- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. September 2011, 10:35 - Battlefield 3 - Vier Xbox360 Singleplayer-Videos geleakt - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Vier Xbox360 Singleplayer-Videos geleakt - Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Gameplay-Videos geleakt, Analysen dazu und Mehr

Heute sind wir ganz früh dran und liefern euch zuallererst einen "Guten Morgen"-Wunsch, überspringen dann den Rest unseres normalen Geredes und hauen volles Pfund auf den Putz: Zum "Battlefield 3"-Singleplayer ist einiges an Gameplay-Material geleakt. Genauer gesagt: Grobe 10 Minuten puren Gameplay-Materials von der Xbox360. Die Qualität mag zwar bescheiden sein, die für eine Konsole aber bombatsische Optik ist gut zu erkennen und es gibt eben gleich vier verschiedene Missionen zu sehen: Wir kämpfen bei Tageslicht unweit einer Moschee, brausen im Jet durch und über Wolken und bekämpfen Jets, kämpfen in düster-dreckigen Gassen bei Nacht und sehen kurzzeitig anscheinend Paris im Multiplayer wieder. Wow. Wirklich und einfach nur wow. Außerdem dabei: Anscheinend zehn statt neun Multiplayer-Maps und Gameplay-Informationen. Let's get ready to rumble...

UPDATE: Screenshots aus der Xbox360-Version geleakt - Bilder zeigen neue Multiplayer-Map

Bevor es jetzt Analysen und Co. gibt stellen wir die Videos gleich online und liefern die Analysen nach. Denn mal ehrlich: Bei Leaks weiß man ja leider nie, wie lange die entsprechenden Dinge online bleiben. Film ab und bis gleich...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. September 2011, 10:45
 #2 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Beiträge: 441
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Hmm!!!! vielleicht kommt doch am Mittwoch der BETA!!! MOH Spieler bekommen 1x Caspian Border Alls Map, und normale Volk, die kein MOH besitzt kann erstmal nur Operation Metro 2 tage lang spielen
 
Alt
12. September 2011, 10:45
 #3 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

hi...danke für die news uruk...

wollte nur sagen das... die videos die du gepostest hast nicht die vollversion ist ... und es ist auch keine beta ... von wem sind die videos eigentlich irgend einer von dice ? ... hm...




danke für deine news wie immer
 
Alt
12. September 2011, 10:47
 #4 (permalink)
maverick823 ist offline  
maverick823
Beiträge: 42
Corporal
Corporal

Endlich Xbox Gameplay! Leider bin ich noch in der Arbeit aber am Nachmittag werde ich mir die Videos zu Gemüte führen! Und wenn meine Vorhersage zutrifft spielen wir alle am Mittwoch bzw Freitag Battlefield 3!
 
Alt
12. September 2011, 10:54
 #5 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

This is NOT BETA footage, just to be clear, and no one knows, still, when the BETA will be out. "this is all from the latest dev build of the 360 version"
thecgcworldwide vor 22 Minuten


sag ich ja ^^
 
Alt
12. September 2011, 10:56
 #6 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wow danke Uruk!

werd mir wohl nur das Jet-gameplay angucken. Will nicht schon alles gespoilert bekommen^^
 
Alt
12. September 2011, 11:00
 #7 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Hab mir gerade nur die 1. Video angeschaut, sieht echt super aus
Heute bist du aber wirklich schnell dran mit die News
 
Alt
12. September 2011, 11:03
 #8 (permalink)
n1salat ist offline  
n1salat
Beiträge: 93
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von n1salat
man sieht schon nen krassen unterschied zur PC version.. aber für Konsole siehts immer noch echt schnieke aus!

wird zeit das die beta kommt
_________________________________________________________________________________________

Mein Sys:
Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD
 
Alt
12. September 2011, 11:07
 #9 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
In diesem Jahr wird immer nur geleakt, nie etwas veröffentlicht.

Freu mich für die Konsolores, dass sie endlich wissen, wie das Game aussieht, Beta bleibt denke ich für den 25.9 festgesetzt, da ändert so ein "Leak" auch nichts.
 
Alt
12. September 2011, 11:08
 #10 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Das erste Video ist interessant. Denn das Video zeigt, dass der Sniper sehr wohl die Soldaten auf dem Dach treffen kann und nicht nur vorbeischiesst
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. September 2011, 11:27
 #11 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Geil, geil, macht Lust auf mehr

Mein Arsch sagt mir, dass es heute ein besonderer Tag sein wird!
 
Alt
12. September 2011, 11:31
 #12 (permalink)
UnitPlayer ist offline  
UnitPlayer
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major

Laut dem Insider müsste ja die Beta diese Woche anfangen, hoffe ich auch mal

Der PSN Store wird ja immer am Mittwoch geupdated, bei der XboX müsste es glaub auch Mittwochs sein.

Am Donnerstag kommt ja immer das Battleblog Update.
 
Alt
12. September 2011, 11:37
 #13 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Beiträge: 279
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von UnitPlayer Beitrag anzeigen
Laut dem Insider müsste ja die Beta diese Woche anfangen, hoffe ich auch mal

Der PSN Store wird ja immer am Mittwoch geupdated, bei der XboX müsste es glaub auch Mittwochs sein.

Am Donnerstag kommt ja immer das Battleblog Update.
Die Woche wäre mit der BF3 Beta perfekt.

Fifa 12/PES 12 (2.) Demo und RO2 kommen auch diese Woche
 
Alt
12. September 2011, 11:39
 #14 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Einfach unglaublich, schon allein die Atmung des Piloten, man merkt regelrecht die Beschleunigungskräfte. Bombastisch.

Woher sind denn bitte diese Videos? Will auch endlich Spielen :-)
 
Alt
12. September 2011, 11:40
 #15 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Wenn BF3 Beta draußen ist - existieren für mich andere Spiele nicht!

PS. also ich denke MW3 macht ist nicht ein Mal 40% von BF3 aus! (nach solchen Videos)

GEIL!
Peeti_Peet likes this.
 
Alt
12. September 2011, 11:43
 #16 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Beiträge: 290
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Man sieht es an den Häuser explosion, das sieht net so gut aus wie aufm PC. Auch fehlt einiges an details, aber für consolen sicher noch gut genug. Naja ma abwarten wann die beta endlich starten wird. Langsam wird es Zeit,weill wielange sollen wir noch warten ???
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660


the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|
 
Alt
12. September 2011, 11:47
 #17 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Beiträge: 279
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Battlelog Leak könnte nun bestätigt sein nachdem der Thread im UK Forum geschlossen wurde, weil von den Posts im Thread gabs keinen Grund ihn zu löschen.
 
Alt
12. September 2011, 11:49
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die Verantwortlichen dementieren ja auch nicht, sondern schweigen sich aus...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. September 2011, 12:01
 #19 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

brüder und schwestern ,

lasst euch nicht blenden von den bildern und der versuchung sondern genießt einfach diesen unglaublich sound.

mögen dir irdischen mächte bald ein erbarmen haben und uns die beta zu händen legen.

peace
 
Alt
12. September 2011, 12:02
 #20 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
Beiträge: 196
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Geile News. Gleich mitm Kaffee in der Hand gelesen

Bei dem Mapfilter sind alle anderen Maps unbekannt... das jan toller "Leak", wenn sogar die bisherigen Veröffentlichungslinien eingehalten werden und nicht absichtlich was neues "geleakt" wird. Günstiges und feines Marketing.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog:
Eo-Onto
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav