- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. October 2011, 18:41
 #181 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

die kritik an BF3 ist im netz doch schon sehr extrem.egal ob nun bei battlelog oder in anderen foren.

das spiel gleicht eher einem "Ego-Field" als alles andere.

teamplay mit freunden hat bf schon immer ausgezeichnet aber hier ist das nun leider fast unmöglich.

was soll eine spacetaste zur annahme der reanimation ?

eine taschenlampe mit der mir meine eigenen leute die sicht nehmen

das balancing der waffen/gameplay total daneben.

battlelog eine wirklich gute sache , das hat mich persönlich am meisten positiv überrascht.

allerdings wird ja nun davon abhängig gemacht ob ich mit meinen freunden in einem squad spielen kann ?

egeal welcher browser , bei mir funktioniert das mit der party leider nicht.

das spiel wurde gehypt bis zum geht nicht mehr und die erwartungen nun bei den meisten leider nicht erfüllt auch wenn es "nur" die beta ist.bis zum release können die entwickler aber noch fleißig hausaufgaben machen und diese sollten sie nach besten wissen und gewissen tun denn sonst wird BF3 leider fail.


ich bin froh das es noch genug leute gibt die anscheinend von der "alten" BF garde sind und den entwicklern richtig eins vor den bug geben.
_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew
 
Alt
2. October 2011, 18:42
 #182 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Sorry war nicht bei BF2 dabei, daher was war nochmal Comrose ?
http://guides.gamepressure.com/battl.../625462921.jpg

Q + Klick für Funk-befehle (gleichzeitig als chat-nachricht eingebunden)

war seinerzeit sehr hilfreich für taktikbasiertes spielen ohne zwangsweise headsets nutzen zu müssen. bis dann ein Q-für-alles daherkam, was jedoch missglückte in BC2


und nochmal was zum meckern: hud + 3d-menü wirken total bescheuert und deplaziert...mag ja nette farben haben und futuristisch anmuten, aber ist unzweckmäßig. wo bleibt eine NÜTZLICHE minimap wie damals bei 2 oder 2142? alles schwachsinnig und nur als nettes gimmick zu verstehen, so ist meine vermutung
 
Alt
2. October 2011, 18:42
 #183 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Drottner Beitrag anzeigen
DICE: Squads are only accessible on Battlelog, no squad management in game. | N4G


Hunderte von Stornierung und riesen Aufregung in der Community (mich mit eingeschlossen)
Wie findet ihr das? Ich könnt Kotzen
Raff ich nicht, muss man dann raus aus dem Spiel um das Squad zu wechseln? Das wäre ziemlich dämlich.

Mich würde mal interessieren, ob Battlelog, keine Ingamebrowser etc. eine Idee von Dice oder von EA war.
spionkaese likes this.
 
Alt
2. October 2011, 18:48
 #184 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
die entwickler nehmen sich heutzutage mehr denn je herraus
Ist das so? Und welches Recht nimmst du dir herraus, wenn du diese kritisierst? Niemand zwingt dich auch nur einen Cent für ein Game auszugeben, welches dir nicht zusagt. Die Entwickler sind dir garnichts schuldig. Sorry aber genau so ist es.
Wer sein Game storniert, weil er in einer Beta Fehler und Bugs findet hat in meinen Augen einfach mal null Plan von der Materie. Ich wiederhole mich gern... Bugs sind in solch einer Version total normal und kein Grund den Kopf zu verlieren.
Und eine Commorose wird es geben, weil diese ach so bösen Entwickler auf die Community hören und diesen Wunsch einfach erfüllt sehn wollen.

Die einzigen hier die sich immer mehr rausnehmen sind einige unwichtige Leute die sich gern wichtig machen, denn am Ende kaufen sie das Game doch. Da verwette ich meinen Allerwertesten drauf.
Und wenn man keinen Plan davon hat, was es bedeutet ein Game wie Battlefield 3 zu entwickeln, sollte man gleich doppelt leise treten.

Ein perfektes Game wird es nie geben und es war schon immer so, dass im nachhinein viel gepatcht wurde. Und genau das ist der Punkt. Selbst wenn das Game schon lange draußen und das Geld eingefahren ist, wird es weitere Verbesserungen am Game geben. Wieso könnt ihr euch nicht einfach mal chilln und das genießen, was ihr mit Battlefield 3 bekommt? -.-
Mr.BaDBoY likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. October 2011, 18:49
 #185 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von spionkaese Beitrag anzeigen
Ich will aber 1. nicht nur mit leuten ausm Battlelog ins Squad und 2.
wird man nunmal manchmal disconnectet, wie soll man dann wieder ins Squad kommen.
Soll man dann immer Alt-Tabben und schutzlos dastehen?
@Über mir:
man kann doch jetzt auch in ein squad mit fremden leuten joinen
das einzig blöde ist halt, dass man keinen einfluss auf die squadwahl hat.

ich sage es mal so: man hat eh nie einfluss darauf, wie gut oder schlecht das eigene team ist. zumindest wenn man alleine auf einem publicserver spielt.
es ist also reiner zufall, wenn man mal ein paar gute spieler im squad hat. auch wenn man dieses aktiv aussuchen könnte.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
2. October 2011, 18:49
 #186 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Das Problem ist: Die Forumlierung vom zh1nt0 war so schwammig, dass damit alles gemeint sein kann. Das "eine Party erstellen" ist eventuell damit gemeint. Vielleicht ist auch diese "Weltuntergangstheorie" möglich. Wir wissen es nicht genau.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. October 2011, 18:49
 #187 (permalink)
Drottner ist offline  
Drottner
Beiträge: 220
Master Sergeant
Master Sergeant

Bitte lasst euren Ärger hier oder hier raus, damit die das auch mitbekommen.

Und hier eine
Petition

BITTE macht mit und lasst nicht zu das sie BATTLEFIELD zerstörn.
asatdigital and Brouhaha like this.
 
Alt
2. October 2011, 18:52
 #188 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ist das so? Und welches Recht nimmst du dir herraus, wenn du diese kritisierst? Niemand zwingt dich auch nur einen Cent für ein Game auszugeben, welches dir nicht zusagt. Die Entwickler sind dir garnichts schuldig. Sorry aber genau so ist es.
Wer sein Game storniert, weil er in einer Beta Fehler und Bugs findet hat in meinen Augen einfach mal null Plan von der Materie. Ich wiederhole mich gern... Bugs sind in solch einer Version total normal und kein Grund den Kopf zu verlieren.
Und eine Commorose wird es geben, weil diese ach so bösen Entwickler auf die Community hören und diesen Wunsch einfach erfüllt sehn wollen.

Die einzigen hier die sich immer mehr rausnehmen sind einige unwichtige Leute die sich gern wichtig machen, denn am Ende kaufen sie das Game doch. Da verwette ich meinen Allerwertesten drauf.
Und wenn man keinen Plan davon hat, was es bedeutet ein Game wie Battlefield 3 zu entwickeln, sollte man gleich doppelt leise treten.

Ein perfektes Game wird es nie geben und es war schon immer so, dass im nachhinein viel gepatcht wurde. Und genau das ist der Punkt. Selbst wenn das Game schon lange draußen und das Geld eingefahren ist, wird es weitere Verbesserungen am Game geben. Wieso könnt ihr euch nicht einfach mal chilln und das genießen, was ihr mit Battlefield 3 bekommt? -.-
erzähle mir mal, wo ich die beta und ihre bugs kritisiere.
des weiteren berichte mir, wo ich erwähnte, relevantes produkt storniert, oder böswillig niedergemacht zu haben

hier geht es um faktenbasiertes diskutieren; wenn du dich diesem nicht annehmen kannst, beiß in ein wutkissen, oder steige auf rang 50 auf, damit du allen mal zeigen kannst, wo der hammer hängt
 
Alt
2. October 2011, 18:53
 #189 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Drottner Beitrag anzeigen
DICE: Squads are only accessible on Battlelog, no squad management in game. | N4G


Hunderte von Stornierung und riesen Aufregung in der Community (mich mit eingeschlossen)
Wie findet ihr das? Ich könnt Kotzen
Also ein Squadmanagement nur außerhalb des Spiels halte ich für zu umständlich. Leute, Leute, ja, das Battlelog hat mich positiv überrascht, aber man kanns auch übertreiben^^
spionkaese likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
2. October 2011, 18:53
 #190 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Drottner Beitrag anzeigen
Bitte lasst euren Ärger hier oder hier raus, damit die das auch mitbekommen.

Und hier eine
Petition

BITTE macht mit und lasst nicht zu das sie BATTLEFIELD zerstörn.
Ein bisschen weniger große Worte wären doch nett - selbst wenn der schlimmstmögliche Fall eintritt ist das sehr doof, blöd, frustrierend und nervig, aber Battlefield 3 wird so noch lange nicht zerstört.
KingDirrty likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. October 2011, 18:53
 #191 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Drottner Beitrag anzeigen
Bitte lasst euren Ärger hier oder hier raus, damit die das auch mitbekommen.

Und hier eine
Petition

BITTE macht mit und lasst nicht zu das sie BATTLEFIELD zerstörn.
GEIL ich liebe es einfach , nur noch petitionen.das mit den SQUADS ist wirklich unter aller kanone.

Zitat:
Ein bisschen weniger große Worte wären doch nett - selbst wenn der schlimmstmögliche Fall eintritt ist das sehr doof, blöd, frustrierend und nervig, aber Battlefield 3 wird so noch lange nicht zerstört.
für mich wird es zerstört sein wenn es wirklich so eintreten sollte das ich mit meinen kumpels nicht in einem squad spielen kann.dann ist BF3 für mich gestorben.
_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew
 
Alt
2. October 2011, 18:55
 #192 (permalink)
Drottner ist offline  
Drottner
Beiträge: 220
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ist das so? Und welches Recht nimmst du dir herraus, wenn du diese kritisierst? Niemand zwingt dich auch nur einen Cent für ein Game auszugeben, welches dir nicht zusagt. Die Entwickler sind dir garnichts schuldig. Sorry aber genau so ist es.
Wer sein Game storniert, weil er in einer Beta Fehler und Bugs findet hat in meinen Augen einfach mal null Plan von der Materie. Ich wiederhole mich gern... Bugs sind in solch einer Version total normal und kein Grund den Kopf zu verlieren.
Und eine Commorose wird es geben, weil diese ach so bösen Entwickler auf die Community hören und diesen Wunsch einfach erfüllt sehn wollen.

Die einzigen hier die sich immer mehr rausnehmen sind einige unwichtige Leute die sich gern wichtig machen, denn am Ende kaufen sie das Game doch. Da verwette ich meinen Allerwertesten drauf.
Und wenn man keinen Plan davon hat, was es bedeutet ein Game wie Battlefield 3 zu entwickeln, sollte man gleich doppelt leise treten.

Ein perfektes Game wird es nie geben und es war schon immer so, dass im nachhinein viel gepatcht wurde. Und genau das ist der Punkt. Selbst wenn das Game schon lange draußen und das Geld eingefahren ist, wird es weitere Verbesserungen am Game geben. Wieso könnt ihr euch nicht einfach mal chilln und das genießen, was ihr mit Battlefield 3 bekommt? -.-
Und du solltest dir die TEXTE mal richtig durchlesen. Wo steht da das es Stornierungen wegen BUGS gibt ? Es geht auch überhaut nicht um die BETA sondern darum das sie die BATTLEFILD reihe zerstören. JEDER Battlefield Fan wird sich über diese beschissenen Beschneidungen ärgern.
asatdigital and Brouhaha like this.
 
Alt
2. October 2011, 18:55
 #193 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
erzähle mir mal, wo ich die beta und ihre bugs kritisiere.
des weiteren berichte mir, wo ich erwähnte, relevantes produkt storniert, oder böswillig niedergemacht zu haben

hier geht es um faktenbasiertes diskutieren; wenn du dich diesem nicht annehmen kannst, beiß in ein wutkissen, oder steige auf rang 50 auf, damit du allen mal zeigen kannst, wo der hammer hängt
Du darfst dich gern mit Sätzen, in denen das Wörtchen "du" vorkommt, angesprochen fühlen. Ansonsten bin ich ob meines Beitrages niemandem eine Rechenschaft schuldig.
warking65 and Drottner like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. October 2011, 18:56
 #194 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Einige regen sich hier auf wie Kinder.

"Ööööhhh die Beta is kacke......"
"Warum keine andere Map, Metro is scheisse"
"Kein Teamplay...."

Hier mal stop. Warum bashed ihr auf ein Game rum was noch nicht mal draussen ist. Wo ich mich hier angemeldet hatte war ich sehr begeistert von den News hier und auch vom Game selbst. Aber was mal hier garnicht passt sind die meisten User hier. Dachte für einen kurzen augenblick bin in einem COD Forum. Aber sorry Leute selbst da sind die "Kiddys" sachlich und fair. Dachte immer BF Com. ist "Erwachsen".

Battlefield 3 wird noch alle überraschen. Wartet es doch mal ab. Die ganzen anderen Maps die es noch gibt, Karkand DLC, Nacht Maps u.s.w. .Noch dazu wird der Support nicht kurz kommen. Ich mein die haben sogar die Beta schnell gefixt, da wird man im Finalen Spiel dauernt neue Updates machen die unsere frustration wieder weg macht.Und neue DLC's werden auch erscheinen auch Kostenlose.

Also chilled mal und genießt eure Beta. Worüber man sich aufregen sollte ist, das ich Rang 24 bin und das alles wieder bald auf 0 gesetzt wird
BF und erwachsen? Man man. Es ist genauso ein Massenprodukt wie COD und wo viele Menschen sind sind meist auch viele Idioten darunter. Vorallem bei Shootern.
Nicht falsch verstehn aber Shooter spielen kann jeder daher darf man sich von vielen Fans keine Intelligenz und Eloquenz erwarten.
Oder gibts ein anderes Genre wo mehr geflamt wird? Ich denke nicht.

Dann kam noch hinzu dass man hier vor ein paar Wochen noch absolute Narrenfreiheit hatte. Keine Bans oder Verwarnungen. Sogar unregestrierte konnten Posten. Damit kämpft man immer noch da man imho noch zu lasch gegen Trolle und Beschimpfungen vorgeht.

Der bin ich nicht überrascht.
 
Alt
2. October 2011, 18:57
 #195 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Brouhaha Beitrag anzeigen
für mich wird es zerstört sein wenn es wirklich so eintreten sollte das ich mit meinen kumpels nicht in einem squad spielen kann.dann ist BF3 für mich gestorben.
Du kannst doch sogar schon in der Beta mit deinen Kumepls in einem Squad spielen - Party-Management sei Dank...

Und bevor sich jemand berufen fühlt mir sonstwas zu unterstellen: Nein, ich sage nicht, dass man dagegen nichts machen soll - wenn es denn so gemeint ist und so kommt. Aber ich finde es viel wichtiger, dass man eine schlechte Nachricht nicht komplett überzogen groß und grell darstellt...

@Jonny[AUT]: Aktuell geht das mit der Moderation doch ganz gut, oder? Eben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. October 2011, 18:57
 #196 (permalink)
Drottner ist offline  
Drottner
Beiträge: 220
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein bisschen weniger große Worte wären doch nett - selbst wenn der schlimmstmögliche Fall eintritt ist das sehr doof, blöd, frustrierend und nervig, aber Battlefield 3 wird so noch lange nicht zerstört.
Aber ein großer Teil ! Es gehört einfach zu Battlefied
 
Alt
2. October 2011, 18:57
 #197 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Zitat:
Zitat von Drottner Beitrag anzeigen
Bitte lasst euren Ärger hier oder hier raus, damit die das auch mitbekommen.

Und hier eine
Petition

BITTE macht mit und lasst nicht zu das sie BATTLEFIELD zerstörn.
gleich mal mit meinen 2 EA IDs für YES gevotet..... Das bisherige Ergebnis ist schon sehr Eindeutig !
spionkaese likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. October 2011, 18:57
 #198 (permalink)
veraschungtotal ist offline  
veraschungtotal
Beiträge: 76
Sergeant
Sergeant

wow. jetzt laufen die sniper sogar in der ubahn rum und one hitten alles.

wo kann man eigentlich beta feedback abgeben?
 
Alt
2. October 2011, 19:00
 #199 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du kannst doch sogar schon in der Beta mit deinen Kumepls in einem Squad spielen - Party-Management sei Dank...

Und bevor sich jemand berufen fühlt mir sonstwas zu unterstellen: Nein, ich sage nicht, dass man dagegen nichts machen soll - wenn es denn so gemeint ist und so kommt. Aber ich finde es viel wichtiger, dass man eine schlechte Nachricht nicht komplett überzogen groß und grell darstellt...
Und wie genau soll das gehen?
Ich habe bereits gestern eine Party mit einen Kumpel erstellt und von 20 Servern, die wir die Nacht über bespielt hatten, kamen wir nur einmal in das selbe Squad und ein weiteres mal nicht mal in das selbe Team...
 
Alt
2. October 2011, 19:00
 #200 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von veraschungtotal Beitrag anzeigen
wow. jetzt laufen die sniper sogar in der ubahn rum und one hitten alles.

wo kann man eigentlich beta feedback abgeben?
In den Battlelog-Foren. Im EA UK Forum. Über Twitter...

@RareHunter: Ich weiß nicht was ihr macht - aber irgendwas muss komisch gewesen sein. Solche Probleme kenne ich gar nicht und habe ich bisher noch nicht erlebt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav