- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. September 2011, 13:20 - Battlefield 3 - Singleplayer-Trailer - Fan-Shop- Der PC-Markt
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Singleplayer-Trailer - Fan-Shop- Der PC-Markt
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Gameplay-Trailer, Detials zum Singleplayer und PC-Markt

Es ist Samstag, das Wetter toll - und weil wir die letzten schönen und warmen Tage noch genießen wollen, ersparen wir uns großes Gerede und kommen gleich zu den wichtigen und spannenden Informationen rund um Battlefield 3. Da wäre zum einen der BattleBlog-Eintrag Nummer 10, der sich auf die düster-realistische Kampagne konzentriert, zu der es auch noch den Auftakt einer neuen Video-Reihe im Schnelldurchlauf und mit wirklich bombastischer Optik zu sehen gibt. Darüber hinaus baut DICE einen Fan-Store auf in dem man T-Shirts und mehr kaufen kann; Karl-Magnus Troedsson erzählt über den Zustand des PC-Gamings in Europa und der Welt und wir haben als kleine Erinnerung ein weiteres Beta-Gerücht zerstört . Packen wir es an...

Den Beginn machen wir aber wieder mit dem, was wirklich zählt: Der Battlefield 3 Beta. Ja, das Thema hatten wir gestern, vorgestern und auch die ganze letzte Woche schon und wir werden es noch sehr oft haben. Aber am Ende ist die Information zu wichtig und Neuankömmlingen wohl auch nicht bekannt: Bis jetzt gibt es keinen offiziellen Termin für die Battlefield 3 Beta oder auch...
... weiterlesen!
Xorcist1 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. September 2011, 13:22
 #2 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Der Trailer ist echt super
sparta86 and Mohre like this.
 
Alt
10. September 2011, 13:25
 #3 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
der vergleich mit dem pseudo-philo dark knight-stuß hinkt aber stark hinterher.... der film hatte weder einen oscar, noch sonstige große anerkennung verdient -0815 filmformat, dass unnötig in die länge gezogen wurde und mit unsinnigen neumodischen erscheinungen einen comichelden zugrunde richtet....
 
Alt
10. September 2011, 13:26
 #4 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Beiträge: 290
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Ja der Trailer haut gut rein, aber man müß erstmal abwarten. Was noch kommen wird, ich denke im Augenblick ist eh alles nur besseres Geplänkel, nicht mehr und nicht weniger. Man kann rein garnix zur Beta sagen, weill man garnix weiss. Und naja ich denke am Ende wird man sehr überrascht sein, wie Perfekt das neue BF 3 sein wird. Und von darher warten lohnt sich schon. Man kriegt auch viel geboten in dem Game, und von darher kann man auch reuch warten. Aber ma sehen was die nägsten Wochen so geht, habe ja von Anfang gesagt. Das ich nicht glaube das die Beta die nägsten Tage raus kommt, da ich auch gegen Ende Sept. mit der Beta rechne. Egal was andre kiddies sagen, es ist einfach so.
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660


the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|
 
Alt
10. September 2011, 13:27
 #5 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Beiträge: 119
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Bin ma gespannt auf den Shop
Ich mag Merchandising *g*
 
Alt
10. September 2011, 13:27
 #6 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Der PC-Markt wird in Zukunft weiter wachsen und explodieren - einerseits wegen kleiner Indie Entwickler, andererseits weil die aktuelle Konsolengeneration an ihre Grenzen und ihr Ende stößt.
bester satz ever!!!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
10. September 2011, 13:30
 #7 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Dice ist wirklich einer der wenigen die sich um den pc scheren und das finde ich gut denn der pc ist nunmal einfach das stärkste was mann haben kann als gamer da die konsolen echt langsam fertig sind mit dem potenzial was sie haben.
 
Alt
10. September 2011, 13:32
 #8 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von GrEmLiNg Beitrag anzeigen
Ja der Trailer haut gut rein, aber man müß erstmal abwarten. Was noch kommen wird, ich denke im Augenblick ist eh alles nur besseres Geplänkel, nicht mehr und nicht weniger. Man kann rein garnix zur Beta sagen, weill man garnix weiss. Und naja ich denke am Ende wird man sehr überrascht sein, wie Perfekt das neue BF 3 sein wird. Und von darher warten lohnt sich schon. Man kriegt auch viel geboten in dem Game, und von darher kann man auch reuch warten. Aber ma sehen was die nägsten Wochen so geht, habe ja von Anfang gesagt. Das ich nicht glaube das die Beta die nägsten Tage raus kommt, da ich auch gegen Ende Sept. mit der Beta rechne. Egal was andre kiddies sagen, es ist einfach so.
Weißt du was mich an diesem ganzen text so stört du schreibst sachlich und gut und dann kiddies also echt mal sag einfach spieler und nicht sowas bitte danke.
Di_Lauro_oO likes this.
 
Alt
10. September 2011, 13:34
 #9 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Beiträge: 290
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
bester satz ever!!!!
wo er recht hat, hat er recht. Werde in Zukunft auch wieder mehr PC daddeln, die Consolen sind eh am Ende. Und PC ist eben Intressanter, schon arlein wegen D3 , BF 3 , Doom 4 , HL³ , Rage , SC 2 add on , und vehleicht wegen neuem UT , Hoffentlich kommt epic Games zürck zum PC , weill sie erkennen das die Consolen net so gut sind wie der PC .
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660


the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|
 
Alt
10. September 2011, 13:34
 #10 (permalink)
Raid33n ist offline  
Raid33n
Beiträge: 84
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
bester satz ever!!!!


Wer hatn Das bitte geschrieben
 
Alt
10. September 2011, 13:36
 #11 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Ich denke das einfach von seiten ms und sony was kommen muss denn die entwickler könnten viel mehr leisten wenn die consolen nicht schon so alt backen wären.
 
Alt
10. September 2011, 13:38
 #12 (permalink)
Doppeldecker ist offline  
Doppeldecker
Beiträge: 80
Sergeant
Sergeant

@ ein paar leute hier

bitte beim Thema bleiben
soll nicht so ausartern wie beim letzten mal !^^
Di_Lauro_oO likes this.
 
Alt
10. September 2011, 13:40
 #13 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
bester satz ever!!!!
genau das hab ich mir auch gedacht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2011, 13:41
 #14 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Doppeldecker Beitrag anzeigen
@ ein paar leute hier

bitte beim Thema bleiben
soll nicht so ausartern wie beim letzten mal !^^
Das mann vom thema ein wenig abschweift ist normal und auch menschlich aber du hast recht es sollte nicht ausarten.
Di_Lauro_oO likes this.
 
Alt
10. September 2011, 13:43
 #15 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
Ich denke das einfach von seiten ms und sony was kommen muss denn die entwickler könnten viel mehr leisten wenn die consolen nicht schon so alt backen wären.
Was mir nicht gefällt ist, das wir PCler auf die Konsolen angewiesen sind bzw. bis zur nächsten Gen. waren. Da kann man den besten PC haben, aber wenn die Entwickler alles für die Konsole entwickeln bringt es einem auch nichts. Abgesehen von BF3 natürlich, hoffe das jetzt andere entwickler hinterher ziehen und endlich aufhören auf ein und dem selben punkt zu stehen. Ich sag ja nur CoD.

Naja sry wenn es vlt. nicht so verständlich formuliert ist wie ich es eig. wollte aber es ist ja noch etwas früh und bin auch noch etwas verklatscht. Aber ihr wisst schon was ich meine.
 
Alt
10. September 2011, 13:44
 #16 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Ganz zum Abschluss gibt es noch einen Tweet der bestätigt, dass DICE einen eigenen Fan-Shop eröffnet, in dem man T-Shirts und mehr kaufen können wird - für wahre Hardcore-Fans eine definitiv coole Sache.

T-Shirt ist so gut wie gekauft
 
Alt
10. September 2011, 13:49
 #17 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Beiträge: 290
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Was mir nicht gefällt ist, das wir PCler auf die Konsolen angewiesen sind bzw. bis zur nächsten Gen. waren. Da kann man den besten PC haben, aber wenn die Entwickler alles für die Konsole entwickeln bringt es einem auch nichts. Abgesehen von BF3 natürlich, hoffe das jetzt andere entwickler hinterher ziehen und endlich aufhören auf ein und dem selben punkt zu stehen. Ich sag ja nur CoD.

Naja sry wenn es vlt. nicht so verständlich formuliert ist wie ich es eig. wollte aber es ist ja noch etwas früh und bin auch noch etwas verklatscht. Aber ihr wisst schon was ich meine.
Das Problem ist einfach, das die Consolen den viel Stärkeren PC am ausbremsen sind. Wenn das endlich mal aufgehoben wird, und in den meisten Games dieses Consolen like aufgehoben wird. Dann wird es auch wieder richtige Games geben. Und darauf kann man sich freuen, alle sind voll dürch gehdreht wegen der Xbox 360 oder PS 3 . Und dabei war der PC immer da, das net soviele exklusive Games kommen fürn PC wie für Console ist mir auch kla wenn der Fokus auf den Spiele Consolen liegen tut. Aber das wird sich wieder ändern, und dann zieht der PC ganz böse vorbei an den Spiele kisten. Die haben jetzt schon keine Power mehr, und die PC Grafik war immer das Beste. Wird aber immer noch besser werden, und darauf kann man sich freuen. Like UT Tech Demo ....


Unreal Engine 3 - GDC 2011: Samaritan Real-Time Tech Demo (2011) UE3 | FULL-HD

http://www.youtube.com/watch?v=0wmJH...eature=related

Bye Bye Consolen Die Realtime Demo würde mit 3 x GTX 580 erstellt
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660


the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|
 
Alt
10. September 2011, 13:51
 #18 (permalink)
konF ist offline  
konF
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
der trailer vergleich in diesem artikel - bf2 vs. bf3 - ist ja mal so ultimativ.
selten so krass gestaunt, wie "schnell" doch aus einem "LEGO-spiel" ein fast filmreifer shooter wird.

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2011, 13:58
 #19 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Auch wenn der pc das staärkste ist was grafik angeht wird er von den entwickler aber bewusst nie ausgereizt werden dann was bringt es den entwickler wenn die am ende sind und jedes weitere spiel auf pc was grafik betrifft nix neues bietet das wird dann eben auch langweilig und so kann mann den spieler noch jahre lang einen in sachen grafik wow momment schenken.
 
Alt
10. September 2011, 13:58
 #20 (permalink)
Di_Lauro_oO ist offline  
Di_Lauro_oO
Beiträge: 198
First Sergeant
First Sergeant
Twitter Account von Di_Lauro_oO Battlefield 3 Profil von 2-Late-81
Zitat:
Zitat von GrEmLiNg Beitrag anzeigen
Das Problem ist einfach, das die Consolen den viel Stärkeren PC am ausbremsen sind. Wenn das endlich mal aufgehoben wird, und in den meisten Games dieses Consolen like aufgehoben wird. Dann wird es auch wieder richtige Games geben. Und darauf kann man sich freuen, alle sind voll dürch gehdreht wegen der Xbox 360 oder PS 3 . Und dabei war der PC immer da, das net soviele exklusive Games kommen fürn PC wie für Console ist mir auch kla wenn der Fokus auf den Spiele Consolen liegen tut. Aber das wird sich wieder ändern, und dann zieht der PC ganz böse vorbei an den Spiele kisten. Die haben jetzt schon keine Power mehr, und die PC Grafik war immer das Beste. Wird aber immer noch besser werden, und darauf kann man sich freuen. Like UT Tech Demo ....


Unreal Engine 3 - GDC 2011: Samaritan Real-Time Tech Demo (2011) UE3 | FULL-HD

http://www.youtube.com/watch?v=wdwHrCT5jr0

Bye Bye Consolen Die Realtime Demo würde mit 3 x GTX 580 erstellt
Sag mal ****** Du Deinen PC und Deine Spiele, bleib doch mal beim Thema.
Die ständige Auflistung aller Spiele die kommen und die Du Dir kaufen willst nervt, genau so wie das ewige haten
PC ist stärker als die Konsole , PUNKT.
Haben doch mittlerweile alle kapiert und trotzdem kannst du keinen Konsolenspieler bekehren.

p.s. welcher Ottonormalspieler kauft sich 3 gtx580? sehr realistisch.
_________________________________________________________________________________________
> meine BFBC2 Stats (PS3)
>> meine BF2142 Stats
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav