![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Also ich hab mich nich über die beta beschwert . Abgesehen von den bugs bin ich sehr zufrieden is halt beta status , normal . Hab auch schon paar stunden caspian border spielen dürfen , hatt mich einfach überzeugt ![]() ![]() | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
![]() | @Pazz68 siehst du ^^ danke =) sowas sucht man hie ![]() ![]() ![]() denn es muss einfach jeder mal gesehen haben ^^ genau so, wie jeder "überflieger" mal meine "LEBENSPOST" gesehen haben sollte .. ein paar texte über mir xD ![]() aber ich konnt mich auch nichmehr halten vor lachen ![]() ![]() |
|
![]() | @9liv3s D4rk$ld3 nene ![]() ![]() ich wekck sie jetzt gleich einfach und brings zu ende xD ![]() ![]() ![]() ![]() und @sparta86 danke das auch einmak einer zufrieden ist ;D;D =)=) ![]() ![]() |
|
Zitat:
Was ist also an meiner Aussage so falsch, dass du gleich wieder so auf den Putz hauen mußt. Ihr müßt einfach alle nen bisschen gechillter werden. ![]() ![]() ![]() @TheRayZz91 Hau rein !!! ![]() ![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 121
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() ![]() ![]() Ja sieht man ja jetzt schon wieviele da unterwegs sind... Und auch noch die Serverfiles geleakt haben.. Soviel zu wäre nur mit Modunterstützung so leicht ![]() | |
|
| Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 231
![]() Master Sergeant | Was ist eigendlich das max lvl ?? habe lvl 45 und danach wird kein lvl mehr angezeigt aber man kann mit 130000punkten den gleichen rang bekommen aber mit einer 1 davor und danach einen nur mit einer 2 davot ö.Ö?? _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
Hahaha Gamma steckte gerade in nem Felsen fest und hat sich mit ner Granate selbst gesprengt ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
Ich hatte grad so einen geilen Fail ![]() | |
|
| |
|
Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | ||
|
Weiss ich nicht? Ist hier etwa ein Schreibverbot? ![]() Kucky89 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 231
![]() Master Sergeant | hatt wer mal den link für den battlelog war gestern auf der seite um zu schauen mit meine xbox und habe vergessen wo sie war _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
sparta86 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | Wie kann ich bitte die Beta für die PS3 runterladen? Ich finde sie im PSN Store nicht?! EDIT: hat sich erledigt, ich lad sie mir jetzt einfach ausm US-Store... |
|
![]() Beiträge: 28
![]() Corporal | Zitat:
![]() Hauptsache,der Schaden wird verringert oder die Gesundheit erhöht,denn dieses "wer den anderen zuerst sieht hat gewonnen" war der Grund,warum ich bei BC2 nie Hardcore gespielt hab. Btw,gerade mal die DogTags durchgeschaut und meine Wahl wird definitiv das BF2142 Veteranen DogTag sein,bestes BF ever. | |
|
oh man ey Ich freu mich schon auf den 27.Oktober.2011 ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |