|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
carmikaze likes this. | |
|
Bayern Edit: ähm ich nehme an Port Bavaria xD _________________________________________________________________________________________ BFBC2 Soldat | |
|
|
Jo, wär ma interessant zu wissen. Naja ich komme aus Karkand _________________________________________________________________________________________ Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun | |
|
Liegt doch auf der Hand! Die BF3 Beta entscheidet das jk embi likes this. _________________________________________________________________________________________ BFBC2 Soldat | |
|
Berlin (hat man vielleicht schonma in BF1942 gesehen) gnomweitwerfer likes this. | |
|
haha Achja Berlin is ne schöne Stadt | |
|
Berlin schön??? lol biste schon mal da gewesen? embi likes this. | |
|
Lance Corporal | ich mache, bis zur beta, erst einmal urlaub auf wake island! |
|
echt? ich auch, welches Viertel? _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Sergeant | wehe die beta geht mitten im oktoberfest los... |
|
|
Ich finde Berlin schrecklich....war 2 mal dort und beide male war es mies....Bin ich lieber im Saarland...da ist ALLES toll. _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: jolieftw Feel free to add me | |
|
Wer bock auf Bad company 2 pc/ps3 ??? | |
|
ach najaaaa... gibt schlimmeres. Berlin, so kommts mir vor, hat manchmal so seine Tage. Mal isses echt geil und manchmal isses echt eklig aber ich finde es lebt sich schon recht gut hier (zumindest wenn man kein Autofahrer ist - was ich leider bin :-( ) | |
|
|
Hab grad auf PC gezockt und plötzlich war Sir.Uruk im Server war scharf auf die dogtags aber er wurde vor meiner Nase weggekillt naja ich packs dann mal, gn8 und servus Leute _________________________________________________________________________________________ BFBC2 Soldat | |
|
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |