- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. September 2011, 15:24
 #121 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
- Wer sich den exklsuiven "Battlefield 3"-Beta-Zugang über eine Origin-Vorbestellung sichern will, der sollte sich beeilen: Das geht nur noch bis heute Abend, danach gibt es keinen Zugang mehr zur 48-stündigen Closed Beta. Und da man in Deutschland noch ohne Ausweis, dafür aber nur zwischen 23:00 Uhr abends und 6:00 Morgens bestellen darf, sollte das Angebot für manche Fans ziemlich interessant sein...
Falsch, man kann über die EA.com-Website sich mit den Personalausweis-Daten einloggen und Battlefield auch am Tag bestellen
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
25. September 2011, 15:24
 #122 (permalink)
Dastano ist offline  
Dastano
Beiträge: 58
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich hab auch noch nix

nur meine ganzen EA Games.

Hoffe es taucht dann morgen auf.

Werde mir aber Battlefield auf keinen fall von Origin kaufen. Ich kauf mir für 20 Euro irgendwo nen Key Ist immer günstiger.
 
Alt
25. September 2011, 15:30
 #123 (permalink)
Speedy77 ist offline  
Speedy77
Beiträge: 39
Corporal
Corporal

Weiß jemand um wie viel Uhr MOH-Steamversion Besitzer ihren "Early-Access"-Key bekommen?
 
Alt
25. September 2011, 15:33
 #124 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Speedy77 Beitrag anzeigen
Weiß jemand um wie viel Uhr MOH-Steamversion Besitzer ihren "Early-Access"-Key bekommen?
morgen gegen 13:42:55 Uhr
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. September 2011, 15:34
 #125 (permalink)
Drawny ist offline  
Drawny
Beiträge: 87
Sergeant

Zitat:
Zitat von Speedy77 Beitrag anzeigen
Weiß jemand um wie viel Uhr MOH-Steamversion Besitzer ihren "Early-Access"-Key bekommen?
es ist keine genaue Uhrzeit bekannt, aber im laufe des tages sollte der key kommen
 
Alt
25. September 2011, 15:34
 #126 (permalink)
Dastano ist offline  
Dastano
Beiträge: 58
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Kilruna Beitrag anzeigen
morgen gegen 13:42:55 Uhr
Oh wei wehe du hast dich um 1 Sekunde verschätzt :>
 
Alt
25. September 2011, 15:35
 #127 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Wo taucht die Early Access Beta in Origin auf? Ist die dann unter "Meine Spiele" oder im Store?
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
25. September 2011, 15:35
 #128 (permalink)
MasterOfPuppets ist offline  
MasterOfPuppets
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von MasterOfPuppets
Bad Company 2 Profil von MagicMastr Battlefield 4 Profil von TheMetalViking
Mal ne Frage nebenbei.
Ich sehe ja meine Spiele die ich habe in meinem Account, wenn ich mich auf der EA Seite einlogge, auf meine Spiele.
Warum sehe ich die nicht wenn ich bei Origin auf meine Spiele gehe? Zeigt der da nur die an, die man über Origin gekauft hat? oder wie muss ich das verstehen?
 
Alt
25. September 2011, 15:35
 #129 (permalink)
SpiderOfDeath ist offline  
SpiderOfDeath
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Bei der Steamversion muss man den Key bei Origin eingeben. Nicht vergessen!
 
Alt
25. September 2011, 15:36
 #130 (permalink)
Aspirin91 ist offline  
Aspirin91
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Jabba-Da-Had
Zitat:
Zitat von HaNoi Beitrag anzeigen
Ja wow das ist ja ein totaler hinterniss für die ganzen kids Die hätten hier machen sollen ausweiss scannen und verschicken und das eben ab morgen oder so.

Aber ausweisverifizierungsnummer einzugeben was man so leicht fälschen kann.. naja
Genau und wer soll dann innerhalb 1-3 tagen millionen von ausweisen kontrollieren xD
_________________________________________________________________________________________
BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich!
 
Alt
25. September 2011, 15:37
 #131 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Wo taucht die Early Access Beta in Origin auf? Ist die dann unter "Meine Spiele" oder im Store?
Unter meine spiele
utti1887 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. September 2011, 15:38
 #132 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Beiträge: 290
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
ist mir eigentlich egal wenn ich erlich bin, wann ich die beta Zocken kann. Denn wenn ich mein Auto Dienstag / Mittwoch kriege. Wird der Zock eh aufs WE fallen, vielleicht zocke ich auf der ps 3 die closed beta. Aber Open wird schwierig, weill Freundin kommt Samstag. Da hat man eh net mehr viel Zeit wenn seh da ist zum Zocken, weill sie kommt net vorbei um mir beim BF 3 Zocken zu zuschauen gg

Edit : Vielleicht kann ich Samstag Vormittag und bissel nachmittag Zocken, weill von Riedlingen-Stuttgart nach Düsseldorf dauert ne weile. Dann kann ich seh vom HBF mit meiner Kiste abhollen

Corsa b mit Sportfahrwerk und Sportluftfilter
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660


the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|
 
Alt
25. September 2011, 15:38
 #133 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Aspirin91 Beitrag anzeigen
Genau und wer soll dann innerhalb 1-3 tagen millionen von ausweisen kontrollieren xD
wie wäre es mit einer Software?
Oder muss man beim Kippenautomaten auch warten bis jemand vorbeikommt und guckt ob das auch stimmt?
Dennisdc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. September 2011, 15:40
 #134 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Dastano Beitrag anzeigen
Ich hab auch noch nix

nur meine ganzen EA Games.

Hoffe es taucht dann morgen auf.

Werde mir aber Battlefield auf keinen fall von Origin kaufen. Ich kauf mir für 20 Euro irgendwo nen Key Ist immer günstiger.
Dann hast du Warscheinlich die MoH limited edition oder?
sonst wird es nähmlich nichtmal am 28. bei dir auftauchen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. September 2011, 15:41
 #135 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von maikblack09 Beitrag anzeigen
wie wäre es mit einer Software?
Oder muss man beim Kippenautomaten auch warten bis jemand vorbeikommt und guckt ob das auch stimmt?
was denkst du denn wie die automaten das kontrollieren?
eben mit dieser nummer!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. September 2011, 15:41
 #136 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von GrEmLiNg Beitrag anzeigen
weill sie kommt net vorbei um mir beim BF 3 Zocken zu zuschauen gg
Rausschmeißen!

Meine zockt regelmäßig Bad Company 2 mit mir
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
25. September 2011, 15:41
 #137 (permalink)
BieberAkne
Beiträge: n/a

Zitat von HaNoi Beitrag anzeigen
Ja wow das ist ja ein totaler hinterniss für die ganzen kids Die hätten hier machen sollen ausweiss scannen und verschicken und das eben ab morgen oder so.

Aber ausweisverifizierungsnummer einzugeben was man so leicht fälschen kann.. naja


Das ist kein Kavaliersdelikt,bei Betrug gibt es keine bewährung.Sollen die Kids mal machen...nur wenns nachkontroliert wird was man ja nie weiß gibts Ärger und den zu recht.
 
Alt
25. September 2011, 15:43
 #138 (permalink)
Aspirin91 ist offline  
Aspirin91
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Jabba-Da-Had
Zitat:
Zitat von maikblack09 Beitrag anzeigen
wie wäre es mit einer Software?
Oder muss man beim Kippenautomaten auch warten bis jemand vorbeikommt und guckt ob das auch stimmt?
Das mit dem automat ist ne ganz andere sache. Du kannst ja nicht davon ausgehen das jeder seinen Perso so einscannt wie das programm es am besten lesen könnte. Es würde nur zu problemen führen ausserdem ist die sache mit der nummer schon eine lang angewendete methode und die kiddis kommen so oder so ins spiel sowas lässt sich nie vermeiden zumal es auch Perso Generatoren im Internet giebt
_________________________________________________________________________________________
BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich!
 
Alt
25. September 2011, 15:43
 #139 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Beiträge: 290
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Rausschmeißen!

Meine zockt regelmäßig Bad Company 2 mit mir
Ja sie hat schon gesagt, aber nicht wenn ich komme. Das du dann die ganze Zeit BF 3 Zockst!!! "Ich so würde ich nie machen" hi hi nee denke werde genug Zeit zum Zocken haben. Und andre dinge Bleibt ja ne ganze woche
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660


the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|
 
Alt
25. September 2011, 15:44
 #140 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Also haben bis jetzt nur Vorbestellerkey-Gewinner die Beta in der Meine Spiele- Liste , MoH LE-Besitzer noch nicht?

Ich gehör nämlich dazu, bei mir ist auch noch nix in der Liste.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav