![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 898
![]() Captain | Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ www.clan33er.de Origin: Heiksenxxx | ||
|
Zitat:
![]() selten so viel gelacht Spliff and SergeantSalty like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| NOCHMAL...BEI BFBC2 MUSSTEN DIE KONSOLEROS AUCH AUF DIE PC`ler WARTEN WEGEN STEAM usw. GEHT EIN JAHR ZURÜCK UND STELLT EUCH DIE KOMMENTARE (ANDERS RUM) VOR. WARUM MÜSSEN DIE KONSOLEROS AUF DIE PC´ler warten ? NUR WEIL DIE DIES UND DAS NICHT GESCHISSEN KRIEGEN? ALLE WARTEN AUF DIE PC`ler SEIT NEUTRAL UND NICHT DISKRIMINIREND. WIR SIND ALLE GAMER KAMERADEN.VIELE WÄREN DURCHGEDREHT UVM. WÄR DAS LETZTES JAHR SO WAS ES SO WAR. |
|
![]() Captain | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | abend was wa das für ein blog eintrag ... *kopfschüttel* witz verrein ^^ wenn intressieren den die spielmodi ..... hätte bf3 nicht so eine geile grafik hätten die sowieso schon verkackt Brouhaha likes this. |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 53
![]() Lance Corporal | Zitat:
![]() | |
|
ich denke alleine wegen dem namen "Battlefield", hätten sie nciht verkackt... Shigera likes this. | |
|
Guck doch mal aus dem fenster. vielleicht brennt es ja beim nachbar weil eine konsole abgeraucht ist. ROFL ![]() Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ www.clan33er.de Origin: Heiksenxxx | |
|
![]() Captain | also an bf3 ist meh als nur die grafik dran aber an was denkst du da genau wnen ich fragen darf? |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Das meinte ich auch! Stellt euch folgendes vor: -Spiele kommen für die Konsole erst 2 Jahre nach PC-release raus. -Ihr habt auf der Konsole die bestmögliche Grafik aber der PC bremst euch aus -eure Spiele sind an Plattformen wie Steam gebunden. -etc. Ständig rufen Leute dazu auf ruhig zu bleiben und das Alles gut ist aber Dem ist nicht so! (meistens sind es die Konsoleros) Warum sollten wir uns nicht aufregen? Man kann sich wohlwollend verhalten und bei der einen oder anderen Sache schmunzeln aber langsam reichts! Gerade bei so kleinkarirter Sch41553 bei diesem Spiel des Jahrzehntes würde ich am liebsten den Verantwortlichen das Spiel in den Hals stecken und solange aufs Maul hauen bis sie an der Plastikverpackung ersticken. So mal drastisch ausgedrückt, wer das zu hart/kindisch/übertrieben findet der soll sich mal vorstellen was Konsoleros anstellen würden wenn meinem Beispiel so wäre. Oder Wie musikverrückte Leute sich aufregen wenn ihre CD nicht rauskommt, oder wie Bücherfans wegen Etwas sehr dreistem auf ihr Buch warten müssen, macht euch eigene Beispiele. Ich habe beide Konsolen PS3 und XBox 360 und gute Spiele und eine gute Zeit damit gehabt. Trotzdem kann ich die Wut vieler nachvollziehen es reicht langsam wirklich man kann über vieles hinwegsehen aber gerade die Betaverschiebung ist wohl das dreisteste Was ich seit langem erleben darf gerade weil DICE/EA schon wochenlang wie Bekloppte der Pauke ein Loch in die Haut hauen. Jedenfalls habe ich meine größte Wut schon heute morgen überweunden und werde DICE immer treu bleiben; das Datensammeln von Origin war für mich z.B. kein Thema soll ruhig jeder wissen wie lange ich am daddeln bin Hauptsache der Chef weiß nichts. PS: ES GEHT NICHT UMS HATEN! ICH HABE NICHTS GEGEN KONSOLEROS Es geht darum das die Konsoleros meistens die Wut der PC´le nicht nachvollziehen können! Geändert von Shigera (15. September 2011 um 18:57 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | Sorry Uruk, aber langsam kommt mir die Grütze hoch bei den ganzen Kiddies hier. Zitat:
![]() ZB.: Fifa 11 hat bei der PS3 vielen das Laufwerk geschrottet. (Oder wars Fifa10?) | |
|
Zitat:
Also wenn die ein bisschen dran ziehen, wäre nächste Woche durchaus ein realistischer Termin. Und wenn nicht, können die da oben doch bestimmt ein paar Überstunden verordnen. ![]() | ||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | Zitat:
ja ich meine nur dieses geheime getue erst packen die es nicht mit early september .. jetzt aufeinmal microsoft/sony schuld ... dan braucht man aufeinmal die scheiss moh disc die ich net mehr habe für die beta... usw halt | |
|
![]() Beiträge: 44
![]() Corporal | Leute ich finde wirklich, dass ihr euch alle etwas da reinsteigert. Ich habe sogar für mich selbst entschieden, dass ich freiwillig nicht and er Beta teilnehme, damit die Überraschung und Vorfreude zum eigentlichen Release größer ist. Sich jetzt hier so aufzuregen und mit unüberlegten Kommentaren und Parolen um sich zu werfen ist wirklich beispielhaft. Ich freue mich mindestens genauso auf Battlefield wie ihr und verstehe eure Reaktion trotzdem nicht. Die Beta kommt schon noch, ob sie nun morgen erscheint oder nächste Woche, oder eben doch erst anfang Oktober kann jemandem, der sich darüber bewusst ist, dass Battlefield 3 großartig wird und der nun schon seit dem ersten Trailer jeden Tag wartet ziemlich egal sein. Ich kann gut und gerne noch einen Monat warten und selbst wenn der Release verschoben werden sollte werde ich mich wohl, wenn auch gezwungenermaßen damit abfinden. Ein Monat mehr oder weniger...ich warte seit einem Jahr darauf, da ist mir das jetzt auch gleichgültig. Und seine Wut jetzt an den Konsolen auszulassen ist auch völlig fehl am Platze. Das ganze jetzt wieder so zu verallgemeinern und zu behaupten Konsolen wären daran Schuld, dass die Branche auf der Stelle tritt ist für mich nicht nur überflüssig, sondern sogar sachlich falsch. Die Konsolen haben den Markt für Indie-Games geöffnet und haben innovative Steuerungsmethoden eingeführt. Zumal die Konsolen zum Erscheinungsdatum der PC-Grafik des durchschnittlichen Zockers weit vorraus waren. PS: Bin selber PC-Spieler und rege mich trotzdem darüber auf, wie hier maßlos verallgemeinert wird. Das Forum wird immer schlechter. Ich schreibe zwar selten etwas, aber lese dennoch die ganze Zeit mit und die Entwicklung, die hier in den letzten Wochen stattgefunden hat finde ich wirklich erschreckend. ![]() |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Wär nett wenn mal jemand auf meinen mit ganz viel Liebe geschriebenen Post antworten würde ![]() ![]() http://forum.gamersunity.de/showthre...d=1#post680612 _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ www.clan33er.de Origin: Heiksenxxx | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |