![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | Der Newsletter spinnt bei mir derbst, ich kann ihn 100x anmelden aber bekommen tu ich nichts... |
|
![]() Beiträge: 87
![]() Sergeant | |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| ich habe es ja nicht nur wegen dem BF3 key gekauft, habe ca 60H Spielzeit im Multiplayer... es war eben der kleine Exklusivbonus, welcher nun keiner mehr ist |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Ne das ist jammern auf hohem niveau! ![]() wenn man euch so zuhört, könnte man denken, dass jetzt alle an der closed teilnehmen dürfen und ihr keinen vorteil mehr habt! Aber weil jetzt 1000 keys verschenkt/verlost wurden geht eure welt unter? ![]() ein wenig selbstbeherrschung würde euch in sachen BF3 echt mal gut tun! _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
|
| ich nicht Rafscar and Private_Gm like this. |
|
![]() Beiträge: 229
![]() Master Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 108
![]() Gunnery Sergeant | Schönes Wetter draussen hier in Köln ![]() |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
![]() von druchdrehen kann keine Rede sein. Wenn einige hier so durchdrehen würden wie ich, dann wäre es um einiges ruhiger ![]() | |
|
| Zitat:
![]() | |
|
Guten morgen kameraden Ich habe gestern im forum gelesen dass einige ihren origin-name ändern lassen. Wofür ist der name eigentlich gut? Ist das mein soldier-nick? Nur für die beta oder auch nach dem 27.10.? Hab dann gestern bei seite 16 aufgehört zu lesen. Wegen der bomben im jet haben mir die augen weh getan. | |
|
![]() Beiträge: 108
![]() Gunnery Sergeant | |
|
![]() First Sergeant | |
|
bisher nix bekommen. Private_Gm likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Also dein Origin-Name=dein Soldatenname ![]() Zum ändern musst du den EA-live-support oder die Hotline kontaktieren ![]() Am 27.10 am release kannst du dir einen neuen Soldaten erstellen mit einem neuen Namen ![]() | |
|
![]() Beiträge: 229
![]() Master Sergeant | |
|
Warum sind manche Leute hier eigentlich so endfaul, obwohl ALLE Infos wie es mit der Anmeldung der Beta klappt von Uruk zusammengefasst wurden, sowie in einer guten FAQ von EA. http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta Lesen bitte und sich Comments sparen.... Michbeck and SmileyFiftyOne like this. | |
|
|
![]() First Sergeant | doch ich kann verstehen, dass man sich über verschenkte keys etwas ärgert! ![]() aber das ist marketing! die wollen ihr game an den mann/die frau bringen und sowas ist ein legitimes mittel! und ihr tut so, als ob euer key jetzt wertlos ist! wenn ihr ea so schwach findet dann habt ihr als endverbraucher ne ganz einfache form des protestes an der hand! BOYKOTT! aber egal, das is jetzt zu OT! also lasst uns diese diskusion, nach euren sicherlich folgenden antworten, eichfach ruhen! wir wollen uns hier ja net die köpfe wegen nichtigkeiten einreissen! Wir sind doch alle erwachsen und friedelich!(zumindest im RL) ![]() PREESTYLE likes this. _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
|
![]() First Sergeant | Um Zugang zur PC oder PS3 Beta zu erhalten, musst du in Deutschland aus Jugendschutzgründen eine Altersverifikation durchführen. Bitte besuche hierfür: http://betakey.battlefield.de. Die Beta für Xbox 360 wird automatisch im Xbox LIVE-Marktplatz erscheinen. _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |