- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. September 2011, 15:49
 #881 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Beiträge: 290
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Ich glaube nicht das jeder Content gleich ist, ich denke schon das die AT Version etwas heftiger ist als die DE Version. Auch wenn sie sagen das alle gleich sind glaube ich das eher weniger, woher willst du den wissen. Wenn du kein vergleich zu einer andren Version hast, ob sie gleich sind ??? Wird viel erzählt wenn der Tag lang ist, und ja ich habe mir die AT Version als Hardcover bestellt. Ich zahle zwah 68€ mit schnellem Versand aber stört mich net, den ich weiss das Game ist es wert. Das man soviel darfür ausgeben tut. Ich kriege ne schöne AT Version mit Preorder DLC mit Back to Karkand und LE in einem das ist das rund um sorglos Paket
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660


the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav