![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Shigera likes this. | |
|
![]() Beiträge: 130
![]() Sergeant First Class | Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | ORF verbreitet immerhin hübsch Esoterik-Werbung, sehr seriös ![]() |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | da hast du recht und gestern kam auch ein bericht wie die das geld verbraten.das ZDF will jetzt die hälfte vom pot der ARD und da geht es um hohe 3stellige millionensummen.der marktanteil von ZDF und der kleinen ableger wie ARTE und co ist aber so extrem niedrig was deren forderung absolut nicht gerechtfertig.dazu jene millionen welche für die apps verbraten werden und kein schwein nutzt die. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Zitat:
![]() Und nein, Nachrichten schaue ich mir nicht auf ORF an. Ich sowieso kein Fan von diesem komprimierten "in 15 Minuten müssen wir alles irgendwie abdecken"-Nachrichtenformaten... ![]() Geri1980 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
Ach ja, bevor ich es vergesse: Back to Topic. Das wäre ein so schönes Thema im Off-Topic-Bereich... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | ||
|
Weiss denn jemand WANN der Battleblog heute kommt? Also welche Urzeit ist denn üblich dafür? | |
|
![]() Beiträge: 130
![]() Sergeant First Class | @uruk Ja mit den Filmen hast du schon recht, keine Werbung zu haben ist schon must have für ein Filmfan! Ich finde es trotzdem kriminell für zwei Sender so viel Rundfunkgebühren zahlen zu müssen, habe auch TV aber nur für private Filme die ich selber kaufe oder für die Konsole ... |
|
|
Kann man eigentlich noch die 1911 Waffe freischalten? Oder war das nur gestern möglich? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
http://gunclub.ea.com/de | ||
|
Die Freischaltung wird erst dann angezeigt wenn du BF3 hast also wenn es released ist. Einfach im Gun Club anmelden und fertig dann kommt die Waffe nachher bei BF3 ganz von selbst. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | und übrigens , die methoden der GEZ sind wirklich jene von verbrechern ! teilweise wurde sich da versucht unter falschen vorwänden zutritt in die wohnung zu verschaffen ! dies noch geziehlt bei alten leuten und denen die eh schon nichts haben. wie kann es sein das jene mensche die damals deutschland nach dem krieg wieder aufgebaut haben heute von einer rente leben müssen die wirklich unter aller sau ist ? *DELETED* deutschland ist nicht das sozialhaus der welt. aber unsere politiker sind eben nur noch weicheier und ich habe es ehrlich gesagt satt für hitlers verbrechen immer wieder eins auf den deckel zu bekommen.was ist denn mit den deutschen frauen die sich und ihre kinder selbst umgebracht haben aus angst vor gewaltigungen und den rachestreifzügen der russen ? was glaubt ihr haben die mit unseren soldaten in ihren gefangenenlager gemacht ? ich kann nichts für den krieg von damals und bin noch lange kein nazi nur weil ich stolz bin deutscher zu seine oder die flagge meines heimtlands im garten weht. aber ... machen das die amerikaner dann redet man von nationalstolz hier heißt es dann nur "da wohnen bestimmt rechtsradikale" das ist für mich purer facepalm. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Hallo Leute ![]() ![]() Schönes Wetter heute ![]() Shigera likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
![]() ![]() ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | ||
|
Dumme Frage_ON: Also nur oben auf Anmelden klicken und einloggen? DummeFrage_OFF _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |