- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. September 2011, 18:23
 #441 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
There is something for everyone in Battlefield 3’s adaptable array of multiplayer modes, maps, and modifiers. Add our many customization options for vehicles, weapons and classes, and you can see why we call this our biggest and deepest Battlefield yet.
was kann man den noch einzeln alles an dem Maps und Modi´s einstellen, also kommt noch mehr einstellbares.

Alt
15. September 2011, 18:24 - Beta Preload?
 #442 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Hey Folks!

Erstmal dickes Lob an die Page, Top News, schnell, ausführlich und vorallem immer korrekt. (Siehe PCGames und Gamestar News wegen der Fake Seite)

Vorallem gefallen mir hier die Kommentare besser als bei Gamestar, da krieg ich nach 4 Seiten Kopfschmerzen...spätestens.

So nun zu dem Grund welcher mich dazu bewegt hat mich hier anzumelden:
Ich lese seit Tagen die News und viele Kommentare hier, aber hab noch nie was zu nem Server Preload gelesen. Das würde das ganze Zeug mit dem Unter der Woche-Releasen aufheben, und was wohl wichtiger ist, wie will man sonst die vollen 48 Stunden nutzen können? Vorallem dürfte sich das mit Origin doch recht leicht zu bewerkstelligen lassen. Bei mir persönlich gehts auch darum das ich nur'n 1000er DSL hab da sind die 48 Stunden selbst bei fullspeed je nach Größe nicht genung Also wie siehts damit aus?

PS: Ich lese oft was wegen den Keys etc., wenn das über Origin läuft kann das doch einfach dem benutzen EA Acc abfragen ob derjenige dort MoH Aktiviert hat (Steht auch in Origin extra dabei Tier1/Limited) und nach den 48 Stunden isses ja eh wurscht.

So! Danke für die Antworten
MfG Chiefiosi
Shigera likes this.

Alt
15. September 2011, 18:24
 #443 (permalink)
Mino2k ist offline  
Mino2k
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich sags wies is.... Die machen sich über uns lustig...

Alt
15. September 2011, 18:24
 #444 (permalink)
Shigera

Ich finde die neue Einstellung auch besser!

ist doch viel adrenalinpumpender wenn du kurz vor der flatline zur MCOM rast und noch mit entschärfen anfangen kannst.

Bei BC2 mussten die die Angreifer dich mit campen nur lange genug von der MCOM weghalten die neue Regelung ist gerechter beim Entschärfen durch extrem kompetente Teams bei denen sich meistens jeder nur um sich selbst kümmert die Lebenserwartung gen 0 sinkt.

Alt
15. September 2011, 18:25 - Battlefield
 #445 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist keine Krise, sondern ganz normal.

Naja,die könnten wenigstens eine offizielle stellungnahme rausbringen zu der situation...
es ist nicht offiziell was von dice,ea,sony oder ms gekommen...
die sony support sagt nix...
ich glaube das ist als marketing...
die haben gesehen das die leute endlich zocken wollen und kurz vor amok stehen...also schnell die schuld wo anders hinschieben...
irgendwas ist da nicht richtig...

Alt
15. September 2011, 18:25
 #446 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Battlefield ist ein PC-Spiel. Klar soweit? Awesome.
Wen interessieren da die Konsoleros? Wirklich jetzt.

Die haben eine komplette Community am Arsch kleben; also Dice.
Statt zu sagen, ja okay, Release ist Montag für den PC und Ende September für die Konsole.
Das und genau DAS würde besser für Dice sein als ein gleichzeitger Start der Beta.
Die Konsoleros wären sauer. Na und? Sind wir auch das die Beta nicht eher starten kann. Und? Spielen werden wir die Beta trotzdem.
Was machen die Konsoleros? Genau das Selbe.
Und für Dice ist es eher zu verkraften die Konsoleros sauer zu machen als die PC-Community zu Battlefield (3).

Wenn ich sowas schon lesen.
Wir haben einen gleichzeitigen Launch versprochen.

Versprochen wurde bei Dice in der Vergangenheit so einiges.
Und was ist?
Bugs, lags und Cheater gibts immer noch massenhaft.

Selten so einen Schwachsinn gelesen...nichts gegen dich Uruk. Da kannst du nichts für. Aber an dieser Stelle verstehe ich Dice nicht.
Versprechen hin, versprechen her.
Als Konsolero wär ich sauer...zurecht. Aber spielen würde ich die Beta Ende September trotzdem.
Und wenn die Beta auf dem PC startet gibt es massenhaft Videos auf Youtube. Die Konsoleros würden sich die anschauen und hätten noch mehr Lust auf das Spiel.

Dice hat einen Schuss...
Spliff, asatdigital, Sa!nT and 5 others like this.

Alt
15. September 2011, 18:28
 #447 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
ganz ehrlich ich spiel auf konsole und ich finde es echt kacke das die pcler wegen uns jetzt warten müssen das ist echt kacke....
Bloodfighter likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)

Alt
15. September 2011, 18:30
 #448 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen

Statt zu sagen, ja okay, Release ist Montag für den PC und Ende September für die Konsole.
Das und genau DAS würde besser für Dice sein als ein gleichzeitger Start der Beta.
Die Konsoleros wären sauer. Na und? Sind wir auch das die Beta nicht eher starten kann. Und? Spielen werden wir die Beta trotzdem.
Und für Dice ist es eher zu verkraften die Konsoleros sauer zu machen als die PC-Community zu Battlefield (3).

Und was ist?

Selten so einen Schwachsinn gelesen...nichts gegen dich Uruk. Da kannst du nichts für. Aber an dieser Stelle verstehe ich Dice nicht.
Als Konsolero wär ich sauer...zurecht. Aber spielen würde ich die Beta Ende September trotzdem.
Und wenn die Beta auf dem PC startet gibt es massenhaft Videos auf Youtube. Die Konsoleros würden sich die anschauen und hätten noch mehr Lust auf das Spiel.

Dice hat einen Schuss...
Bravo,

ich vertrete die selbe Meinung vielleicht sogar noch
radikaler wir mussten wegen den Konsolen in der
Vergangenheit schon genug leiden diesmal dachte
ich es würde endlich mal Alles glatt laufen.

Habe meine Meinung nicht zu oft geäußert weil hier viele Denken das sich Diese und Ähnliche gegen die Konsoleros richten.

Und damit haben sie Recht, rein technisch gesehen sind doch die Leute die die Dinger kaufen die Wurzel des Problems, oder nicht?

Kein Hass auf Euch

Aber auf Sony/MS

Alt
15. September 2011, 18:31
 #449 (permalink)
AndyZocker ist offline  
AndyZocker
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:

Und was ist?

Dice hat einen Schuss...

Du sprichst mir aus der Seele =)
Die pc Spieler können ruhig schon mit der Beta anfangen, dann habe ich wenigstens etwas Unterhaltung wenn man auf YouTube neue Videos findet. Und das vertreibt erstens die Zeit und zweitens hat man dann noch mehr Lust auf das Spiel.

Alt
 #450 (permalink)
SGEintracht1899 ist offline  
SGEintracht1899
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:

Und was ist?

Dice hat einen Schuss...
Du hast Recht,
Ich verstehe auch nicht warum DICE die Beta nicht für den PC startet und dann 1/2 Wochen später für uns Konsoleros, weil schließlich müssten wir uns bei Sony beschweren, weil DICE dafür ja nichts kann. Ich denke wenn Sony und MS die Beta nicht hätten vorher prüfen wollen(?), wäre sie jetzt schon da

Alt
 #451 (permalink)
dontrevivemebro ist offline  
dontrevivemebro
Sergeant
Sergeant

Zitat:

Und was ist?

Dice hat einen Schuss...
wenn die situation genau anderst rum wäre, möcht ich dich sehen ej, unfassbar. genau das sollen wir nicht machen hat der herr uruk geschrieben, aber ihr müsst immer haten egal was. und ja ich spiele konsole...who cares??

Alt
15. September 2011, 18:33
 #452 (permalink)
Pikarus ist offline  
Pikarus
Lance Corporal
Lance Corporal
Pikarus eine Nachricht über ICQ schicken
Wo bleibt eigentlich der Leak der fertigen BETA Version. War doch bei BC2 auch so?!?
_________________________________________________________________________________________
Ingame: -=DARM=- Domination85
X-Fire: Pikarus

MEINE STATS

Alt
15. September 2011, 18:33
 #453 (permalink)
Gooflike ist offline  
Gooflike
Sergeant
Sergeant

wär eigentlich fair die playstation beta bei bc2 hat auch paar wochen früher angefang als auf den pc jetzt sollen wir auf die konsolenversion warten -.-

Alt
15. September 2011, 18:33 - Battlefield
 #454 (permalink)
BF-Daddy

ohne konsolen gäbe es wahrscheinlich kein bf3...
vieles nicht...
die branche war down...
die konsolen haben vieles beigetragen.
zb. manche technik die erst auf konsolen entdeckt wurde...wurde dann auch auf dem pc umgesetzt...
un der cell kern der ps3 kann noch LOCKER mit high end pc´s mithalten...
aber kein plattform krieg hier...
wir sind alle battlefield fans und kameraden...
und je mehr verkauft werden auf den anderen plattformen desto ist die wahrscheinlichkeit höher für ein nachfolger.
JEDE PLATTFORM WÄSCHT DIE ANDRE HAND DER ANDEREN PLATTFORM.

tja letztes jahr mussten die konsoleros auf die pc´ler warten...
und wär das gerecht wenn man die zocken hätte lassen und dan die pc´ler ?
pc oder konsole...wir sind alle gamer.
Sa!nT and nasigorengpeng like this.

Alt
15. September 2011, 18:34
 #455 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von dontrevivemebro Beitrag anzeigen
wenn die situation genau anderst rum wäre, möcht ich dich sehen ej, unfassbar. genau das sollen wir nicht machen hat der herr uruk geschrieben, aber ihr müsst immer haten egal was. und ja ich spiele konsole...who cares??
??
Ich hab doch geschrieben das die Konsoleros sauer wären wenn es so kommen würde.
Wär ich einer wär ich genau so sauer.
Aber was will ich da machen?
Dann schau ich im Internet Videos vom PC Multiplayer an und bin froh neues Material sichten zu dürfen anstatt GARNICHTS zu machen.

Alt
15. September 2011, 18:35
 #456 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bravo,

ich vertrete die selbe Meinung vielleicht sogar noch
radikaler wir mussten wegen den Konsolen in der
Vergangenheit schon genug leiden diesmal dachte
ich es würde endlich mal Alles glatt laufen.

Habe meine Meinung nicht zu oft geäußert weil hier viele Denken das sich Diese und Ähnliche gegen die Konsoleros richten.

Und damit haben sie Recht, rein technisch gesehen sind doch die Leute die die Dinger kaufen die Wurzel des Problems, oder nicht?

Kein Hass auf Euch

Aber auf Sony/MS
So aber ich denke ihr sollte euch vlt mal einliefern lassen denn bei euch stimmt was ganz gewaltig nicht.

Ich bin auch pc spieler und spiele meist shooter und habe trootzdem eine ps3 noch dazu und ganz ehrlich warum wir nun warten müssen ist doch völlig schnuppe sich deswegen auf die leute zu stürzen die damit nix zu tun haben die konsolen spieler ist blödsinn und völlig unangebracht punkt.

Alt
15. September 2011, 18:36
 #457 (permalink)
Sgt.Redford ist offline  
Sgt.Redford
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil Microsoft und Sony keine verbuggten und nicht funktionierenden Spiele auf ihren Konsolen wollen...
Ja ist aber Dafür die Beta nicht eigentlich Da?.

AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz
Palit GTX 570 Sonic Platinum
8GB RAM
Battlelog : Bugstor

Alt
15. September 2011, 18:38
 #458 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Sgt.Redford Beitrag anzeigen
die beta ist dazu da ums bugs zu finden aber sie sollte denoch schon funzen um spielen zu können ja

Alt
15. September 2011, 18:38
 #459 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
ja ist sie aber was wir bekommen ist eine DEMO

Alt
15. September 2011, 18:39
 #460 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Sony/Microsoft testet die Spiele nicht ob sie Bugs haben sondern ob sie unter anderem nicht die Hardware der Konsole beschädigen oder was auch immer.
Was meinste wie groß das Geheule wäre wenn ein Spiel die Konsole für immer lahm legt? Zurecht wie ich finde, ich würde mich dann auch grün und blau ärgern...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.