- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. September 2011, 18:40
 #461 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Battlefield ist ein PC-Spiel. Klar soweit? Awesome.
Wen interessieren da die Konsoleros? Wirklich jetzt.

Die haben eine komplette Community am Arsch kleben; also Dice.
Statt zu sagen, ja okay, Release ist Montag für den PC und Ende September für die Konsole.
Das und genau DAS würde besser für Dice sein als ein gleichzeitger Start der Beta.
Die Konsoleros wären sauer. Na und? Sind wir auch das die Beta nicht eher starten kann. Und? Spielen werden wir die Beta trotzdem.
Was machen die Konsoleros? Genau das Selbe.
Und für Dice ist es eher zu verkraften die Konsoleros sauer zu machen als die PC-Community zu Battlefield (3).

Wenn ich sowas schon lesen.
Wir haben einen gleichzeitigen Launch versprochen.

Versprochen wurde bei Dice in der Vergangenheit so einiges.
Und was ist?
Bugs, lags und Cheater gibts immer noch massenhaft.

Selten so einen Schwachsinn gelesen...nichts gegen dich Uruk. Da kannst du nichts für. Aber an dieser Stelle verstehe ich Dice nicht.
Versprechen hin, versprechen her.
Als Konsolero wär ich sauer...zurecht. Aber spielen würde ich die Beta Ende September trotzdem.
Und wenn die Beta auf dem PC startet gibt es massenhaft Videos auf Youtube. Die Konsoleros würden sich die anschauen und hätten noch mehr Lust auf das Spiel.

Dice hat einen Schuss...
ich finde du reagierst etwas überempfindlich darauf denn battlefield ist kein pc spiel sondern für alle gleichermassen gedacht und desweiteren finde ich es schade das du sagt ea/dice haben viel versprochen und sie haben vlt nicht alles gehalten aber willst du mir erzählen das du alles was du jemals versprochen hast egal wem alles gehalten hast also bitte das glaubst du doch selber nicht.
 
Alt
15. September 2011, 18:41
 #462 (permalink)
Heiksen ist offline  
Heiksen
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
Sony/Microsoft testet die Spiele nicht ob sie Bugs haben sondern ob sie unter anderem nicht die Hardware der Konsole beschädigen oder was auch immer.
Was meinste wie groß das Geheule wäre wenn ein Spiel die Konsole für immer lahm legt? Zurecht wie ich finde, ich würde mich dann auch grün und blau ärgern...
Dice entwickelt zum ersten mal ein spiel-> ironie aus. Weiß was da alles noch so im argen ist.
_________________________________________________________________________________________
www.clan33er.de

Origin: Heiksenxxx
 
Alt
15. September 2011, 18:42
 #463 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Beiträge: 120
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von White Devish
Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
Sony/Microsoft testet die Spiele nicht ob sie Bugs haben sondern ob sie unter anderem nicht die Hardware der Konsole beschädigen oder was auch immer.
Was meinste wie groß das Geheule wäre wenn ein Spiel die Konsole für immer lahm legt? Zurecht wie ich finde, ich würde mich dann auch grün und blau ärgern...


selten so viel gelacht
Spliff and SergeantSalty like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2011, 18:42 - Battlefield
 #464 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

NOCHMAL...BEI BFBC2 MUSSTEN DIE KONSOLEROS AUCH AUF DIE PC`ler WARTEN WEGEN STEAM usw.
GEHT EIN JAHR ZURÜCK UND STELLT EUCH DIE KOMMENTARE (ANDERS RUM) VOR.
WARUM MÜSSEN DIE KONSOLEROS AUF DIE PC´ler warten ?
NUR WEIL DIE DIES UND DAS NICHT GESCHISSEN KRIEGEN?
ALLE WARTEN AUF DIE PC`ler
SEIT NEUTRAL UND NICHT DISKRIMINIREND.
WIR SIND ALLE GAMER KAMERADEN.VIELE WÄREN DURCHGEDREHT UVM. WÄR DAS LETZTES JAHR SO WAS ES SO WAR.
 
Alt
15. September 2011, 18:42
 #465 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
Sony/Microsoft testet die Spiele nicht ob sie Bugs haben sondern ob sie unter anderem nicht die Hardware der Konsole beschädigen oder was auch immer.
Was meinste wie groß das Geheule wäre wenn ein Spiel die Konsole für immer lahm legt? Zurecht wie ich finde, ich würde mich dann auch grün und blau ärgern...
ja aber es wäre vlt auch mal nicht schlecht so wrde sony und ms merken das sie mal was machen sollte und mit ziehen im laufe der zeit und sich nicht darauf ausruhen können so wie sie es im momment machen.
 
Alt
15. September 2011, 18:42
 #466 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

abend

was wa das für ein blog eintrag ... *kopfschüttel* witz verrein ^^

wenn intressieren den die spielmodi ..... hätte bf3 nicht so eine geile grafik hätten die sowieso schon verkackt
Brouhaha likes this.
 
Alt
15. September 2011, 18:43
 #467 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Battlefield ist ein PC-Spiel. Klar soweit? Awesome.
Wen interessieren da die Konsoleros? Wirklich jetzt.

Die haben eine komplette Community am Arsch kleben; also Dice.
Statt zu sagen, ja okay, Release ist Montag für den PC und Ende September für die Konsole.
Das und genau DAS würde besser für Dice sein als ein gleichzeitger Start der Beta.
Die Konsoleros wären sauer. Na und? Sind wir auch das die Beta nicht eher starten kann. Und? Spielen werden wir die Beta trotzdem.
Was machen die Konsoleros? Genau das Selbe.
Und für Dice ist es eher zu verkraften die Konsoleros sauer zu machen als die PC-Community zu Battlefield (3).

Wenn ich sowas schon lesen.
Wir haben einen gleichzeitigen Launch versprochen.

Versprochen wurde bei Dice in der Vergangenheit so einiges.
Und was ist?
Bugs, lags und Cheater gibts immer noch massenhaft.

Selten so einen Schwachsinn gelesen...nichts gegen dich Uruk. Da kannst du nichts für. Aber an dieser Stelle verstehe ich Dice nicht.
Versprechen hin, versprechen her.
Als Konsolero wär ich sauer...zurecht. Aber spielen würde ich die Beta Ende September trotzdem.
Und wenn die Beta auf dem PC startet gibt es massenhaft Videos auf Youtube. Die Konsoleros würden sich die anschauen und hätten noch mehr Lust auf das Spiel.

Dice hat einen Schuss...
Also ich sehe dass nicht ganz so ernst, klar ist es ärgerlich dass wir jetzt noch länger warten müssen aber naja wenn die Beta bzw. das fertige Spiel da ist haben wir uns eh wieder alle lieb und niemand denkt mehr an die Vergangenheit...peace
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
15. September 2011, 18:43
 #468 (permalink)
SergeantSalty ist offline  
SergeantSalty
Beiträge: 53
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
Sony/Microsoft testet die Spiele nicht ob sie Bugs haben sondern ob sie unter anderem nicht die Hardware der Konsole beschädigen oder was auch immer.
Was meinste wie groß das Geheule wäre wenn ein Spiel die Konsole für immer lahm legt? Zurecht wie ich finde, ich würde mich dann auch grün und blau ärgern...
Erzähl mir mal wann das schonmal passiert sein soll
 
Alt
15. September 2011, 18:44
 #469 (permalink)
shizora ist offline  
shizora
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Shizora
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
abend

was wa das für ein blog eintrag ... *kopfschüttel* witz verrein ^^

wenn intressieren den die spielmodi ..... hätte bf3 nicht so eine geile grafik hätten die sowieso schon verkackt
ich denke alleine wegen dem namen "Battlefield", hätten sie nciht verkackt...
Shigera likes this.
 
Alt
15. September 2011, 18:46
 #470 (permalink)
Heiksen ist offline  
Heiksen
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von SergeantSalty Beitrag anzeigen
Erzähl mir mal wann das schonmal passiert sein soll
Guck doch mal aus dem fenster. vielleicht brennt es ja beim nachbar weil eine konsole abgeraucht ist. ROFL
Brouhaha likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.clan33er.de

Origin: Heiksenxxx
 
Alt
15. September 2011, 18:46
 #471 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
abend

was wa das für ein blog eintrag ... *kopfschüttel* witz verrein ^^

wenn intressieren den die spielmodi ..... hätte bf3 nicht so eine geile grafik hätten die sowieso schon verkackt
also an bf3 ist meh als nur die grafik dran aber an was denkst du da genau wnen ich fragen darf?
 
Alt
15. September 2011, 18:46
 #472 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von dontrevivemebro Beitrag anzeigen
wenn die situation genau anderst rum wäre, möcht ich dich sehen ej, unfassbar. genau das sollen wir nicht machen hat der herr uruk geschrieben, aber ihr müsst immer haten egal was. und ja ich spiele konsole...who cares??

Das meinte ich auch!

Stellt euch folgendes vor:

-Spiele kommen für die Konsole erst 2 Jahre nach PC-release raus.

-Ihr habt auf der Konsole die bestmögliche Grafik aber der PC bremst euch aus

-eure Spiele sind an Plattformen wie Steam gebunden.

-etc.


Ständig rufen Leute dazu auf ruhig zu bleiben und das Alles gut ist aber Dem ist nicht so!

(meistens sind es die Konsoleros)

Warum sollten wir uns nicht aufregen? Man kann sich wohlwollend
verhalten und bei der einen oder anderen Sache schmunzeln aber langsam reichts! Gerade
bei so kleinkarirter Sch41553 bei diesem Spiel des Jahrzehntes würde ich am liebsten den
Verantwortlichen das Spiel in den Hals stecken und solange aufs Maul hauen bis sie an der Plastikverpackung
ersticken.

So mal drastisch ausgedrückt, wer das zu hart/kindisch/übertrieben findet der soll sich
mal vorstellen was Konsoleros anstellen würden wenn meinem Beispiel so wäre.

Oder Wie musikverrückte Leute sich aufregen wenn ihre CD nicht rauskommt, oder wie Bücherfans wegen Etwas sehr dreistem auf ihr Buch warten müssen, macht euch eigene Beispiele.

Ich habe beide Konsolen PS3 und XBox 360 und gute Spiele und eine gute Zeit damit gehabt.

Trotzdem kann ich die Wut vieler nachvollziehen es reicht langsam wirklich
man kann über vieles hinwegsehen aber gerade die Betaverschiebung ist
wohl das dreisteste Was ich seit langem erleben darf gerade weil DICE/EA
schon wochenlang wie Bekloppte der Pauke ein Loch in die Haut hauen.


Jedenfalls habe ich meine größte Wut schon heute morgen überweunden und werde DICE immer treu bleiben; das Datensammeln von Origin war für mich z.B. kein Thema
soll ruhig jeder wissen wie lange ich am daddeln bin Hauptsache der Chef weiß nichts.

PS: ES GEHT NICHT UMS HATEN! ICH HABE NICHTS GEGEN KONSOLEROS

Es geht darum das die Konsoleros meistens die Wut der PC´le nicht nachvollziehen können!

Geändert von Shigera (15. September 2011 um 18:57 Uhr).
 
Alt
15. September 2011, 18:48
 #473 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Beiträge: 279
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von White Devish Beitrag anzeigen


selten so viel gelacht
Sorry Uruk,
aber langsam kommt mir die Grütze hoch bei den ganzen Kiddies hier.

Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
ja aber es wäre vlt auch mal nicht schlecht so wrde sony und ms merken das sie mal was machen sollte und mit ziehen im laufe der zeit und sich nicht darauf ausruhen können so wie sie es im momment machen.
Bitte was?

Zitat:
Zitat von SergeantSalty Beitrag anzeigen
Erzähl mir mal wann das schonmal passiert sein soll
ZB.:
Fifa 11 hat bei der PS3 vielen das Laufwerk geschrottet. (Oder wars Fifa10?)
joja11 and Metty like this.
 
Alt
15. September 2011, 18:50
 #474 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
die beta ist dazu da ums bugs zu finden aber sie sollte denoch schon funzen um spielen zu können ja
Aber Sony und MS brauchen doch nicht Wochen um rauszufinden, ob sie denn nun läuft oder nicht. Das ist vllt eine Sache von zwei bis drei Tagen. Außerdem bin ich mir sicher, dass Dice schon selbst getestet hat. Die schieben doch kein Programm rüber und sagen "schaut mal ob ihr es zum Laufen bekommt". Richtig fies wäre es, wenn die sich extra Zeit lassen würden, weil nicht eine der Konsolen Leadplattform war. ^^

Also wenn die ein bisschen dran ziehen, wäre nächste Woche durchaus ein realistischer Termin. Und wenn nicht, können die da oben doch bestimmt ein paar Überstunden verordnen.
 
Alt
15. September 2011, 18:51
 #475 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX

joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2011, 18:52
 #476 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
also an bf3 ist meh als nur die grafik dran aber an was denkst du da genau wnen ich fragen darf?
hi .. wie meinste das ? was ich genau meine mit verkackt ?

ja ich meine nur dieses geheime getue erst packen die es nicht mit early september .. jetzt aufeinmal microsoft/sony schuld ... dan braucht man aufeinmal die scheiss moh disc die ich net mehr habe für die beta... usw halt
 
Alt
15. September 2011, 18:53
 #477 (permalink)
Mohre ist offline  
Mohre
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Leute ich finde wirklich, dass ihr euch alle etwas da reinsteigert. Ich habe sogar für mich selbst entschieden, dass ich freiwillig nicht and er Beta teilnehme, damit die Überraschung und Vorfreude zum eigentlichen Release größer ist.
Sich jetzt hier so aufzuregen und mit unüberlegten Kommentaren und Parolen um sich zu werfen ist wirklich beispielhaft.
Ich freue mich mindestens genauso auf Battlefield wie ihr und verstehe eure Reaktion trotzdem nicht. Die Beta kommt schon noch, ob sie nun morgen erscheint oder nächste Woche, oder eben doch erst anfang Oktober kann jemandem, der sich darüber bewusst ist, dass Battlefield 3 großartig wird und der nun schon seit dem ersten Trailer jeden Tag wartet ziemlich egal sein. Ich kann gut und gerne noch einen Monat warten und selbst wenn der Release verschoben werden sollte werde ich mich wohl, wenn auch gezwungenermaßen damit abfinden. Ein Monat mehr oder weniger...ich warte seit einem Jahr darauf, da ist mir das jetzt auch gleichgültig.
Und seine Wut jetzt an den Konsolen auszulassen ist auch völlig fehl am Platze.
Das ganze jetzt wieder so zu verallgemeinern und zu behaupten Konsolen wären daran Schuld, dass die Branche auf der Stelle tritt ist für mich nicht nur überflüssig, sondern sogar sachlich falsch. Die Konsolen haben den Markt für Indie-Games geöffnet und haben innovative Steuerungsmethoden eingeführt. Zumal die Konsolen zum Erscheinungsdatum der PC-Grafik des durchschnittlichen Zockers weit vorraus waren.

PS: Bin selber PC-Spieler und rege mich trotzdem darüber auf, wie hier maßlos verallgemeinert wird. Das Forum wird immer schlechter.
Ich schreibe zwar selten etwas, aber lese dennoch die ganze Zeit mit und die Entwicklung, die hier in den letzten Wochen stattgefunden hat finde ich wirklich erschreckend.
 
Alt
15. September 2011, 18:53
 #478 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Beiträge: 279
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Aber Sony und MS brauchen doch nicht Wochen um rauszufinden, ob sie denn nun läuft oder nicht.
Langzeittests... Überhitzungen der Hardware etc. .
Manche hier glauben echt alles geht so einfach.
 
Alt
15. September 2011, 18:53
 #479 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Wär nett wenn mal jemand auf meinen mit ganz viel Liebe geschriebenen Post antworten würde

http://forum.gamersunity.de/showthre...d=1#post680612
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
15. September 2011, 18:53
 #480 (permalink)
Heiksen ist offline  
Heiksen
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Aber Sony und MS brauchen doch nicht Wochen um rauszufinden, ob sie denn nun läuft oder nicht. Das ist vllt eine Sache von zwei bis drei Tagen. Außerdem bin ich mir sicher, dass Dice schon selbst getestet hat. Die schieben doch kein Programm rüber und sagen "schaut mal ob ihr es zum Laufen bekommt". Richtig fies wäre es, wenn die sich extra Zeit lassen würden, weil nicht eine der Konsolen Leadplattform war. ^^

Also wenn die ein bisschen dran ziehen, wäre nächste Woche durchaus ein realistischer Termin. Und wenn nicht, können die da oben doch bestimmt ein paar Überstunden verordnen.
Wir wissen wahrscheinlich nur 10prozent was an der geschichte dran ist. Ich denk da eher an gutes marketing um mw3 vom thron zu stossen. Würde mir gefallen!
_________________________________________________________________________________________
www.clan33er.de

Origin: Heiksenxxx
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav