- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. September 2011, 18:03
 #361 (permalink)
Dennisdc ist offline  
Dennisdc
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Dennisdc
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
ich versteh trotz deines positiven resumée nicht, wieso viele behaupten, die story sei lahm, gegen die wand gefahren, oder unspektakulär...liegt es nur daran, dass ich mehr mitfiebere, als in jedem michael-bay film, weil ich in einsätzen war?
Ich fand die Story auch super, war endlich mal was realisticher.
Glaub ich habs 3 mal durchgezockt. Wär ja eigentlich nochmal fällich bevor die Beta kommt

Alt
12. September 2011, 18:04
 #362 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Dann gibs einen "Beta-Termin".

Gebt ihn ein Like und wenn die Beta losgeht und er Unrecht hat, ist er für mich der Troll Numero 1. Wer sich so wichtig macht, muss dann damit Leben, dass man ihn nicht mehr ernst nimmt.
jo hab in mal like gegeben ....

Alt
 #363 (permalink)
Suvaly11 ist offline  
Suvaly11
Private
Private

Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Ja, es gibt eine Open Beta für alle 2 Tage danach.
sauber=) *freu*

Alt
 #364 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

zitat dieser seite:
Zitat:
Für alle, die auch Early Access zur BF3 Open Beta haben wollen: Wir verlosen bis zum 25. September 99 Open Beta Keys. Was du dafür tun musst? Ganz einfach: Berichte auf deiner Clanseite, deinem Blog oder deiner Community über unser Battlefield 3 Angebot und schreibe den Link auf unsere Facebook Seite.
Tidusx3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
 #365 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Unglaublich!

Da erscheinen Xbox-Videos die teilweise wirklich schrecklich aussehen.
Ich weise darauf hin dass die sehr verpixelten Einblendungen auf eine unfertige Version schließen lassen.
(Gänzlich ohne Fanboy-Sticheleien!)
Und die einzige Reaktion kommt von einem Troll der nix besseres zu tun hat als "Xbox sieht besser aus!" zu schreiben.
Und dann hat er damit auch noch Erfolg und es folgen 3 Seiten Konsolenkrieg!

Es ist einfach lächerlich dass man die Wörter PS3 und Xbox im Internet gar nicht mehr erwähnen darf!
Chief1337 likes this.

Alt
12. September 2011, 18:05
 #366 (permalink)
Maverick.df ist offline  
Maverick.df
Private
Private

Hallo Leute,

bin einfach nicht mehr drumherum gekommen mich auch auf dieser Seite zu registrieren. Großes Lob an Uruk der meiner Meinung nach das informierteste und sachlichste Bf3 Forum unterhält und Immer wieder klasse News bringt.
Janosch27 likes this.

Alt
12. September 2011, 18:05 - Battlefield
 #367 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Zitat von n!C Beitrag anzeigen
Enjoy <- link

Ich habe heute eine alte Bekanntschaft aufgefrischt. Das Datum für die Beta wurde mir vor Augen geführt. Wenn ihr wirklich alle so notgeil seid, dann gebt diesem post 50 Likes und ihr bekommt es hier schwarz auf weiss. Danach - auf gut deutsch- Fresse halten und warten. Deal? Gogo!

GEBT IHM SEINE LIKES,WENN ER MIST REDET WIRD ER AUSGESCHLOSSEN bzw. GEBANNT.

DEAL ? GOGO !

Alt
12. September 2011, 18:05
 #368 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

ihr seid alle sünder !!! hier werden likes verkauft usw. ich habe meine stimme auch gegeben weil ich es nix mehr aushalte !!!

ihr kommt alle ins fegefeuer (mir inklusive)

HUN-PAPRIKA and Sma[CH]down like this.

Alt
12. September 2011, 18:06
 #369 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

@The Sorrel: Weil die Testzeitschriften COD eine gute Wertung geben ist es allgemeingültig ? ausnahmslos ? für jeden ? Sei still ! COD war schon mit MW2 seiner Zeit hinterher, weil es einfach der selbe Fuck war wie COD4 aber OHNE dedizierte Server. Der Abfuck hoch 10 und somit technisch sogar miserabler im Gegensatz zu Cod4 !

Steck dir deine Testplattformen sonst wo hin, für mich sind die fast alle ohnehin gekauft.

Mfg
asatdigital and KingDirrty like this.

Alt
 #370 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
meine magischekugel sagt
"könnte passieren"

Alt
 #371 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Unglaublich!

Da erscheinen Xbox-Videos die teilweise wirklich schrecklich aussehen.
Ich weise darauf hin dass die sehr verpixelten Einblendungen auf eine unfertige Version schließen lassen.
(Gänzlich ohne Fanboy-Sticheleien!)
Und die einzige Reaktion kommt von einem Troll der nix besseres zu tun hat als "Xbox sieht besser aus!" zu schreiben.
Und dann hat er damit auch noch Erfolg und es folgen 3 Seiten Konsolenkrieg!

Es ist einfach lächerlich dass man die Wörter PS3 und Xbox im Internet gar nicht mehr erwähnen darf!
dan klick doch einfach weiter zur nächsten seite ...naja so mach ich es immer ^^

Alt
12. September 2011, 18:07
 #372 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
zitat dieser seite:

HAHAA die verlosen OPEN BETA Keys! xD MADE MY DAY
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
12. September 2011, 18:08
 #373 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

die meinten doch early september oder nicht hm... okay

Alt
12. September 2011, 18:09
 #374 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
die meinten doch early september oder nicht hm... okay
Wurde dementiert bzw. nicht bestätigt.

Alt
12. September 2011, 18:10
 #375 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
So... Ich spar mir das jetzt mit den 'Likes', zumal da schon ein Haufen da ist. Simple as that:

Beta hits the interwebz am 27. September.

BFNET und gewisse andere Leute/Sites hatten seit Anfang an Recht. Meine Quelle ist eine andere als die von BFNET und Mr. Prophet. Angekündigt wird jene höchstwahrscheinlich im Zuge der TGS, so wie ich es bereits erwähnt habe. Mehrere Release Candidates wurden bereits für die PS3, FailBox und den PC verarbeitet (was ihr jetzt anhand der Leaks mitbekommt, weil die Tester schlackern ;-) ) und alles sieht danach aus, als ob sie das Datum einhalten können, falls nichts kritisches dazwischen kommt.

Thats it. Zurücklehnen, entspannen.
Das hab ich in meiner Glaskugel auch gesehn
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
 #376 (permalink)
Jolieftw ist offline  
Jolieftw
Lance Corporal
Lance Corporal
Jolieftw eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
So... Ich spar mir das jetzt mit den 'Likes', zumal da schon ein Haufen da ist. Simple as that:

BFNET und gewisse andere Leute/Sites hatten seit Anfang an Recht. Meine Quelle ist eine andere als die von BFNET und Mr. Prophet. Angekündigt wird jene höchstwahrscheinlich im Zuge der TGS, so wie ich es bereits erwähnt habe. Mehrere Release Candidates wurden bereits für die PS3, FailBox und den PC verarbeitet (was ihr jetzt anhand der Leaks mitbekommt, weil die Tester schlackern ;-) ) und alles sieht danach aus, als ob sie das Datum einhalten können, falls nichts kritisches dazwischen kommt.

Ich mache davon ein Screenshot. Denn wenn es nicht stimmen sollte, kann es nicht in Vergessenheit geraten und du kommst so davon.
KingDirrty and Sma[CH]down like this.
Origin-ID: jolieftw
Feel free to add me

Alt
 #377 (permalink)
Betawirdwohlnix ist offline  
Betawirdwohlnix
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:

das hätte ich auch gekonnt...

Alt
 #378 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Zitat:

also meinst du das sie am 27 kommt?
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah

Alt
 #379 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Schau mal aufs heutige Datum.
jo dachte bis zum 15 oder so naja wat solls so lange is es jetzt auch nicht mehr ... also wenn es alles stimmt ... woher hast du deine quelle cia kgb sag halt jetzt

Alt
12. September 2011, 18:10 - Battlefield
 #380 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:

DU SAGST WAAS WAS SCHON JEDER AUCH SEIT PAAR TAGEN MITBEKOMMEN HATT...
ICH GLAUB DIR NIE WIEDER...

DEAL ? GOGO !
Janosch27 likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.