![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
der wohl beste und sinnvollste post den ich hier jemals las!!! Wir haben genau die gleichen Ansichten! ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
So geht es vielen und es werden immer mehr. Es wird auch langsam Zeit das wir aufhören können uns für die Vergangenheit schämen zu müssen, denn die Generation die schuldig war gibt es nicht mehr. _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
?????????????????????? was ist schlimm am text???????????????? _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | |
|
Wo er recht hat, hat er recht.. | |
|
Zitat:
![]() Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | ||
|
![]() Back to Topic. Und sowas wie das Zitierte will ich hier nie wieder sehen. Ehrlich - sowas geht nicht. Ich habe es mal sicherheitshalber gelöscht... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
so mal back to topic!!! wann kommt die neue news Uruk ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
|
Wer das zitierte richtig gelesen hat, hat gemerkt das daran nichts falsch oder rassistisch war. Aber egal lassen wir das Thema lieber. _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | |
|
Ach uruk wie geht das mit der m1911 ich bekomme es nicht hin!!! kannst du mir da weiter helfen danke ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Schade, das man die Wahrheit nicht mehr sagen darf ! Wie ein Herr Sarazin schon sagte, Deutschland ....... bis dann Leute peace ![]() | |
|
Du musst dich nur anmelden und die Waffe wird freigeschaltet wenn du das Spiel hast. Vorher siehst du das nicht. _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
ich persönlich habe nichts gegen ausländer aber hast schon recht , die meisten fühlen sich bei solchen texten immer angegriffen.versteh nur nich warum ? falls du darüber mit mir weiter diskutieren möchtest können wir das gerne per PM tun aber dann bitte auch ordentlich und nicht solche sprüche wie "halt den ball flach junge" . _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew Geändert von Brouhaha (23. September 2011 um 13:02 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Die Wahrheit? Sagen wir mal: Eine private Meinung. Und nein, du darfst die hier in diesem Thread nicht darüber sagen, weil es ein News-Thread und kein Soziologie- oder Politikthread ist. Mach dazu im Off-Topic einen Thread auf; diskutiere, bringe Argumente - solange du es nicht übertreibst und Leute beleidigst: Bitte. Kein Problem... ![]() @Brouhaha: Ich bin kein Fan von Political Corectness - aber das war leicht missverständlich und auch gar nicht das Thema. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin, was gibts neues zu BF3. hat schon wer mitbekommen wie D.Matros auf das gemecker der User zur Beta reagiert hat? Aus den Komentaren kann ich nichts entnehmen da hier nur über Rundfunkgebüren geredet und sich mit der Wehrmacht identiviziert wird. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Uruk? Wann kommen die NEWS über BF3-Taschen usw. ![]() |
|
Zitat:
![]() @Kriegsgeier: BF3-Taschen? Die News kommt so gegen 13:00... ![]() Oder auch "soon".:madact: _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |