|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Endlich eine gute Nachricht wenigstens werden der fairness halber jetzt die Programme dicht gemacht, dre erste Schritt zur Besserung dann würde ich technisches Versagen auch verstehen. BieberAkne likes this. | |
|
Beta Key angekommen und läd runter. Juppiiii! _________________________________________________________________________________________ Sterben kann tödlich sein. | |
|
Sergeant | ... entertainment pur hier. aber ea war schon immer ein saftladen. |
|
Lance Corporal | _________________________________________________________________________________________ Sys Specs: Phenom II X4 980 cooled by Corsair Hydro H100/ Gigabyte 990FXA UD3/ 8GB Corsair Dominator 1600 CL7/ MSI N580GTX Twin Frozr II OC/ 128GB Crucial M4 SSD/ Corsair Graphite 600TM/ Corsair HX750W PSU |
|
Die mail is daaaa!!! _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | |
|
KEY! für Xboxler! hab einen _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
First Lieutenant | Ich ar gerade schon drin das bringt garnichts die sagen nur, Warten mehr kann man net machen, die kriegen die Tage noch von mir zu hören denn so ein scheiss mach ich net mit da ich für den Scheiss 2x gezahlt habe und dann so verarscht werden denn immerhin habe ich ein RECHT darauf die Closed Beta 48 STD. lang zu Zocken.... |
|
Corporal | immernoch kein key.... naja 8 mins haben sie noch |
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| |
|
Lance Corporal | |
|
Sergeant Major of the Army | ich saugeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Leckt mich doch fett am Arsch. Ich hab immer noch nix. -.- Hat einer der Origin-Vorbesteller schon was bekommen? _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Master Gunnery Sergeant | Keine Ahnung, ich hab keinen Bock mehr auf diesen Mist. Ständig der selbe Dreck. |
|
Ich bin eigentlich ein sehr, sehr geduldiger Mensch, aber so langsam k..otzt mich die Sache an. Ich habe mir die MoH Tier1 nur wegen dem Beta-Key für BF3 gekauft und nun werd ich verarscht ohne Ende. Wo zum Gaier bleibt nun der Key, es ist 10 vor 15:00 Uhr und nix im E-Mail Fach , EA stellt die Geduld eingefleischter BF Fans ganz schön auf die Probe und bitte keine Kommentare von wegen Geduld, abwarten ect pp | |
|
Lieutenant Colonel | ich habe noch keine Mail ... arghhhhh Far1in likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Sergeant Major of the Army | keyyyyyyyyyyyyyyyy ist daaaaaaaaa yeahhhhhhhhhhh BIN ORIGIN VORBESTELLER GEIL RCIHTIG SCHNELL SOGAR DER DOWNLOAD _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
ick hab mein keyyyyyyyyy ya _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Origin Vorbesteller und immer noch kein Keys, dabei sollten gerade die rechtzeitig einen bekommen | |
|
Captain | Bin auf Platz 482. 5 Minuten noch. Das ist ne Frechheit. Und dann auch noch die Verantwortung an i3D abgeben wollen, wenn sie das blockieren. Kundenfreundlichkeit ist was anderes und wenn ich nicht gleich die Beta spielen kann, dann werd ich mir das Game im Torrent ziehen und Singleplayer spielen!!! |
|
Master Gunnery Sergeant | nope und leck für mich mit xD _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |