![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wenn sie so weiter machen schon .... is ja wohl net so schwer nen Datum zu sagen. Rafscar likes this. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| och man ![]() |
|
Jack.Danniels7 and Rafscar like this. _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: jolieftw Feel free to add me | |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | RPAHudson91 @Gamm4 Könntest du mir kurz einmal sagen wie das mit dem Beta-Key von statten geht...hab nur zettel mit einladung in der packung No Key ![]() vor 43 Minuten via web Gamm4 @RPAHudson91 etwas Geduld noch, dann kommen alle Infos vor 25 Minuten Also Jungs, die Schlacht ist noch nicht verloren!!!! JUHU |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | ||
|
_________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | hier fühlt sich wohl einer von mir inspiriert ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Hoffe dieses Wochenende kommt sie, die Beta weil nächste Woche gehts warscheinlich nur noch ums lernen, für die Schule also bitte erhört mein flehen jetzt dieses Wochenende BETA!!!!!!! ![]() edit Gute Nacht muss zum glück erst zur 3 stunde zur schule hehe. warking65 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ihr spekuliert doch nicht immer noch? Leute - Geduld. Wirklich. So lang ist der September nicht mehr... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
was is wenn er im jahr 2036 beginnt? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 112
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() BTW guckt mal was ich gefunden habe http://www.videogameszone.de/Battlef...Kuerze-843558/ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
![]() Geändert von warking65 (8. September 2011 um 23:01 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 84
![]() Sergeant | |
|
|
es wird nicht mehr geschrieben, geschweige denn über den Beta termin diskutiert ![]() | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | ||
|
@ ProLiner LOLWUT ich hab deinen Beitrag zitiert bevor du ihn geschrieben hast ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |