![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat: | |
|
|
![]() Sergeant Major of the Army | also man muss schon sagen hier ist rund um die uhr immer jemand da ![]() Hodekop likes this. |
|
![]() Sergeant Major of the Army | |
|
Schau mal dat, aber bis zum Schluß ![]() ![]() Geändert von Hodekop (22. September 2011 um 05:04 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | |
|
![]() Captain | Zitat:
Alles ohne Leerzeichen zwischen den Klammern. Hodekop likes this. | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
du musst einfach auf weiterleiten klicken , dann einbetten und dort unten häckchen setzen bei "alten einbettungscode verwenden" den dicken link dann kopieren und thats it. hier aber auch noch einen : soll aber kein admin oder mod sagen das wäre hier alls off-topic.der 1. pinguin ist mega SKILL und bei video 2 ist der forscher FAIL ![]() Hodekop likes this. | |
|
![]() Captain | Zitat:
![]() Brouhaha likes this. | |
|
|
Habt ihr schon die Bugs von Fifa 12 gesehen, ich sag nur Übel ![]() Brouhaha likes this. | |
|
![]() Captain | |
|
![]() Captain | 0:45 ist episch ![]() ![]() ![]() Hodekop likes this. |
|
![]() Sergeant Major of the Army | thema fussball habe ich auch noch einen parat ![]() und ein skill chameleon und noch die oma beim ballern Di_Lauro_oO and Hodekop like this. |
|
AHAHAHAAAA wie Hammer ey ![]() ![]() ![]() Brouhaha likes this. | |
|
Wen wir schon bei videos sind, kommt hier auch noch eins. Vorweg das Video geht ca 8 min, aber ich sag nur Leute es lohnt sich ![]() ![]() Di_Lauro_oO and Brouhaha like this. | |
|
![]() Captain | Auch supergeil ![]() Hodekop likes this. |
|
|
![]() Sergeant Major of the Army | LOL der beste spruch in dem video "sei froh das waschbecken noch da ist" ![]() mag eigentlich keinen rap aber das ist wirklich gut gemacht ![]() Hodekop likes this. |
|
Brouhaha likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |