|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
Master Gunnery Sergeant | _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn um 15 Uhr der Key nicht da ist kaufe ich 5 mal MW3...auch wenn ich das nie Spiele embi likes this. | |
|
Gunnery Sergeant | |
|
Ich bin drin und dabei. See you in the beta. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Habt ihr die Keys jetzt schon verlost? _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | |
|
Captain | Zitat:
| |
|
Private | Grüsse Euch, bin auch am warten..^^ Hier ein PS3 Life Stream, hoffe wurde noch nicht gepostet. http://de.twitch.tv/bananeobst |
|
|
Private First Class | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich jedes Battlefield spiel mindestens 1x vor Veröffentlichtem Datum gespielt habe und das auch so bleiben soll ! |
|
Frag mal bitte für mich mit. Psycl1 likes this. | |
|
Sergeant Major | Sorry aber diese ganze sache konnte ea wenn die ein bissl grips im hirn haben vorraussehen oder nicht ?http://forum.gamersunity.de/images/s...motz.gif:motz: |
|
Corporal | |
|
Brauch ich für die XBOX Beta ein Key ???? | |
|
man hat so das gefühl Denken wir mal an....die ALPHA! BieberAkne likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Ja, viel spaß beim warten (knapp 1000 in the queue) _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |