![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Intel core i7 860 @ 4.2 GHz Corsair H80 POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz ![]() ASUS Maximus IV GENE Windows 7 Ultimate OEM | |
|
Zitat:
hatte das gleiche problem mit allen treibern ab 11.8. dann gings. aber seltsamerweise hab ich gestern den 11.9 wieder installiert und es läuft ohne probleme auf meiner hd 6950. also probier auf jeden fall mal den 11.7 ![]() s7evin likes this. | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
![]() Beiträge: 231
![]() Master Sergeant | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 276
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Haha diese Ironie ![]() BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | |
|
![]() Beiträge: 231
![]() Master Sergeant | Natürlich ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
Ich bin auf eurem tollen Server ein bisschen rum geflogen :-) http://www.youtube.com/watch?v=VvoPo...e_gdata_player | |
|
![]() Beiträge: 188
![]() First Sergeant | also der mw singleplayer is natürlich episch!!! aber BITTE!!! die grafik ist einfach läääääääächerlichst!!!! grafik ist ja nicht das maß der dinge, aber dafür dass die beiden konkurrenten sind und beide spiele "gleichzeitig" erscheinen is das wirklich nicht ernst zu nehmen.... und dass der multiplayer bei bf besser ist, ist ja wohl jedem klar! mw3 (mw2 mit neuer story) wird ganz einfach gecrackt und singleplayer gezockt und fertig! |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Tipps zum Jet fliegen Folge 2. Da die Frage ob Flares aktiv oder passiv wären und wie man sie aktiviert, möchte ich diese Frage hier noch einmal kurz aufgreifen. Flares sind automatisch an Bord sobald man sie freigeschaltet hat. Sobald man von einer Rakete verfolgt wird, muss man nur "x" drücken und schon werden sie aktiviert und lenken die Rakete ab. Ob man von einer Rakete verfolgt wird, merkt man in der Regel durch ein penetrantes piepsen so wie eine Einblendung auf den Jet Bildschirm und auf den normalen Computerbildschirm. |
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Frage: wie macht man das, dass man sich im Cockpit umsehen kann, also welche Taste ist das? _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich find es sowieso sehr fragwürdig, dass ihr dafür auch noch Likes verteilt. ![]() ![]() ![]() | ||
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Tipps zum Jet fliegen Folge 3. Man kann mit "c" zwischen Innen- und Außenansicht wechseln. Sofern man die Innenansicht gewählt hat, kann man sich umsehen indem man die rechte Maustaste gedrückt hält. In dieser Zeit kann man den jet jedoch nicht mehr navigieren. |
|
werde mir MW 3 nicht kaufen aber die storry spielen ![]() ![]() der mp interesiert mich nicht dafür gibts BF 3 ![]() _________________________________________________________________________________________ BF BC2: HOKAN Zitat:
| ||
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Tipps zum Jet fliegen Folge 4. Wenn die Lebenspunkte unter 50% fallen, wird dein Fahrzeug "disabled", dass ist nicht nur bei Jets so, sondern auch bei Panzern, Helis, etc... Sobald dies geschehen ist, kann man den Jet nur noch sehr schwer bis garnicht manövrieren. Der Jet verliert ständig an Lebenspunkten und man kann eigentlich nur noch versuchen an einem guten Punkt wie der Base oder einer Flagge "kontrolliert" abzustürzen. |
|
![]() Beiträge: 3
![]() Private | oh man ich hoffe nur, dass die die performance noch hart verbessern bis zum release. ich will mir keine harte grafikkarte holen, nur weil dieses spiel unter 60 FPS laggt :S |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |