- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. October 2011, 00:11
 #381 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
@TheRayZz91

Aber nich das du auf die Idee kommst und dir bei uns holen willst, was du bei deiner Freundin versäumt hast.
_________________________________________________________________________________________

Alt
3. October 2011, 00:14
 #382 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
Also ich hab mich nich über die beta beschwert .
Abgesehen von den bugs bin ich sehr zufrieden is halt beta status , normal .

Hab auch schon paar stunden caspian border spielen dürfen , hatt mich einfach überzeugt freu mich sehr aufs fertige produkt .

Alt
 #383 (permalink)
Dubstep

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ja beides ist offiziell bestätigt.
Was verbreitest du denn für einen misst? Stimmt doch gar nicht! Das es nicht mehr als 64 Spieler gibt wurde Offizel bestätigt, aber das mit den Mods weiß man noch gar nicht, DICE ist sich noch nicht sicher.

Alt
 #384 (permalink)
TheRayZz91 ist offline  
TheRayZz91
Staff Sergeant
TheRayZz91 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von TheRayZz
@Pazz68

siehst du ^^

danke =)

sowas sucht man hier außer krasses gestöhne darüber, das es schon 3 mal gepostet wirde von mir

denn es muss einfach jeder mal gesehen haben ^^

genau so, wie jeder "überflieger" mal meine "LEBENSPOST"
gesehen haben sollte .. ein paar texte über mir xD

aber ich konnt mich auch nichmehr halten vor lachen

Alt
3. October 2011, 00:19
 #385 (permalink)
TheRayZz91 ist offline  
TheRayZz91
Staff Sergeant
TheRayZz91 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von TheRayZz
@9liv3s D4rk$ld3

nene

ich wekck sie jetzt gleich einfach und brings zu ende xD

und @sparta86

danke das auch einmak einer zufrieden ist ;D;D

=)=)

Alt
3. October 2011, 00:21
 #386 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Was verbreitest du denn für einen misst? Stimmt doch gar nicht! Das es nicht mehr als 64 Spieler gibt wurde Offizel bestätigt, aber das mit den Mods weiß man noch gar nicht, DICE ist sich noch nicht sicher.
Es wird vorerst keine Modunterstützung geben. Das ist offiziell !!! !!! !!! Und ja man sagte, dass man darüber nachdenkt. Ziehst du dich jetzt also wirklich daran hoch, dass man dir erzählt eventuell drüber nachzudenken?
Was ist also an meiner Aussage so falsch, dass du gleich wieder so auf den Putz hauen mußt. Ihr müßt einfach alle nen bisschen gechillter werden.

@TheRayZz91

Hau rein !!!
_________________________________________________________________________________________

Alt
3. October 2011, 00:27
 #387 (permalink)
HaNoi ist offline  
HaNoi
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Es wird vorerst keine Modunterstützung geben. Das ist offiziell !!! !!! !!! Und ja man sagte, dass man darüber nachdenkt. Ziehst du dich jetzt also wirklich daran hoch, dass man dir erzählt eventuell drüber nachzudenken?
Was ist also an meiner Aussage so falsch, dass du gleich wieder so auf den Putz hauen mußt. Ihr müßt einfach alle nen bisschen gechillter werden.

@TheRayZz91

Hau rein !!!
Man hat auch gesagt man will keine Modunterstützung geben da es sonst den Hackern leicht gemacht wird zu cheaten...

Ja sieht man ja jetzt schon wieviele da unterwegs sind... Und auch noch die Serverfiles geleakt haben.. Soviel zu wäre nur mit Modunterstützung so leicht

Alt
3. October 2011, 00:28
 #388 (permalink)
Dubstep

Zitat:

@TheRayZz91

Hau rein !!!
Die aussage ist ja falsch, du bringst es so rüber als wird es die Mod unterstüzung nie geben. So ist es aber nicht.

Alt
3. October 2011, 00:29
 #389 (permalink)
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Master Sergeant II
Master Sergeant

Was ist eigendlich das max lvl ?? habe lvl 45 und danach wird kein lvl mehr angezeigt aber man kann mit 130000punkten den gleichen rang bekommen aber mit einer 1 davor und danach einen nur mit einer 2 davot ö.Ö??

Battlefield 3

Alt
3. October 2011, 00:30
 #390 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Hahaha Gamma steckte gerade in nem Felsen fest und hat sich mit ner Granate selbst gesprengt

BFBC2 Soldat

Alt
3. October 2011, 00:31
 #391 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Die aussage ist ja falsch, du bringst es so rüber als wird es die Mod unterstüzung nie geben. So ist es aber nicht.
Wenn du das meinst. Willst du mir jetzt also verkaufen das es welche geben wird? Auch gut. Gute Nacht und pass auf, dass dir nicht zu nachtschlafender Zeit ne wichtige Ader platzt.

Alt
3. October 2011, 00:32
 #392 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Ich hatte grad so einen geilen Fail Ich lag auf der Seite, ohne Waffe oder sonstwas. Ich lads grad auf YouTube hoch

Alt
3. October 2011, 00:34
 #393 (permalink)
Dubstep

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich hatte grad so einen geilen Fail Ich lag auf der Seite, ohne Waffe oder sonstwas. Ich lads grad auf YouTube hoch
Interessiert doch überhaubt niemanden?!

Alt
3. October 2011, 00:34
 #394 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Zitat:
Zitat von F1ghter Beitrag anzeigen
Hahaha Gamma steckte gerade in nem Felsen fest und hat sich mit ner Granate selbst gesprengt
Oh die Rache für diesen Post is bitter. Ich wurde währendessen ins schlechte team geswitcht und gamma hat mich 3x übern Haufen geschossen
Sir Uruk.Inc likes this.

BFBC2 Soldat

Alt
3. October 2011, 00:38
 #395 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Interessiert doch überhaubt niemanden?!
Weiss ich nicht? Ist hier etwa ein Schreibverbot?
Kucky89 likes this.

Alt
3. October 2011, 00:38
 #396 (permalink)
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Master Sergeant II
Master Sergeant

hatt wer mal den link für den battlelog war gestern auf der seite um zu schauen mit meine xbox und habe vergessen wo sie war

Battlefield 3

Alt
3. October 2011, 00:41
 #397 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General

Alt
3. October 2011, 00:44
 #398 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Master Sergeant II
Master Sergeant

Wie kann ich bitte die Beta für die PS3 runterladen? Ich finde sie im PSN Store nicht?!

EDIT: hat sich erledigt, ich lad sie mir jetzt einfach ausm US-Store...

Alt
3. October 2011, 00:55
 #399 (permalink)
Moetown ist offline  
Moetown
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von yaxl3y Beitrag anzeigen
Was ich aus all den Kommentaren hier herauslese ist, dass sich eigentlich jeder ein Battlefield 2 mit der Grafik, den Fahrzeugen, Waffen usw. von Battlefield 3 wünscht. DICE sollte die Bad Company Reihe komplett hinter sich lassen, denn das war ein Misserfolg auf ganzer Linie.
Naja,also mir hat BC2 n riesen Spaß gemacht und auch im Moment mehr als die BF3 Beta.Mal sehen,ob DICE noch liefert...

Hauptsache,der Schaden wird verringert oder die Gesundheit erhöht,denn dieses "wer den anderen zuerst sieht hat gewonnen" war der Grund,warum ich bei BC2 nie Hardcore gespielt hab.

Btw,gerade mal die DogTags durchgeschaut und meine Wahl wird definitiv das BF2142 Veteranen DogTag sein,bestes BF ever.

Alt
3. October 2011, 01:00
 #400 (permalink)
Samy115 ist offline  
Samy115
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Samy115 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von PersiaGangsta
oh man ey Ich freu mich schon auf den 27.Oktober.2011 etwas mehr als 3Wochen dann gehts ab ^^
Origin: Persia-Gangsta

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.