![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 42
![]() Corporal | http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Beta-Key-zwischen-15-und-16-Uhr-DICE-muss-Kapazitaeten-des-Betaportals-erhoehen-847015/[/url] ahhhhw!! |
|
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | ich bin cool |
|
![]() Beiträge: 138
![]() Sergeant First Class | hat jemand was von xbox????????????? |
|
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | leute ... wollt jetzt nochmal wegen der steelbook edition nachfragen ![]() |
|
1,1 MB/sec ist eine ordentliche Download-Geschwindigkeit. ![]() BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 276
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
ich hatte durchweg 2,5 MB/s - 2,6 MB/s in Origin BF3 macht bock wie sau ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | |
|
![]() Beiträge: 54
![]() Lance Corporal | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Sys Specs: Phenom II X4 980 cooled by Corsair Hydro H100/ Gigabyte 990FXA UD3/ 8GB Corsair Dominator 1600 CL7/ MSI N580GTX Twin Frozr II OC/ 128GB Crucial M4 SSD/ Corsair Graphite 600TM/ Corsair HX750W PSU | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Zitat:
| |
|
15-16 Uhr am Arsch -.- man wird ja eh nur die ganze Zeit verarscht von dem Kackladen. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | Österreich hat seine Keys. |
|
|
![]() Beiträge: 72
![]() Lance Corporal | Bin ganz hibbelig, Key um 15:10 bekommen als MoH:LE besitzer... BETA BETA BETA BETA ![]() Ich war kurz vorm durchdrehen... gott bin ich gespannt auf das spiel ![]() Viel Glück für alle die warten, dass sie ihren Key bald bekommen, nicht aufgeben, sie verschicken sie wirklich gerade! ![]() |
|
|
Düse sch Origin a.......... Immer noch kein Key grrrrrr _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
War abzusehen ![]() _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
Ich warte auch schon lang genug und immer wenn ich wieder zum Tab wechsele ist die Minutenzahl gestiegen statt gesunken. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Vorbesteller am 7.09 ---> immer noch kein Key @arcor.de Mail ![]() |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | Dann müsstest du ihn sicher in den nächsten 10 Minuten bekommen, hab meine gerade bekommen. austriana0 likes this. |
|
hab auch arcor.de shit mail hoster _________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |