|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major of the Army | Zitat: | |
| | ||
| | |
Sergeant Major of the Army | also man muss schon sagen hier ist rund um die uhr immer jemand da ![]() Hodekop likes this. |
| | |
Sergeant Major of the Army | |
| | |
| Schau mal dat, aber bis zum Schluß ![]() Geändert von Hodekop (22. September 2011 um 05:04 Uhr). | |
| | |
Captain | |
| | |
Captain | Zitat:
Alles ohne Leerzeichen zwischen den Klammern. Hodekop likes this. | |
| | ||
Sergeant Major of the Army | Zitat:
du musst einfach auf weiterleiten klicken , dann einbetten und dort unten häckchen setzen bei "alten einbettungscode verwenden" den dicken link dann kopieren und thats it. hier aber auch noch einen : soll aber kein admin oder mod sagen das wäre hier alls off-topic.der 1. pinguin ist mega SKILL und bei video 2 ist der forscher FAIL ![]() Hodekop likes this. | |
| | ||
Captain | Zitat:
![]() Brouhaha likes this. | |
| | ||
| | |
| Habt ihr schon die Bugs von Fifa 12 gesehen, ich sag nur Übel ![]() Brouhaha likes this. | |
| | |
Captain | |
| | |
Captain | 0:45 ist episch gleich drei ey ![]() Hodekop likes this. |
| | |
Sergeant Major of the Army | thema fussball habe ich auch noch einen parat ![]() und ein skill chameleon und noch die oma beim ballern Di_Lauro_oO and Hodekop like this. |
| | |
| AHAHAHAAAA wie Hammer ey ![]() Brouhaha likes this. | |
| | |
| Wen wir schon bei videos sind, kommt hier auch noch eins. Vorweg das Video geht ca 8 min, aber ich sag nur Leute es lohnt sich ![]() Di_Lauro_oO and Brouhaha like this. | |
| | |
Captain | Auch supergeil Hodekop likes this. |
| | |
| | |
Sergeant Major of the Army | LOL der beste spruch in dem video "sei froh das waschbecken noch da ist" alter da hats ja echt die ganze schüssel weggesprengt.mag eigentlich keinen rap aber das ist wirklich gut gemacht ![]() Hodekop likes this. |
| | |
| Brouhaha likes this. | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |