- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. September 2011, 12:10
 #821 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von xX_Teddino_Xx Beitrag anzeigen
Totale Abzocke!
Ich hab zwar einen eigenen Haushalt mit TV, den jedoch benutzte ich um DVD's zu schauen.
Für normales Fernsehen hab ich absolut keine Zeit/Lust, und dafür muss ich jetzt auch noch zahlen..........., so ein Krampf!

Ist diese GEZ-Pflicht schon zu 100% sicher? Habs nicht mehr mit verfolgt. Das letzte Mal als ich noch informierte, war es noch auf der Kippe.
auf auf zum Anwalt! :O
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
23. September 2011, 12:11
 #822 (permalink)
codedeus ist offline  
codedeus
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stimmt absolut nicht - wenn man mal nach Österreich schaut (ich lebe nah genug dran) dann sieht man, was ein guter staatlicher Sender wie ORF1 macht. Dagegen sind ARD, ZDF und Co. wirklich schwache Witzfiguren...

@eXtreme1808: Soon...
Das war jetzt hoffentlich ein Joke! ORF ist genau so ein ... Sender wie alle anderen, wenn du Glück hast läuft einmal im Monat was gutes und die Moderator ... alles einfach nur sogar in den Nachrichten bauen die fast täglich einen Fehler ein!

Alt
23. September 2011, 12:12
 #823 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

ORF verbreitet immerhin hübsch Esoterik-Werbung, sehr seriös

Alt
23. September 2011, 12:15
 #824 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stimmt absolut nicht - wenn man mal nach Österreich schaut (ich lebe nah genug dran) dann sieht man, was ein guter staatlicher Sender wie ORF1 macht. Dagegen sind ARD, ZDF und Co. wirklich schwache Witzfiguren...
da hast du recht und gestern kam auch ein bericht wie die das geld verbraten.das ZDF will jetzt die hälfte vom pot der ARD und da geht es um hohe 3stellige millionensummen.der marktanteil von ZDF und der kleinen ableger wie ARTE und co ist aber so extrem niedrig was deren forderung absolut nicht gerechtfertig.dazu jene millionen welche für die apps verbraten werden und kein schwein nutzt die.
_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew

Alt
23. September 2011, 12:16
 #825 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von codedeus Beitrag anzeigen
Das war jetzt hoffentlich ein Joke! ORF ist genau so ein ... Sender wie alle anderen, wenn du Glück hast läuft einmal im Monat was gutes und die Moderator ... alles einfach nur sogar in den Nachrichten bauen die fast täglich einen Fehler ein!
Ich mag viele Filme, sie zeigen viele tolle Serien - doch, ich mag ORF. Und es gibt keine nervige Werbung...
Und nein, Nachrichten schaue ich mir nicht auf ORF an. Ich sowieso kein Fan von diesem komprimierten "in 15 Minuten müssen wir alles irgendwie abdecken"-Nachrichtenformaten...^^
Geri1980 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. September 2011, 12:18
 #826 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Brouhaha Beitrag anzeigen
da hast du recht und gestern kam auch ein bericht wie die das geld verbraten.das ZDF will jetzt die hälfte vom pot der ARD und da geht es um hohe 3stellige millionensummen.der marktanteil von ZDF und der kleinen ableger wie ARTE und co ist aber so extrem niedrig was deren forderung absolut nicht gerechtfertig.dazu jene millionen welche für die apps verbraten werden und kein schwein nutzt die.
Lass mich raten, das war ein Bericht der privaten?

Alt
23. September 2011, 12:19
 #827 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ach ja, bevor ich es vergesse: Back to Topic. Das wäre ein so schönes Thema im Off-Topic-Bereich...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. September 2011, 12:19
 #828 (permalink)
Grulgor ist offline  
Grulgor
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Grulgor
Zitat:
Zitat von xX_Teddino_Xx Beitrag anzeigen
Totale Abzocke!
Ich hab zwar einen eigenen Haushalt mit TV, den jedoch benutzte ich um DVD's zu schauen.
Für normales Fernsehen hab ich absolut keine Zeit/Lust, und dafür muss ich jetzt auch noch zahlen..........., so ein Krampf!

Ist diese GEZ-Pflicht schon zu 100% sicher? Habs nicht mehr mit verfolgt. Das letzte Mal als ich mich darüber informierte, war es noch auf der Kippe.
Nein das steht. Es wird dann nicht mehr als Rundfunkgebühr bezeichnet sondern als Haushaltsgebühr. Ob du überhaupt TV, Radio oder sonstwas zuhause hast interessiert dann nicht mehr. Selbst blind und taub kannst du sein und du musst es blechen... Hier nochmal ein interessanter Artikel dazu.
Meine Battlefield 3 BETA Statistik

Alt
23. September 2011, 12:21
 #829 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Weiss denn jemand WANN der Battleblog heute kommt? Also welche Urzeit ist denn üblich dafür?

Alt
23. September 2011, 12:23
 #830 (permalink)
codedeus ist offline  
codedeus
Sergeant First Class
Sergeant First Class

@uruk

Ja mit den Filmen hast du schon recht, keine Werbung zu haben ist schon must have für ein Filmfan! Ich finde es trotzdem kriminell für zwei Sender so viel Rundfunkgebühren zahlen zu müssen, habe auch TV aber nur für private Filme die ich selber kaufe oder für die Konsole ...

Alt
23. September 2011, 12:26
 #831 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von eXtreme1808 Beitrag anzeigen
Weiss denn jemand WANN der Battleblog heute kommt? Also welche Urzeit ist denn üblich dafür?
normalerweise so zwischen 16:00-18:00 uhr

Alt
23. September 2011, 12:29
 #832 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Kann man eigentlich noch die 1911 Waffe freischalten? Oder war das nur gestern möglich?

Alt
23. September 2011, 12:31
 #833 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Kann man eigentlich noch die 1911 Waffe freischalten? Oder war das nur gestern möglich?
Ganz bestimmt kann man das noch tun...
http://gunclub.ea.com/de

Alt
23. September 2011, 12:33
 #834 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Die Freischaltung wird erst dann angezeigt wenn du BF3 hast also wenn es released ist. Einfach im Gun Club anmelden und fertig dann kommt die Waffe nachher bei BF3 ganz von selbst.
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!

Alt
23. September 2011, 12:34
 #835 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha

und übrigens , die methoden der GEZ sind wirklich jene von verbrechern !

teilweise wurde sich da versucht unter falschen vorwänden zutritt in die wohnung zu verschaffen ! dies noch geziehlt bei alten leuten und denen die eh schon nichts haben.

wie kann es sein das jene mensche die damals deutschland nach dem krieg wieder aufgebaut haben heute von einer rente leben müssen die wirklich unter aller sau ist ?

*DELETED*

deutschland ist nicht das sozialhaus der welt.

aber unsere politiker sind eben nur noch weicheier und ich habe es ehrlich gesagt satt für hitlers verbrechen immer wieder eins auf den deckel zu bekommen.was ist denn mit den deutschen frauen die sich und ihre kinder selbst umgebracht haben aus angst vor gewaltigungen und den rachestreifzügen der russen ? was glaubt ihr haben die mit unseren soldaten in ihren gefangenenlager gemacht ?

ich kann nichts für den krieg von damals und bin noch lange kein nazi nur weil ich stolz bin deutscher zu seine oder die flagge meines heimtlands im garten weht.

aber ... machen das die amerikaner dann redet man von nationalstolz hier heißt es dann nur "da wohnen bestimmt rechtsradikale" das ist für mich purer facepalm.
stumper, Sanja677, Kilruna and 7 others like this.
Battlefield-3.org Night-Crew

Alt
23. September 2011, 12:35
 #836 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Hallo Leute

Schönes Wetter heute
Shigera likes this.

Alt
23. September 2011, 12:38
 #837 (permalink)
embi ist offline  
embi
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
Zitat:
ich habe noch ne ganz alte möhre von schneider bei mir stehen.klassischer röhrentv und mein einer 24er monitor ist glaub vom bild her fast genauso groß.auch von mir glückwunsch zu deinem gewinn

nicht vergessen an alle die nen eigenen haushalt haben , im nächsten jahr wird GEZ pflicht da ard+zdf usw. den hals nicht voll genuge bekommen.

18€ pro monat für sender die ich nicht schaue ?
Nur noch kurz: Die Haushaltsgebühr kommt erst 2013, nicht nächstes Jahr... ob gut oder schlecht ist nun ne andere Sache..

Alt
23. September 2011, 12:39
 #838 (permalink)
Spikeps3 ist offline  
Spikeps3
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von THC_SPIKE
Zitat:
und übrigens , die methoden der GEZ sind wirklich jene von verbrechern !

teilweise wurde sich da versucht unter falschen vorwänden zutritt in die wohnung zu verschaffen ! dies noch geziehlt bei alten leuten und denen die eh schon nichts haben.

wie kann es sein das jene mensche die damals deutschland nach dem krieg wieder aufgebaut haben heute von einer rente leben müssen die wirklich unter aller sau ist ?

*DELETED*

deutschland ist nicht das sozialhaus der welt.

aber unsere politiker sind eben nur noch weicheier und ich habe es ehrlich gesagt satt für hitlers verbrechen immer wieder eins auf den deckel zu bekommen.was ist denn mit den deutschen frauen die sich und ihre kinder selbst umgebracht haben aus angst vor gewaltigungen und den rachestreifzügen der russen ? was glaubt ihr haben die mit unseren soldaten in ihren gefangenenlager gemacht ?

ich kann nichts für den krieg von damals und bin noch lange kein nazi nur weil ich stolz bin deutscher zu seine oder die flagge meines heimtlands im garten weht.

aber ... machen das die amerikaner dann redet man von nationalstolz hier heißt es dann nur "da wohnen bestimmt rechtsradikale" das ist für mich purer facepalm.
Richtig gut geschrieben! Du sprichst mir praktisch aus der Seele! TOP!
Hodekop, Shigera and Brouhaha like this.
PS3: THC_SPIKE

Alt
23. September 2011, 12:39
 #839 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Ridlay Beitrag anzeigen
Die Freischaltung wird erst dann angezeigt wenn du BF3 hast also wenn es released ist. Einfach im Gun Club anmelden und fertig dann kommt die Waffe nachher bei BF3 ganz von selbst.
Dumme Frage_ON: Also nur oben auf Anmelden klicken und einloggen? DummeFrage_OFF

Alt
23. September 2011, 12:40
 #840 (permalink)
Spikeps3 ist offline  
Spikeps3
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von THC_SPIKE
Zitat:
Dumme Frage_ON: Also nur oben auf Anmelden klicken und einloggen? DummeFrage_OFF
Jap mehr nicht.
PS3: THC_SPIKE

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.