- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. October 2011, 14:47
 #21 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Tato Beitrag anzeigen
Hab ich richtig gelesen? "Wenig Zerstörung und ne Liniare Story"? Das mit der Story ist mir ja noch egal aber...WENIG ZERSTÖRUNG?! Und denn auch noch alles in Rückblenden..errinert mich stark an Black Ops! -.-

Oh man, jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher obs das Game wird, was ich eig wollte...Naja, Release wirds zeigen..Also sollte ich erstmal ruig bleiben ^^
hmm ist dir der Singleplayer denn so wichtig? Mir ist eigentlich nur der Multiplayer wichtig, den Singleplayer werde ich einmal durchspielen und dann vllt mal wenn mein Internet Provider Probleme macht.
Wh3atl3y likes this.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
8. October 2011, 14:52
 #22 (permalink)
Espe ist offline  
Espe
Beiträge: 30
Corporal
Corporal

Mir gehts mit der CoD-Reihe ähnlich, wie euch allen. Ich hab jeden Teil gespielt und fand, dass MW1 von der Singleplayer-Kampagne der beste Teil war. Vom Multiplayer hat mir CoD2 noch wirklich viel Spaß gemacht, nur ist es eben alles nichts wirklich Neues mehr und die Flamer-Kiddys (wie ich sie in der Beta nun auch schön des öfteren erlebt habe) nehmen einem zu sehr den Spielspaß Ich werd die Kampagne von MW3 wohl auch irgendwie spielen, aber kaufen werde ich mir das Game nicht. Dafür wurde zu viel Scheiße verzapft.
 
Alt
8. October 2011, 14:53
 #23 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
hört sich alles gut an, aber zu dem gewinnspiel. finde ich natürlich auch gut, aber beide server haben nen 200-300+ ping. lowping ist was anderes^^
 
Alt
8. October 2011, 14:56
 #24 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
hmm ist dir der Singleplayer denn so wichtig? Mir ist eigentlich nur der Multiplayer wichtig, den Singleplayer werde ich einmal durchspielen und dann vllt mal wenn mein Internet Provider Probleme macht.
Ja, er ist mir wichtig. ich kaufe kein Spiel nur wegen Multiplayer. Bei mir zählt zu 50% auch der Singleplayer. Deswegen werde ich mir wohl auch MW3 kaufen, (natürlich Bf3 auch), weil ich wissen will, wie es mit der MW Reihe weiter geht (hab ja alle CoD Teile Gespielt, von daher...)

Ps. Hab grade den EOD freigeschaltet..Niedliches Teil ^^ Die Feinde laufen einfach Stumpf an dem Vorbei Und merken, wenn sie verbrannt werden tuen sie auch nicht xD Trotzdem ist der etwas schwer zu Lenken, und wenn er mal stecken bleibt, muss ich hinlaufen und ihn "Freischaufeln"
spionkaese likes this.
 
Alt
8. October 2011, 14:56
 #25 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Bei CB merkt man erstmal wie stark das Spiel verbuggt ist.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das das bis zum Release und Day1 Patch alles klappen soll.
 
Alt
8. October 2011, 14:56
 #26 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
hört sich alles gut an, aber zu dem gewinnspiel. finde ich natürlich auch gut, aber beide server haben nen 200-300+ ping. lowping ist was anderes^^
Es sind aber (fast) sie einzigen die bei 64 Spielern ohne Laggs laufen.
/e: BTW: Bei mir steht eigtlich immer 50- 60 ms...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
8. October 2011, 15:01
 #27 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Kann mir jemand sagen, wenn in der Full Version von BF3 DX 11 an ist, wie sieht es mit der Grafik und der FPS aus? Sinken die FPS runter oder wegen besserer Programmierung steigen die sogar, trotz schönerer Grafik?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
8. October 2011, 15:02
 #28 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

die Beta hat auch DX11
 
Alt
8. October 2011, 15:05
 #29 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
die Beta hat auch DX11
Hat sie nicht
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
8. October 2011, 15:06
 #30 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
meine Konstruktive Kritik zu den Jets bitte signen, damit DICE sich das zu herzen nimmt
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
8. October 2011, 15:06
 #31 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

es hieß bei der Ankündigung der Beta das sie DX11 hat
 
Alt
8. October 2011, 15:07
 #32 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Auch die liebe Gamestar hat den Singleplayer und den Koop Modus von Bf3 angetestet: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561250.html

Nach der Meinung des Testers ist die Kampange zwar gut, aber größtenteils eher ein Call of Duty Klon und nichts Neues...

Naja ich hatte mir sowieso schon gedacht, dass die Kampange nicht soo toll wird, ich kaufe mir Bf3 wegen dem Mp. Das stand schon von vornerein fest.
Die Kampange wird sicher trotzdem ganz gut werden aber halt nicht überragend.

Ich hoffe bei Release laufen die meisten Server so, wie die Server von bf3-org, sonst werde ich nur auf den Servern des Forums spielen Was ich wahrscheinlich sowieso häufig tun werde. Es ist einfach schöner mit Leuten von einem Forum zu spielen, denn dann wird auch mal der Chat anständig benutzt...

Was mir in bfbc2 immer wieder auffiel, die Leute waren verdammt schreibfaul. Wenn der Chat mal genutzt wurde, nur um zu flamen, zu whinen, zu schimpfen und zu bashen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
8. October 2011, 15:07
 #33 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
es hieß bei der Ankündigung der Beta das sie DX11 hat
Ich bin mir gerade total unsicher, hab immer gehört dass es nur DX 10 sei ...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
8. October 2011, 15:16
 #34 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Ich bin mir gerade total unsicher, hab immer gehört dass es nur DX 10 sei ...
Sie läuft auf Dx11, aber Sachen wie Tessellation und so werden afaik nicht genutzt.
 
Alt
8. October 2011, 15:17
 #35 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Sie läuft auf Dx11, aber Sachen wie Tessellation und so werden afaik nicht genutzt.
Nur in der Beta nicht?
 
Alt
8. October 2011, 15:18
 #36 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Den Rush Server mit Caspian Border gibts immer noch aber ist das auch so ein gehackter Server ? bei dem man gebannt werden kann ?
 
Alt
8. October 2011, 15:22
 #37 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
meine Konstruktive Kritik zu den Jets bitte signen, damit DICE sich das zu herzen nimmt
Gesigned und kommentiert!
ChrizZz and Rocky0722 like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. October 2011, 15:23
 #38 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Nur in der Beta nicht?
In der Final soll eigentlich alles an sein (je nach Hardware ) und auch die Ultra Texturen sollten dann drin sein.
 
Alt
8. October 2011, 15:30
 #39 (permalink)
SpiderOfDeath ist offline  
SpiderOfDeath
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von spionkaese Beitrag anzeigen
In der Final soll eigentlich alles an sein (je nach Hardware ) und auch die Ultra Texturen sollten dann drin sein.
Ich hoffe darum! In der Beta fallen schon noch einige seltsame Grafiken auf...

Geändert von SpiderOfDeath (8. October 2011 um 15:41 Uhr).
 
Alt
8. October 2011, 15:36
 #40 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

wird in der Vollversion dann DX11 auch zur performancesteigerung benutzt?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav