![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Zitat:
Wenn die Beta früher erscheinen sollte, als das genannte Datum freuen wir uns um so mehr und der Post von n!c interessiert dann niemanden mehr ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vielleicht meinten die mit "early september" irgendwann im September bloß ganz früh morgens um eine unmenschliche Uhrzeit...6 Uhr morgens oder so. ![]() =GBK=Pacman and MyMuayThai like this. _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: jolieftw Feel free to add me | |
|
![]() Beiträge: 64
![]() Lance Corporal | Ich hab auch nicht behauptet das du dir das Spiel für die PS3 hollen sollst, es wurde ganze einfach von DICE offizell bestätigt, was gibts da nicht zu verstehen? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png |
|
lol also open beta erst am 29. september...weniger als 1 monat vor dem release-eine schande -.- unlike this comment pls Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Schade! Alle Hoffnungen dahin und das für 45 Likes... BF-Daddy likes this. |
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | und nu isser weg oder was ^^ fuck off zocke jetzt erstmal ...ja was zocken wir den sagt mal was ...wie auch imemr bis später |
|
![]() Beiträge: 165
![]() Staff Sergeant | Zitat:
Naja, ist Deine Meinung! ![]() Nach COD 4 gings einfach dermaßen den Bach runter mit COD. Black Ops fand ich einfach nur schlecht und MW3 ist MW2 mit anderen Maps und ein paar kleinen Änderungen. Den Meisten würde es schwer fallen MW3 zu erkennen, wenn's nicht in der Überschrift stünde. Janosch27 and Betawirdwohlnix like this. | |
|
versteh jetzt den grund net warum die leute auf n!c losgehen er hat doch nur das geschrieben was ihm seine ominöse quelle an informationen zugeschoben hat. ![]() | |
|
Ne, er bestätigt die Theorie, die am logischsten ist. | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | |
|
Ich raffs irgendwie net .... die Beta soll vermutlich am 27 starten ... aber die messe in tokio geht doch nur vom 15 bis 18 warum dann dann erst am 27ten? wenn sie es auf der messe verkünden können ...... was ich auch denke das sie es machen _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | |
|
![]() Beiträge: 64
![]() Lance Corporal | _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png |
|
![]() Second Lieutenant | wie er sagte @nic Ich habe heute eine alte Bekanntschaft aufgefrischt. ![]() ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Sergeant Major of the Army | Sir Uruk hat einen kurzen Prozess gemacht mit n!C.. Trauern wir um n!C ![]() ![]() ![]() ![]() Berümmt geworden ist er aber trotzdem ![]() Aus BF3-Propheten ist ein Mertürer geworden ![]() |
|
Die 2. Video Mission "Going Hunting" sieht auch echt toll aus ![]() Ob es in die MP auch 2er Sitz für Jets gibt oder gibt es nur für SP??? | |
|
^^ miau miau miau James-Parker and Shigera like this. | |
|
hmm schade also doch noch 2 Wochen warten ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
![]() Second Lieutenant | achso wird die die tokio game show irgend wie live gestreamt oder so ...weiss das vieleicht einer ??? wenn nicht macht euch bitte schlau unds agt mir mal bescheid ^^ |
|
![]() | @ Sanja677 Was hat das jetzt im Newsthread verloren? ^^ Der 27.September ist eben derzeit der wahrscheinlichste Termin für die Beta... Da ist so eine Vorhersage wie von n!c kein Meisterstück ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |