
Diese Website ist mittlerweile nämlich meine meist besuchte Seite und ich würde es wirklich schade finden, wenn ich ab dem 27.10 um sonst diese Seite aufrufen müsste. Mir ist klar, dass die News dann nicht mehr so regelmäßig kommen würden, allerdings wäre allein die Tatsache zu wissen, dass du diese Seite nicht einfach fallen lässt eine sehr beruhigende Gewissheit.

So schluss mit schleimen! Wird mal Zeit, dass ich mir für meinen Clan nen Server zulege!
 
Alt
11. October 2011, 21:16
 #150 (permalink)
nande ist offline  
nande
Beiträge: 50
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich finde Sir Uruks Schreibstil super.
Dass er Bilder zwischen die Textpassagen setzt,auch wenn man sie schon des öfteren gesehen hat, entspannt das Lesen enorm.
Nicht nur BF3 zuliebe, sondern sehr stark wegen Sir Uruks News habe ich mich überhaupt hier angemeldet und freue mich auf die "täglichen" News. Ich war an meinem ersten Sa./So. schon sehr überrascht zu sehen, dass es nicht erst Mo. weitergeht
Das sammeln der ganzen News, Blogs, Tweets etc. ist schon aller Ehren wert.
Hut ab
Chief1337 likes this.
 
Alt
11. October 2011, 21:29
 #151 (permalink)
Chief1337 ist offline  
Chief1337
Beiträge: 188
First Sergeant
First Sergeant

@SirUruk Inc.

Was treibt den der Master aller dinge grade so?
Irgendwie freue ich mich schon auf die News morgen da kommt bestimmt irgendetwas Superdupamegahammerhardcoresoftcoregeiles zum Lesen!

Und damit das nicht als O-T zählt habe ich hier nocheinmal einen Link zu einem Bericht, wo der inhalt zu b2k genau aufgelistet ist.

http://scene-gamers.de/battlefield-3...ung-der-skins/
joja11 likes this.
 
Alt
11. October 2011, 21:39
 #152 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Creytax nagt aber auch nicht nur im leeren. Ich mag deinen Schreibestyle, aber manchmal hab ich auch lange bis ich was wirklich neues entdeckt habe. Die Videos in der heutigen News sind mir irgendwie auch bekannt, hast du die echt noch nirgens gepostet?

Aber das alles kommt auch auf die jeweilige Stimmung des Lesers an, wenn ich keine Lust / keine Zeit habe mir hier lange die Augen zu verdrehen, will ich die News klar sehen, was ist neu?
Aber wenn ich nichts zutun habe, dann bin ich immer froh wenn alles lang ist, dass ich möglichst lange an der Newsnadel hängen kann.
uruk das ich nicht der beste schreiber bin weist du.
für ein wort wie müll kannst du auch was anderes einsetzten wenn du willst.

Sma[CH]down versteht schon was ich meine. ich z.b. lese gern mal ne news
unter der mittagspause ect und bis ich dann die wirklich 3 neuen infos
rausgelesen habe vergeht einfac hzu viel zeit.

und klar wenn iwleche fans videos machen dann sind die immer neu.
obwohl ich leider viele vids schon kenne und mal ehrlich.
wo beziehst du die videos her? meist doch auch nur von user.
und die posten halt die videos. und wie du mich ja vllt kennen solltest,
lese ich überall sehr viel vorallem im bf3 vorum

da entgeht mir halt kaum etwas.

und ums mal klarzustellen früher gings ja auch.
erst ein news strike bis releas macht die news eher minderer qualität.
du stopfst halt für mich unwichtige sachen zu den drei neuen news infos.

wie gesagt ich schätze sehr deine zeit und dein aufwand.
und ja ich lese auch gerne deinen schreibstiel wenn es um
eine kolumne oder ähnliches geht.

aber ich will eben kein roman bei news

vor deim news strike gabs auch mal eine zeit wo 1-2 tage keine news kamen.
was ist daran so schlimm?

und eins muss ich sagen ich hab schon mit einigen im forum geschrieben und gelabert.
vorallem user die schon länger hier sind stimmen mir zu...

ich werd natürlich keine petition schreiben oder ähnliches.

meine hoffnung ist ja das es sich mit releas von alleine erledigt...

edit: du könntest einfach die neuste info ganz oben kurz un knapp zusammen fassen
und von mir aus ne halbe inet seit drann hängen dann kann ich zu den news was sagen
und es kommt auch was fachliches herraus. nicht nur "schöne news"
ja was ist den daran schön? die meisten wissen nicht mal was da neues drinn steht hauptsache es hat sich gut lesen lassen... so sehe ich das im mom...
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von CreytaX (11. October 2011 um 21:45 Uhr).
 
Alt
11. October 2011, 21:45
 #153 (permalink)
Chief1337 ist offline  
Chief1337
Beiträge: 188
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
uruk das ich nicht der beste schreiber bin weist du.
für ein wort wie müll kannst du auch was anderes einsetzten wenn du willst.

Sma[CH]down versteht schon was ich meine. ich z.b. lese gern mal ne news
unter der mittagspause ect und bis ich dann die wirklich 3 neuen infos
rausgelesen habe vergeht einfac hzu viel zeit.

und klar wenn iwleche fans videos machen dann sind die immer neu.
obwohl ich leider viele vids schon kenne und mal ehrlich.
wo beziehst du die videos her? meist doch auch nur von user.
und die posten halt die videos. und wie du mich ja vllt kennen solltest,
lese ich überall sehr viel vorallem im bf3 vorum

da entgeht mir halt kaum etwas.

und ums mal klarzustellen früher gings ja auch.
erst ein news strike bis releas macht die news eher minderer qualität.
du stopfst halt für mich unwichtige sachen zu den drei neuen news infos.

wie gesagt ich schätze sehr deine zeit und dein aufwand.
und ja ich lese auch gerne deinen schreibstiel wenn es um
eine kolumne oder ähnliches geht.

aber ich will eben kein roman bei news

vor deim news strike gabs auch mal eine zeit wo 1-2 tage keine news kamen.
was ist daran so schlimm?

und eins muss ich sagen ich hab schon mit einigen im forum geschrieben und gelabert.
vorallem user die schon länger hier sind stimmen mir zu...

ich werd natürlich keine petition schreiben oder ähnliches.

meine hoffnung ist ja das es sich mit releas von alleine erledigt...

Ich liebe uruks schreibstil und die wichtigsten infos stehen ja in der überschrift^^
Tarvos, joja11 and nande like this.
 
Alt
11. October 2011, 21:48
 #154 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich hoffe wirklich, dass sie es hinbekommen in BF3! In 2142 habe ich in 2 Jahren vllt. 3 mal die Situation gehabt, dass jemand nicht stirbt und dass liess sich idR auf den Ping zurückführen.

In BF3 soweit:
-Waffen mit viel Dmg können laufende Gegner manchmal onehitten
-manche Sniperwaffen machen auf manche Entfernungen keinen Schaden oder onehitten
-und ich habs in der Beta selbst schon gehabt, dass ich hinter jemanden stand, er sah mich nicht und ich habe ihn original 2 VOLLE MAGAZINE in den Rücken gedrückt! Nix!
-im Laufen hab ich 2-3 mal schon gemerkt, dass ich instant tot war. Man hört nicht mal mehr den Treffersound zuende wie sonst immer. Fühlt sich halt iwie kaputt und abgeschnitten an.

Ich hoffe die zaubern das in Ordnung! Kaputte Hitbox=NoGo!
Ich habe die Beta nicht soviel gezockt, wie andere hier. Aber ja, was du schreibst war mir in den letzten Tagen auch aufgefallen. Man kriegt angezeigt den Gegner getroffen zu haben, wenn der einen killt hat er aber immernoch 100%.

Was auch nicht wirklich hinhaut sind die Landminen. Mal funktionieren sie, mal nicht.

Man muss am Ende eben sagen, dass es oft die vermeintlich kleinen Dinge sind, die das Gameplay entscheidend beeinflussen. Für mich sind es die ingame Befehle, die alles entscheiden.

Nochmal die Frage: Wird es die A-10 und den Transporthubschrauber auch im Conquest verfügbar sein?
 
Alt
11. October 2011, 22:46
 #155 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Echt heftig was sich manche hier anmaßen.

Ich habe vorher einen Vergleich Bild zur Süddeutschen gelesen. Eure Kritiken sind vom Niveau her bei ersteren.
SirUruk hat sicher nichts gegen sachliche Kritik aber das Wort Sachlichkeit ist hier leider ein Fremdwort.

Nur ist der Schreibstil die persönliche Note die man nicht so einfach ändern kann und auch nicht sollte. Wenns euch nicht passt gehts auf eine andere Seite. Es gibt hunderte Fanseiten da ist sicher etwas für euch dabei.

Was hier manche fordern wäre das Ende von der täglichen News. Die nächste würde es dann vermutlich erst Freitag mit dem Ende des Embargos geben. Unvorstellbar

Ich persönlich mag den Schreibstil sehr. Selbst bei absoluter Newsflaute schafft er es doch tolle Geschichten zu schreiben die man gerne durchliest.
Mein tägliches Mittagspause highlight.

Und der Erfolg gibt ihm einfach recht. Wo sonst gibt es täglich so viele comments?
Bluefire87, Tarvos and nande like this.
 
Alt
11. October 2011, 22:49
 #156 (permalink)
Flyxl ist offline  
Flyxl
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal
Flyxl eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Flyxl Bad Company 2 Profil von Flyxl
@WineRedLizac:
Also in Caspain Border im Conquest-Mode gibts nichts von beiden.

Dafür 2 Kampfjets und einen Kampfheli
_________________________________________________________________________________________
Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen.

Man muss auch das Netz mitbringen.
 
Alt
11. October 2011, 22:49
 #157 (permalink)
Hostis187 ist offline  
Hostis187
Beiträge: 110
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Sgt.Reda
Moin Moin! 1.Ich lese die news hier seit dem ersten Trailer (seit März)...und die news hier sind einfach nur super geschrieben.DANKE SCHÖN
2.Die Beta war echt genial...ich hab viel versucht,ausprobiert u Spaß gemacht hat's auch noch.Was ich aber am Besten fand,war das Teamplay.Hatte man ein gutes Team,hatte es sehr viel mehr Laune gemacht (sogar auf Metro)!Auch wenn viele K/D-Geil waren u es diverse Fehler gab,so kann ich für mich selbst sagen BF3 ROCKT!!!Nun ja is ja nicht mehr lang bis zum 25.10.11 u dann geht richtig die Post ab.

@URUK+TEAM Macht weiter so,gebt Gas und auf viele weitere "Kommt SOON"
_________________________________________________________________________________________
LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!!
ORIGIN-ID: Hostis666
 
Alt
11. October 2011, 22:53
 #158 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Echt heftig was sich manche hier anmaßen.

Ich habe vorher einen Vergleich Bild zur Süddeutschen gelesen. Eure Kritiken sind vom Niveau her bei ersteren.
SirUruk hat sicher nichts gegen sachliche Kritik aber das Wort Sachlichkeit ist hier leider ein Fremdwort.

Nur ist der Schreibstil die persönliche Note die man nicht so einfach ändern kann und auch nicht sollte. Wenns euch nicht passt gehts auf eine andere Seite. Es gibt hunderte Fanseiten da ist sicher etwas für euch dabei.

Was hier manche fordern wäre das Ende von der täglichen News. Die nächste würde es dann vermutlich erst Freitag mit dem Ende des Embargos geben. Unvorstellbar

Ich persönlich mag den Schreibstil sehr. Selbst bei absoluter Newsflaute schafft er es doch tolle Geschichten zu schreiben die man gerne durchliest.
Mein tägliches Mittagspause highlight.

Und der Erfolg gibt ihm einfach recht. Wo sonst gibt es täglich so viele comments?
wie wäre es dann mit kolumnen oder so?!

und news für leute die news lesen möchten?
und glaub mir es gab auch schon zeiten da gab es tagelang keine news und jetzt?
hmm bin immer noch da woran das wohl liegt.

ich gönne es jedem wenn er "geschichten" von uruk gerne ließt.
wenn dem so ist eröffne ich jetzt den offizellen geschichten thread und uruk
darf jeden tag eine schreiben. sprich die news wie sie mom sind
und für leute die nur news wollen eine kurze zuammenfassung ohne schnick schnack.

das wärs doch
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. October 2011, 22:53
 #159 (permalink)
xDanielx ist offline  
xDanielx
Beiträge: 41
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Echt heftig was sich manche hier anmaßen.

Ich habe vorher einen Vergleich Bild zur Süddeutschen gelesen. Eure Kritiken sind vom Niveau her bei ersteren.
SirUruk hat sicher nichts gegen sachliche Kritik aber das Wort Sachlichkeit ist hier leider ein Fremdwort.

Nur ist der Schreibstil die persönliche Note die man nicht so einfach ändern kann und auch nicht sollte. Wenns euch nicht passt gehts auf eine andere Seite. Es gibt hunderte Fanseiten da ist sicher etwas für euch dabei.

Was hier manche fordern wäre das Ende von der täglichen News. Die nächste würde es dann vermutlich erst Freitag mit dem Ende des Embargos geben. Unvorstellbar

Ich persönlich mag den Schreibstil sehr. Selbst bei absoluter Newsflaute schafft er es doch tolle Geschichten zu schreiben die man gerne durchliest.
Mein tägliches Mittagspause highlight.

Und der Erfolg gibt ihm einfach recht. Wo sonst gibt es täglich so viele comments?
Ganz meine Meinung! Ich würde es niemals sogut bis zum Release zu Battlefield 3 aushalten wenns nicht jeden Tag News gäbe! Bitte Uruk lass die Tägliche News Streak weiterleben bitte!
Und wenn du wegen den paar Leuten nur noch manchmal News schreibst OMG!!!!
 
Alt
11. October 2011, 22:58
 #160 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Danke für die tägliche Dosis News Uruk!
Bin schon neugierig ohne Ende auf die neuen Maps. Jetzt auch noch ihre Namen zu kennen... Toll! Kann es einfach nicht mehr abwarten die Vollversion zu zocken - seitdem ich die Beta gespielt habe, habe ich auch keinerlei Lust mehr auf BC2 ^^

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
In BF3 soweit:
-Waffen mit viel Dmg können laufende Gegner manchmal onehitten
-manche Sniperwaffen machen auf manche Entfernungen keinen Schaden oder onehitten
-und ich habs in der Beta selbst schon gehabt, dass ich hinter jemanden stand, er sah mich nicht und ich habe ihn original 2 VOLLE MAGAZINE in den Rücken gedrückt! Nix!
-im Laufen hab ich 2-3 mal schon gemerkt, dass ich instant tot war. Man hört nicht mal mehr den Treffersound zuende wie sonst immer. Fühlt sich halt iwie kaputt und abgeschnitten an.

Ich hoffe die zaubern das in Ordnung! Kaputte Hitbox=NoGo!
Recht gebe ich dir, dass das einen Shooter und somit auch BF deutlich an Spaß nehmen würde.
Jedoch war es einfach eine Beta und hierzu ist ja nun auch schon bekannt, dass die ersten beiden Punkte aufgrund von Bugs nur möglich waren. (mittlerweile glaub ich auch behoben)
Punkt 4 finde ich auch sehr merkwürdig, aber in den neu erschienenen Gameplayvideos scheint dies nicht mehr der Fall zu sein.
Und zu guter letzt - Punkt 3: hatte dieses Problem in der Beta auch häufiger - habe auf Gegner geschossen und ein ganzes Magazin voll Hitmarker bekommen doch passiert ist nichts. Denke mal, dass dies ebenfalls mal wieder ein Bug ist ^^ Könnte mir vorstellen, dass es daran lag, dass Bugbedingt die Daten nicht korrekt übertragen wurden, da es nach einen Respawn erstmal immer wieder problemlos lief.

Naja hoffen wir mal alle das beste, so dass wir zum Release punktgenaue Hitboxen haben und dann auch zu 100% erkannt wird, wenn man sich schon hinter Deckung befindet.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav