|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Staff Sergeant | achja ,Battlefield 3 läuft ja nur auf 30 Bilder Pro Sekunde auf Konsolen... Das fällt ja gar nciht auf,war ja am Anfangs etwas skeptisch obwohl ich wusste,dass Dice keine scheiße rausbringt Läuft bei mir jetzt ehrlich alles wie auf Butter... |
|
Corporal | Wieso sollte man solchen Leuten noch eine Chance geben? Am besten IP Range Ban. Denn so schwer ist es nicht sich einfach einen neuen Account zu machen. Und wenn er es trotzdem per Proxy probiert sollte er sich echt mal Gedanken machen ob er sich nicht in psychologische Beratung gibt _________________________________________________________________________________________ My System: Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T RAM: 4GB Grafikkarte: HD6950 |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
First Sergeant | Zitat:
Also nicht das ich das jetzt anzweifeln möchte, aber wieso bist du dir da so extrem sicher? | |
|
Master Gunnery Sergeant | Nur mal so ne frage: den Motion Blur Amount verändern bringt doch noch nichts oder? |
|
Corporal | IP Adresse? _________________________________________________________________________________________ My System: Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T RAM: 4GB Grafikkarte: HD6950 |
|
Er hatt es selbst gesagt! _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
First Sergeant | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
Hier für dich ca. 2:35 mit Motion Blur in der Beta. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Das ist finde ich sehr gut zu wissen. Hatte fast schon die Hoffnung in die Menschheit verloren - aber jetzt weiß ich, dass es ja nur ein und der selbe Idiot war =GBK=Pacman likes this. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
Bei win7 Origin als Admin öffnen, dann werden die Pings angezeigt. Danke dir kuki! Immer wieder gern! jo2105 likes this. | ||
|
Sergeant Major of the Army | So...das war es für mich mit der Beta. Schnauze voll und deinstalliert. Nachdem ich 5 mal den Server wechselt musste da das gecampe ein Maß angenommen hat das es unspielbar macht warte ich nun ohne dieses zum Campen animierenden Drecksmodus. Größte Schwachsinn den Dice je entwickelt hat -> RUSH ! Ich warte auf BATTLEFIELD...nicht auf ne gepimte CS version. CreytaX and RareHunter like this. |
|
Zitat:
Wenn es keiner genau weiß, gibt dir hier auch keiner eine Antwort. @XxJigsawxX Tja bei Unschärfe sieht man ja auch nix. XxJigsawxX likes this. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Sergeant Major of the Army | Hab nen KD von über 2 Am Spielstil meinerseits nörgel ich nicht. Ich fand den Modus schon beim Start von BFBC2 einfach nur scheiße.... |
|
also als verteidiger macht rush spaß spionkaese and joja11 like this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Solange genügend Fahrzeuge bei Rush mit dabei sind, macht der Modus Spass (z. B. Oasis) Onto likes this. | |
|
Hehe entlarvter Camper....................... Man kann auch als Angreifer eine K/D von 54-14 haben. Hatte ich z.B. gestern mit der FN 2000, die Rockt!!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |