- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. September 2011, 12:40
 #841 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Brouhaha Beitrag anzeigen
und übrigens , die methoden der GEZ sind wirklich jene von verbrechern !

teilweise wurde sich da versucht unter falschen vorwänden zutritt in die wohnung zu verschaffen ! dies noch geziehlt bei alten leuten und denen die eh schon nichts haben.

wie kann es sein das jene mensche die damals deutschland nach dem krieg wieder aufgebaut haben heute von einer rente leben müssen die wirklich unter aller sau ist ?

*DELETED*

deutschland ist nicht das sozialhaus der welt.

aber unsere politiker sind eben nur noch weicheier und ich habe es ehrlich gesagt satt für hitlers verbrechen immer wieder eins auf den deckel zu bekommen.was ist denn mit den deutschen frauen die sich und ihre kinder selbst umgebracht haben aus angst vor gewaltigungen und den rachestreifzügen der russen ? was glaubt ihr haben die mit unseren soldaten in ihren gefangenenlager gemacht ?

ich kann nichts für den krieg von damals und bin noch lange kein nazi nur weil ich stolz bin deutscher zu seine oder die flagge meines heimtlands im garten weht.

aber ... machen das die amerikaner dann redet man von nationalstolz hier heißt es dann nur "da wohnen bestimmt rechtsradikale" das ist für mich purer facepalm.

der wohl beste und sinnvollste post den ich hier jemals las!!!

Wir haben genau die gleichen Ansichten!

Brouhaha and Fixer like this.

Alt
23. September 2011, 12:42
 #842 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:

teilweise wurde sich da versucht unter falschen vorwänden zutritt in die wohnung zu verschaffen ! dies noch geziehlt bei alten leuten und denen die eh schon nichts haben.

wie kann es sein das jene mensche die damals deutschland nach dem krieg wieder aufgebaut haben heute von einer rente leben müssen die wirklich unter aller sau ist ?

*DELETED*

aber unsere politiker sind eben nur noch weicheier und ich habe es ehrlich gesagt satt für hitlers verbrechen immer wieder eins auf den deckel zu bekommen.was ist denn mit den deutschen frauen die sich und ihre kinder selbst umgebracht haben aus angst vor gewaltigungen und den rachestreifzügen der russen ? was glaubt ihr haben die mit unseren soldaten in ihren gefangenenlager gemacht ?

ich kann nichts für den krieg von damals und bin noch lange kein nazi nur weil ich stolz bin deutscher zu seine oder die flagge meines heimtlands im garten weht.

aber ... machen das die amerikaner dann redet man von nationalstolz hier heißt es dann nur "da wohnen bestimmt rechtsradikale" das ist für mich purer facepalm.
oh ja! du hast sowas von recht
_________________________________________________________________________________________

Alt
23. September 2011, 12:42
 #843 (permalink)
Spikeps3 ist offline  
Spikeps3
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von THC_SPIKE
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
der wohl beste und sinnvollste post den ich hier jemals las!!!

Wir haben genau die gleichen Ansichten!

So geht es vielen und es werden immer mehr. Es wird auch langsam Zeit das wir aufhören können uns für die Vergangenheit schämen zu müssen, denn die Generation die schuldig war gibt es nicht mehr.
_________________________________________________________________________________________
PS3: THC_SPIKE

Alt
23. September 2011, 12:44
 #844 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:

*DELETED*

Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Mal davon abgesehen dass es OT ist aber...halt einfach den Ball flach Junge...

Alt
23. September 2011, 12:46
 #845 (permalink)
Spikeps3 ist offline  
Spikeps3
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Mal davon abgesehen dass es OT ist aber...halt einfach den Ball flach Junge...
?????????????????????? was ist schlimm am text????????????????

Alt
23. September 2011, 12:47
 #846 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Wo er recht hat, hat er recht..
Brouhaha, SMG ExzeSS and Fixer like this.

Alt
23. September 2011, 12:48
 #847 (permalink)
Spikeps3 ist offline  
Spikeps3
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Zitat:
Er hat nicht gesagt das jeder kommt um abzukassieren, sondern das jeder der kommt um abzukassieren.
Hodekop likes this.

Alt
 #848 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk

Back to Topic. Und sowas wie das Zitierte will ich hier nie wieder sehen.
Ehrlich - sowas geht nicht.

Ich habe es mal sicherheitshalber gelöscht...
Sanja677, MI7AMA, eNkel and 2 others like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
 #849 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
so mal back to topic!!! wann kommt die neue news Uruk
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
23. September 2011, 12:50
 #850 (permalink)
Fixer ist offline  
Fixer
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von fixer10091994 Battlefield 3 Profil von fixer10091994
soon...
stumper and Sanja677 like this.

Alt
23. September 2011, 12:51
 #851 (permalink)
Spikeps3 ist offline  
Spikeps3
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Back to Topic. Und sowas wie das Zitierte will ich hier nie wieder sehen.
Wer das zitierte richtig gelesen hat, hat gemerkt das daran nichts falsch oder rassistisch war. Aber egal lassen wir das Thema lieber.
Kilruna, Hodekop, Brouhaha and 1 others like this.

Alt
23. September 2011, 12:52
 #852 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Ach uruk wie geht das mit der m1911 ich bekomme es nicht hin!!! kannst du mir da weiter helfen danke
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
23. September 2011, 12:53
 #853 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Schade, das man die Wahrheit nicht mehr sagen darf !

Wie ein Herr Sarazin schon sagte, Deutschland .......

bis dann Leute peace

Alt
23. September 2011, 12:53
 #854 (permalink)
Spikeps3 ist offline  
Spikeps3
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
Ach uruk wie geht das mit der m1911 ich bekomme es nicht hin!!! kannst du mir da weiter helfen danke
Du musst dich nur anmelden und die Waffe wird freigeschaltet wenn du das Spiel hast. Vorher siehst du das nicht.

Alt
23. September 2011, 12:54
 #855 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Sergeant Major of the Army

Zitat:
man sollte aber schon den ganzen text lesen und sich nicht nur das raussuchen wie es gerade passt.ich habe geschrieben "jeder ausländer der nach deutschland kommt um nur abzukassieren" damit meine ich nicht jene die sich hier intergriert haben oder versuchen selber was auf die beine zu stellen.

ich persönlich habe nichts gegen ausländer aber hast schon recht , die meisten fühlen sich bei solchen texten immer angegriffen.versteh nur nich warum ?

falls du darüber mit mir weiter diskutieren möchtest können wir das gerne per PM tun aber dann bitte auch ordentlich und nicht solche sprüche wie "halt den ball flach junge" .
Sanja677, Hodekop, Shigera and 2 others like this.
Battlefield-3.org Night-Crew

Geändert von Brouhaha (23. September 2011 um 13:02 Uhr).

Alt
23. September 2011, 12:54
 #856 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
Habe es gerade selbst gemacht... man muss sich NUR einloggen (oben rechts).. SONST NICHTS
Hodekop likes this.

Alt
23. September 2011, 12:59
 #857 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Schade, das man die Wahrheit nicht mehr sagen darf !

Wie ein Herr Sarazin schon sagte, Deutschland .......

bis dann Leute peace

Die Wahrheit? Sagen wir mal: Eine private Meinung. Und nein, du darfst die hier in diesem Thread nicht darüber sagen, weil es ein News-Thread und kein Soziologie- oder Politikthread ist. Mach dazu im Off-Topic einen Thread auf; diskutiere, bringe Argumente - solange du es nicht übertreibst und Leute beleidigst: Bitte. Kein Problem...

@Brouhaha: Ich bin kein Fan von Political Corectness - aber das war leicht missverständlich und auch gar nicht das Thema.
Sanja677 and Pietiman like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. September 2011, 13:00
 #858 (permalink)
red<>don ist offline  
red<>don
First Lieutenant I
First Lieutenant
red<>don eine Nachricht über ICQ schicken
Moin,
was gibts neues zu BF3.
hat schon wer mitbekommen wie D.Matros auf das gemecker der User zur Beta reagiert hat?
Aus den Komentaren kann ich nichts entnehmen da hier nur über Rundfunkgebüren geredet und sich mit der Wehrmacht identiviziert wird.

Alt
23. September 2011, 13:01
 #859 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier

Uruk? Wann kommen die NEWS über BF3-Taschen usw.

Alt
23. September 2011, 13:01
 #860 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von red<>don Beitrag anzeigen
Moin,
was gibts neues zu BF3.
hat schon wer mitbekommen wie D.Matros auf das gemecker der User zur Beta reagiert hat?
Aus den Komentaren kann ich nichts entnehmen da hier nur über Rundfunkgebüren geredet und sich mit der Wehrmacht identiviziert wird.
Ich schreibe was dazu in der neuen News. Und ja - ich kann seine Reaktion sehr gut nachvollziehen.

@Kriegsgeier: BF3-Taschen? Die News kommt so gegen 13:00...

Oder auch "soon".:madact:

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.