- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. October 2011, 23:03
 #181 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Hab nen KD von über 2 Am Spielstil meinerseits nörgel ich nicht. Ich fand den Modus schon beim Start von BFBC2 einfach nur scheiße....
Gib mal battlelog Name
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. October 2011, 23:05
 #182 (permalink)
Karl Schlag ist offline  
Karl Schlag
Beiträge: 99
Sergeant
Sergeant

rush ist super... metro leider nicht mehr
_________________________________________________________________________________________
i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series
Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition
128 GB SSD
 
Alt
5. October 2011, 23:12
 #183 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von $BLADE$ Beitrag anzeigen
Hehe Entlarvter Camper.......................

Man kann auch als als Angreifer eine K/D von 54-14 haben.
Hatte ich z.B. gestern mit der FN 2000, die Rockt!!!!!!!!
naja als angreifer wird man ständig von campenden snipern usw getötet.
und da das team selten zusammenarbeitet, wird auch höchstens eine mcom zerstört. die runde macht also insgesamt weniger spaß.
natürlich kann man da auch auf ego machen und selbst rumcampen und dicke punkte machen.

aber da finde ich es als verteidiger einfach entspannter
einfach schon deswegen, weil die anderen auf einen zukommen und man nur abwarten muss. der nächster frag wartet also schon um die ecke.
und ja, ich campe auch gerne mit der pkp in den metrotunneln und lache immer wieder schockiert darüber, wie overpowered das ding ist
mal ehrlich... 200 schuss, bipod und zoom - wie soll da einer gegen ankommen? gerade wenn man als verteidiger nach dem park-abschnitt in den schacht rennt und dann dort wartet (campt ).

hat einer von euch schon die m60 freigeschaltet? ist die noch besser, oder einfach anders?
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
5. October 2011, 23:21
 #184 (permalink)
DarkSamurai84 ist offline  
DarkSamurai84
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Habe selbst als Angreifer jetzt nicht so die Probleme mit Campern. Ich gehe halt etwas langsamer vor und sniper mir wenn es sein muss den Weg frei. Es kommt auch viel auf das eigene Team an. Wenn du ein Team hast was selbst "Angst" hat vorwärts zu gehen haben die Verteidiger leichtes Spiel. Das kann schon frustrierend sein

Aber keine Bange, sobald Fahrzeuge ins Spiel kommen macht der Rush Modus ne Menge Fun. Mit nem Tank in die Base zu rollen und erst mal auf Sniperjagd gehen ist einfach klasse
 
Alt
5. October 2011, 23:25
 #185 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

aber sagt mal, Patrick Söderlund hat doch nichts mit Mats Söderlund zu tun oder?
 
Alt
5. October 2011, 23:26
 #186 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich finde es wirklich interessant, wie man bei dem Netcodedesaster Spaß an der Beta haben kann.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
5. October 2011, 23:28
 #187 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

haben die wieder was an der Beta gemacht? Gestern liefs wie geschmiert und heute kann ich vor Bugs nicht spielen
Beta hin oder her aber rein servertechnisch ist BF3 bis jetzt schrott.
Trotz DE Servern dermaßen hohe Pings und Verzögerungen.
Ich hör auf mit der Beta bevor mir vor Frust der restliche Spaß an BF3 verloren geht.
 
Alt
5. October 2011, 23:30
 #188 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
Beiträge: 196
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Support is die größte Schrottklasse. Die LMG´s sindn witz. Viel munition und nix dahinter.

Der Engineer hat 10 ma mehr Feuerkraft und der Eod-Bot is in der beta sowieso unbezahlbar. Wie oft das knuffige Ding schon die Mcom scharf oder entschärft hat <3

Die Sturmgewehre sind schon ziemlich stark im Gegensatz zu den Knarren vom Support und von Scharfschützengewehren ganz zu schweigen.

Mitm C4 rumspielen macht manchmal recht Spaß. Aber der Bipod nervt in vielen Situationen, da er einfach nur stört wenn man nur kurz die Waffe anlegen will, fummelt der Soldat erstma doof am Bipod rum. Wenn man sich mal aufgestellt hat mitm Bipod, sind die LMG´s schon sehr stark, aber gegen gezieltes feuer oder ner panzerfaust ziehste dann doch sehr schnell den kurzen.

Gott sei dank, wird vieles davon zum Release anders sein. Aber in der Beta rühr ich den Support nur noch an, wenn ich mit nem PDR zocke.

BTW: Danke an die Autoren für die täglichen News
_________________________________________________________________________________________
Battlelog:
Eo-Onto
 
Alt
5. October 2011, 23:34
 #189 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
haben die wieder was an der Beta gemacht? Gestern liefs wie geschmiert und heute kann ich vor Bugs nicht spielen
Beta hin oder her aber rein servertechnisch ist BF3 bis jetzt schrott.
Trotz DE Servern dermaßen hohe Pings und Verzögerungen.
Ich hör auf mit der Beta bevor mir vor Frust der restliche Spaß an BF3 verloren geht.
Meinen Erfahrungen nach laufen NL und UK Server meistens besser als die DE,
außerdem komme ich da mit den Leuten besser klar.
 
Alt
5. October 2011, 23:36
 #190 (permalink)
DarkSamurai84 ist offline  
DarkSamurai84
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Onto Beitrag anzeigen
Support is die größte Schrottklasse. Die LMG´s sindn witz. Viel munition und nix dahinter.

Der Engineer hat 10 ma mehr Feuerkraft und der Eod-Bot is in der beta sowieso unbezahlbar. Wie oft das knuffige Ding schon die Mcom scharf oder entschärft hat <3

Die Sturmgewehre sind schon ziemlich stark im Gegensatz zu den Knarren vom Support und von Scharfschützengewehren ganz zu schweigen.

Mitm C4 rumspielen macht manchmal recht Spaß. Aber der Bipod nervt in vielen Situationen, da er einfach nur stört wenn man nur kurz die Waffe anlegen will, fummelt der Soldat erstma doof am Bipod rum. Wenn man sich mal aufgestellt hat mitm Bipod, sind die LMG´s schon sehr stark, aber gegen gezieltes feuer oder ner panzerfaust ziehste dann doch sehr schnell den kurzen.

Gott sei dank, wird vieles davon zum Release anders sein. Aber in der Beta rühr ich den Support nur noch an, wenn ich mit nem PDR zocke.

BTW: Danke an die Autoren für die täglichen News
Ich hoffe zum Release ändert sich da wirklich einiges.

Aber ich denke das sowieso nicht die "Überwaffe" geben wird. Es kommt bestimmt auch viel auf das Map an. Das man mit einem MG in den Tunneln der Metro gut abschneidet ist denke ich normal. Ist immerhin alles sehr eng. Dafür wird man auf grösseren, weitläufigeren Maps nicht so gut hinkommen. Da macht sich dann wieder etwas anderes besser.

P.S. Am Ende werden eh alle snipern
 
Alt
5. October 2011, 23:39
 #191 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Meinen Erfahrungen nach laufen NL und UK Server meistens besser als die DE,
außerdem komme ich da mit den Leuten besser klar.
Das ist wohl wahr.
Aber durch Steine und Wände kann man trotzdem schießen.
Finde echt peinlich, auch wenn es eine BETA ist, das sowas möglich ist.
 
Alt
5. October 2011, 23:40
 #192 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Supporter ist klasse!
Battlelog: OzwoTzwo
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. October 2011, 23:45
 #193 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
Beiträge: 196
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Zitat:
Zitat von DarkSamurai84 Beitrag anzeigen
Ich hoffe zum Release ändert sich da wirklich einiges.

Aber ich denke das sowieso nicht die "Überwaffe" geben wird. Es kommt bestimmt auch viel auf das Map an. Das man mit einem MG in den Tunneln der Metro gut abschneidet ist denke ich normal. Ist immerhin alles sehr eng. Dafür wird man auf grösseren, weitläufigeren Maps nicht so gut hinkommen. Da macht sich dann wieder etwas anderes besser.

P.S. Am Ende werden eh alle snipern
Ja das kotzt mich sowieso an ... nur drecks Sniper auf den Servern und dann müssen sie noch mit der kack Drohne rumfliegen. UHHH, als obs was bringen würde, wenn sowieso 0 Teamplay da is.

Grade Ragequit aufm Server gehabt, weil im Squad 3 Sniper drin warn und niemand nur ansatzweise auf die MCOM´s geschaut hat ...

Das is der Nachteil, wenn ein Spiel immer bekannter wird, weil jeder Vollpfosten es dann spielt und ne eingeschworene Community nen noch geringeren Anteil am Spielgeschehen stellt

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Supporter ist klasse!
Battlelog: OzwoTzwo
Bestätigt eher meine genannten Zweifel von oben, da das nich der Überacc is (Sry will niemanden zu Nahe treten).
_________________________________________________________________________________________
Battlelog:
Eo-Onto
 
Alt
5. October 2011, 23:45
 #194 (permalink)
DarkSamurai84 ist offline  
DarkSamurai84
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Das ist wohl wahr.
Aber durch Steine und Wände kann man trotzdem schießen.
Finde echt peinlich, auch wenn es eine BETA ist, das sowas möglich ist.
Bei COD geht das sogar ohne Bug
carmikaze likes this.
 
Alt
5. October 2011, 23:46
 #195 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Das ist wohl wahr.
Aber durch Steine und Wände kann man trotzdem schießen.
Finde echt peinlich, auch wenn es eine BETA ist, das sowas möglich ist.
hmm ist mir nochnie passiert....
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
5. October 2011, 23:47
 #196 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Onto Beitrag anzeigen
Ja das kotzt mich sowieso an ... nur drecks Sniper auf den Servern und dann müssen sie noch mit der kack Drohne rumfliegen. UHHH, als obs was bringen würde, wenn sowieso 0 Teamplay da is.

Grade Ragequit aufm Server gehabt, weil im Squad 3 Sniper drin warn und niemand nur ansatzweise auf die MCOM´s geschaut hat ...

Das is der Nachteil, wenn ein Spiel immer bekannter wird, weil jeder Vollpfosten es dann spielt und ne eingeschworene Community nen noch geringeren Anteil am Spielgeschehen stellt
Dann empfehle ich dir ab Release unseren Server
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. October 2011, 23:51
 #197 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ich finde es wirklich interessant, wie man bei dem Netcodedesaster Spaß an der Beta haben kann.
Nicht jeder hat noch ein 56k Modem?

Ich finde den Netcode super. Wenn das mit der Hitbox noch etwas gefixt wird ist es perfekt
Rafscar and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
6. October 2011, 00:10
 #198 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Beiträge: 170
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
"And yes, you will be able to use your weapons a cross BF3 and B2K."
http://twitter.com/#!/gustavhalling/...41940044038144

Ich sage voraus (mit meinen hellseherischen Fähigkeiten), dass dies morgen in der News zu finden sein wird
Patak likes this.
_________________________________________________________________________________________


BFBC2 Soldat
 
Alt
6. October 2011, 00:10
 #199 (permalink)
embi ist offline  
embi
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Supporter ist klasse!
Battlelog: OzwoTzwo
ey! Mit dir war ich schonma zusammen aufm Server.. du wart im gegnerischen Team und hast mich ziemlich oft erwischt, glaub ich
_________________________________________________________________________________________
Origin / Battlelog: emb0re
 
Alt
6. October 2011, 00:11
 #200 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Nicht jeder hat noch ein 56k Modem?

Ich finde den Netcode super. Wenn das mit der Hitbox noch etwas gefixt wird ist es perfekt
Ja, Das und die Waffenbalance und einige Bugfixes,

das man durch Felsen schießen kann wfinde ich nicht negativ so hole ich dumme Sniper die angreifen sollten weg und selbst leg ich mich immer so tief wie möglich hinter einen Felsen um nix abzubekommen Die meisten Sniper wissen das eben nicht und die kann man gut wegholen

Sniper sollte im Rush Modus als Angreifer gesperrt sein wenn aufgeklärt werden muss gebt dem Sniper n Fernglas und gut ist Außerdem sind die Semi-Snipergewehre viel zu startk die töten ja schon mit 2 Schuss und mit einem darf sowieso keine töten! vielleicht in BC2 aber das soll wieder BF feeling sein und da solls oneshot nur in den Kopf geben
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav