![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | die kritik an BF3 ist im netz doch schon sehr extrem.egal ob nun bei battlelog oder in anderen foren. das spiel gleicht eher einem "Ego-Field" als alles andere. teamplay mit freunden hat bf schon immer ausgezeichnet aber hier ist das nun leider fast unmöglich. was soll eine spacetaste zur annahme der reanimation ? ![]() eine taschenlampe mit der mir meine eigenen leute die sicht nehmen ![]() das balancing der waffen/gameplay total daneben. battlelog eine wirklich gute sache , das hat mich persönlich am meisten positiv überrascht. allerdings wird ja nun davon abhängig gemacht ob ich mit meinen freunden in einem squad spielen kann ? ![]() egeal welcher browser , bei mir funktioniert das mit der party leider nicht. das spiel wurde gehypt bis zum geht nicht mehr und die erwartungen nun bei den meisten leider nicht erfüllt auch wenn es "nur" die beta ist.bis zum release können die entwickler aber noch fleißig hausaufgaben machen und diese sollten sie nach besten wissen und gewissen tun denn sonst wird BF3 leider fail. ich bin froh das es noch genug leute gibt die anscheinend von der "alten" BF garde sind und den entwicklern richtig eins vor den bug geben. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
http://guides.gamepressure.com/battl.../625462921.jpg Q + Klick für Funk-befehle (gleichzeitig als chat-nachricht eingebunden) war seinerzeit sehr hilfreich für taktikbasiertes spielen ohne zwangsweise headsets nutzen zu müssen. bis dann ein Q-für-alles daherkam, was jedoch missglückte in BC2 und nochmal was zum meckern: hud + 3d-menü wirken total bescheuert und deplaziert...mag ja nette farben haben und futuristisch anmuten, aber ist unzweckmäßig. wo bleibt eine NÜTZLICHE minimap wie damals bei 2 oder 2142? alles schwachsinnig und nur als nettes gimmick zu verstehen, so ist meine vermutung | |
|
![]() Beiträge: 222
![]() Master Sergeant | Zitat:
Mich würde mal interessieren, ob Battlelog, keine Ingamebrowser etc. eine Idee von Dice oder von EA war. spionkaese likes this. | |
|
Ist das so? Und welches Recht nimmst du dir herraus, wenn du diese kritisierst? Niemand zwingt dich auch nur einen Cent für ein Game auszugeben, welches dir nicht zusagt. Die Entwickler sind dir garnichts schuldig. Sorry aber genau so ist es. Wer sein Game storniert, weil er in einer Beta Fehler und Bugs findet hat in meinen Augen einfach mal null Plan von der Materie. Ich wiederhole mich gern... Bugs sind in solch einer Version total normal und kein Grund den Kopf zu verlieren. Und eine Commorose wird es geben, weil diese ach so bösen Entwickler auf die Community hören und diesen Wunsch einfach erfüllt sehn wollen. Die einzigen hier die sich immer mehr rausnehmen sind einige unwichtige Leute die sich gern wichtig machen, denn am Ende kaufen sie das Game doch. Da verwette ich meinen Allerwertesten drauf. ![]() ![]() ![]() Und wenn man keinen Plan davon hat, was es bedeutet ein Game wie Battlefield 3 zu entwickeln, sollte man gleich doppelt leise treten. Ein perfektes Game wird es nie geben und es war schon immer so, dass im nachhinein viel gepatcht wurde. Und genau das ist der Punkt. Selbst wenn das Game schon lange draußen und das Geld eingefahren ist, wird es weitere Verbesserungen am Game geben. Wieso könnt ihr euch nicht einfach mal chilln und das genießen, was ihr mit Battlefield 3 bekommt? -.- Mr.BaDBoY likes this. | |
|
Zitat:
![]() das einzig blöde ist halt, dass man keinen einfluss auf die squadwahl hat. ich sage es mal so: man hat eh nie einfluss darauf, wie gut oder schlecht das eigene team ist. zumindest wenn man alleine auf einem publicserver spielt. es ist also reiner zufall, wenn man mal ein paar gute spieler im squad hat. auch wenn man dieses aktiv aussuchen könnte. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Das Problem ist: Die Forumlierung vom zh1nt0 war so schwammig, dass damit alles gemeint sein kann. Das "eine Party erstellen" ist eventuell damit gemeint. Vielleicht ist auch diese "Weltuntergangstheorie" möglich. Wir wissen es nicht genau. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 220
![]() Master Sergeant | Bitte lasst euren Ärger hier oder hier raus, damit die das auch mitbekommen. ![]() ![]() ![]() Und hier eine Petition BITTE macht mit und lasst nicht zu das sie BATTLEFIELD zerstörn. asatdigital and Brouhaha like this. |
|
Zitat:
des weiteren berichte mir, wo ich erwähnte, relevantes produkt storniert, oder böswillig niedergemacht zu haben hier geht es um faktenbasiertes diskutieren; wenn du dich diesem nicht annehmen kannst, beiß in ein wutkissen, oder steige auf rang 50 auf, damit du allen mal zeigen kannst, wo der hammer hängt ![]() | ||
|
Zitat:
spionkaese likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat: ![]() KingDirrty likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat: ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | ||
|
asatdigital and Brouhaha like this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 223
Nicht falsch verstehn aber Shooter spielen kann jeder daher darf man sich von vielen Fans keine Intelligenz und Eloquenz erwarten. ![]() Oder gibts ein anderes Genre wo mehr geflamt wird? Ich denke nicht. Dann kam noch hinzu dass man hier vor ein paar Wochen noch absolute Narrenfreiheit hatte. Keine Bans oder Verwarnungen. Sogar unregestrierte konnten Posten. Damit kämpft man immer noch da man imho noch zu lasch gegen Trolle und Beschimpfungen vorgeht. Der bin ich nicht überrascht. | |
|
Zitat:
![]() Und bevor sich jemand berufen fühlt mir sonstwas zu unterstellen: Nein, ich sage nicht, dass man dagegen nichts machen soll - wenn es denn so gemeint ist und so kommt. Aber ich finde es viel wichtiger, dass man eine schlechte Nachricht nicht komplett überzogen groß und grell darstellt... ![]() @Jonny[AUT]: Aktuell geht das mit der Moderation doch ganz gut, oder? Eben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Master Sergeant | |
|
gleich mal mit meinen 2 EA IDs für YES gevotet..... Das bisherige Ergebnis ist schon sehr Eindeutig ! spionkaese likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 76
![]() Sergeant | wow. jetzt laufen die sniper sogar in der ubahn rum und one hitten alles. wo kann man eigentlich beta feedback abgeben? |
|
Zitat:
Ich habe bereits gestern eine Party mit einen Kumpel erstellt und von 20 Servern, die wir die Nacht über bespielt hatten, kamen wir nur einmal in das selbe Squad und ein weiteres mal nicht mal in das selbe Team... | ||
|
Zitat:
![]() @RareHunter: Ich weiß nicht was ihr macht - aber irgendwas muss komisch gewesen sein. Solche Probleme kenne ich gar nicht und habe ich bisher noch nicht erlebt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |