|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | Nun kommt natürlich die frage auf, was bei dem Pisswetter sonst gespielt wird. Ich werd im World of Tanks weiter machen. Und ihr? |
|
Master Sergeant | http://imageshack.us/photo/my-images/163/cheatg.jpg/ Hier, den hatte ich gestern noch. Dreister gehts wohl kaum. |
|
Zitat:
Und "Welcome to the forums..." _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sergeant Major of the Army | |
|
und was soll ich jetzt machen? bc2 kommt doch jetzt nicht mehr in frage ^^ _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Master Sergeant | |
|
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
| |
|
Corporal | |
|
scheisssssssssssseeeeeeeee..... wollte grade mit dem pbod noch die mcom scharf machen, lol das war aber nen kurzer pbod test. Naja aber lüstig ist der kleine robotor schon an allem vorbei und die bombe mit nem robbie scharf machen. Naja den Ständer dar müsste im liegen zweimal rechte maustaste drücken dann wird er ausgeklappt R.I.P Beta Jetzt heisst es wieder rum gammeln und zu tode lw gg ... _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Jetzt erstmal in BC2 ein paar Jets fliegen. Wait a minute........... SKAILS2K and haesslicher_bob like this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Corporal | naja ok, dann drücken wir dice mal die daumen das sie die paar fehler noch behoben bekommen (für die die es nicht wußten, es war ne beta ;-), war ein schöner einblick in das was uns erwartet, jetzt ist wieder zeit 1000 comments am tag zu schreiben und wie scheiße die beta war, und das es jetzt nicht gekauft wird und cod doch besser ist, und ich den viel besseren rechner habe als du und und und.... ich jedenfalls freue mich und gebt verdammt nochmal dem spiel ne chance sich zu entwickeln. see you |
|
First Sergeant | und sich auf die heutigen news freuen mit hoffentlich vielen neuen infos sowas wie die beta wird verlängert oder bf3 erscheint doch schon morgen !!! PUSH IT |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Master Sergeant | Zitat:
ich weiß nicht was leute daran finden. höchstens aufleveln. aber das ist ja auch teil des gameplays. total daneben... | |
|
Zitat:
spionkaese likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | ||
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
| |
|
Lance Corporal | Zitat:
ich hab keinen tollen pc und ne beschissene leitung (4mbit) und hab trotzdem am rundenanfang so gut wie immer den jet bekommen... ka warum | |
|
Naja wenigstens haben sie uns battlelog gelassen .... //Edit: Lol doch nicht -.- .... Sa!nT likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |