![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Glaub ich habs 3 mal durchgezockt. Wär ja eigentlich nochmal fällich bevor die Beta kommt ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | |
|
![]() Beiträge: 3
![]() Private | |
|
Zitat: Zitat:
![]() ![]() ![]() Tidusx3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Unglaublich! ![]() Da erscheinen Xbox-Videos die teilweise wirklich schrecklich aussehen. Ich weise darauf hin dass die sehr verpixelten Einblendungen auf eine unfertige Version schließen lassen. (Gänzlich ohne Fanboy-Sticheleien!) Und die einzige Reaktion kommt von einem Troll der nix besseres zu tun hat als "Xbox sieht besser aus!" zu schreiben. Und dann hat er damit auch noch Erfolg und es folgen 3 Seiten Konsolenkrieg! ![]() Es ist einfach lächerlich dass man die Wörter PS3 und Xbox im Internet gar nicht mehr erwähnen darf! ![]() Chief1337 likes this. |
|
![]() Beiträge: 1
![]() Private | Hallo Leute, bin einfach nicht mehr drumherum gekommen mich auch auf dieser Seite zu registrieren. Großes Lob an Uruk der meiner Meinung nach das informierteste und sachlichste Bf3 Forum unterhält und Immer wieder klasse News bringt. Janosch27 likes this. |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
GEBT IHM SEINE LIKES,WENN ER MIST REDET WIRD ER AUSGESCHLOSSEN bzw. GEBANNT. DEAL ? GOGO ! ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | ihr seid alle sünder !!! hier werden likes verkauft usw. ich habe meine stimme auch gegeben weil ich es nix mehr aushalte !!! ihr kommt alle ins fegefeuer (mir inklusive) HUN-PAPRIKA and Sma[CH]down like this. |
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | @The Sorrel: Weil die Testzeitschriften COD eine gute Wertung geben ist es allgemeingültig ? ausnahmslos ? für jeden ? Sei still ! COD war schon mit MW2 seiner Zeit hinterher, weil es einfach der selbe Fuck war wie COD4 aber OHNE dedizierte Server. Der Abfuck hoch 10 und somit technisch sogar miserabler im Gegensatz zu Cod4 ! Steck dir deine Testplattformen sonst wo hin, für mich sind die fast alle ohnehin gekauft. Mfg asatdigital and KingDirrty like this. |
|
meine magischekugel sagt "könnte passieren" ![]() | |
|
![]() Second Lieutenant | Zitat:
| |
|
|
![]() Second Lieutenant | die meinten doch early september oder nicht hm... okay |
|
![]() | Wurde dementiert bzw. nicht bestätigt. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Zitat:
![]() KingDirrty and Sma[CH]down like this. _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: jolieftw Feel free to add me | ||
|
![]() Beiträge: 347
![]() Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | ||
|
![]() Second Lieutenant | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
DU SAGST WAAS WAS SCHON JEDER AUCH SEIT PAAR TAGEN MITBEKOMMEN HATT... ICH GLAUB DIR NIE WIEDER... DEAL ? GOGO ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Janosch27 likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |