![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
so und was machen wir noch bis zum beta start?wir könnten uns ja schön 6 tage lang betrinken....da vergeht die zeit wie im flug.ne ma ehrlich was zockt ihr denn solange noch bis die beta losgeht? _________________________________________________________________________________________ LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!! ORIGIN-ID: Hostis666 | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 347
![]() Sergeant Major | Zitat:
ich spiele also real life, verdiene geld und mach mir dann ende oktober 3 wochen n dicken Brouhaha likes this. | |
|
|
Zitat:
Gute Nacht euch allen und macht heute mal nicht einen drauf so das Morgen die Mods wieder alles löschen müssen. xD Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
![]() Beiträge: 92
![]() Sergeant | same here bin wohl auch bei 80% ca. und wollt mir das finale noch n bissel aufheben. aber echt geniales spiel find ich. austriana0 likes this. |
|
bin ende oktober wieder auf montage nach schweden ![]() egal bf3 läuft net weg und während die anderen arbeiten setze ich mich dann ins inet caffeexD | |
|
ahhh wie nervig wenn wenn man gamm4 in Origin hat und es steht unten rechts spielt jetzt Battlefield 3 Alpha...... _________________________________________________________________________________________ | |
|
wie heißt der denn da? _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
weiß nicht ob ichs einfach so schreiben darf... will ja auch nicht das er dann vollgespamt wird Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
hey leute schaut mal wa ich gerade bei amazon erspät habe die genauen anforderungen für bf3 ![]() Publisher Electronic Arts hat heute die finalen Systemanforderungen für die PC-Version von Battlefield 3 bekannt gegeben. Minimal; OS: Vista (Service Pack 2) 32-BIT Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD Athlon X2 2.7 GHz Memory: 2GB Ram / 20GB freier Festplattenspeicher Video Card: (AMD): DirectX 10.1 Compatible with 512MB Ram / (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 or 6000 Series, with ATI Radeon 3870 or Higher Performance) Video Card: (NVIDIA): DirectX 10.0 Compatible with 512MB Ram / (NVIDIA GeForce 8, 9, 200, 300, 400 or 500 Series, with NVIDIA GeForce 8800 GT or Higher Performance) DirectX: DX 10 Empfohlen (gilt für mittlere Details!); OS: Windows 7 64-BIT Prozessor: Quad-Core CPU Memory: 4GB Ram / 20GB freier Festplattenspeicher Video Card: DirectX 11 Compatible with 1024MB Ram / NVIDIA GeForce GTX 560 or ATI Radeon 6950 DirectX: DX 11 Ultra Settungs; OS: Windows 7 64-BIT Prozessor: Quad-Core CPU Memory: 4GB Ram oder besser Video Card: NVIDIA GeForce GTX 580 im SLI-Verbund. DirectX: DX 11 Edit: Zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten für Ultra-Settings nötig, Empfehlungen gelten für mittlere Details! "Electronic Arts hat zu Battlefield 3 unter anderem die empfohlenen Systemanforderungen bekannt gegeben, doch diese gelten lediglich für Medium-Settings. Wer die Ultra-Grafikeinstellungen verwenden will, muss laut DICE zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten im SLI-Verbund besitzen." Battlefield 3 benötigt für maximale Grafikqualität ein System mit zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten im SLI-Verbund. Dazu kommen die in den offiziellen Systemanforderungen empfohlenen Angaben für den Prozessor und den RAM (Quadcore-CPU und 4 GB RAM). Diese Fakten kommen von Daniel Matros, Community Manager für die Battlefield-Reihe bei DICE. In einem Tweet stellt er klar, dass die bekannt gegeben Daten unter dem Punkt Empfehlungen für Medium-Settings gelten. Als ein anderer User ihn fragte, ob eine Geforce GTX 580 für Ultra-Settings reichen würde oder ob er zwei brauche, antwortete Matros lediglich mit "2". quelle: pcgame.de http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...etails-845764/ _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
musst nur nach gamm4 suchen ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
dann such mal unter diesem namen wirst du ihn nicht finden ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Ich glaube nach wie vor nicht dran... |
|
|
![]() Beiträge: 92
![]() Sergeant | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |