|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | Zitat:
Da darf ich mich ja eigentlich nicht beklagen. . . . Mach ich aber trotzdem: Ich will eigentlich Straßen bauen. Und jetzt quält man mich mit Statik. Dämliche Bachelor-Studiengänge! Früher war alles besser! | |
|
Private | Zitat: | |
|
Hmm wenn es wirklich so is dan Halleluja ! | |
|
Sergeant First Class | Zitat:
Und der Prof liefert prompt die Antwort: Für die Klausur! Aber Uruk, ich machs dir einfach, ich muss einkaufen gehen und danach erwarte ich die News PS3-Besitzer likes this. | |
|
Hab ne hardwarefrage-> den asus vg 236 he monitor hat jemand erfahrung damit. will nicht unbedingt in 3d zocken aber die 120hz sind entscheident. thx vorab _________________________________________________________________________________________ www.clan33er.de Origin: Heiksenxxx | |
|
auch deine straße erfährt druck von oben _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
jetzt noch 6 stunden warten bis zu battleblog^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
Yep. *Vorlesungsstimme* Im englischen gibt es für das Wort Nachricht nur "News" und keine Einzahl - das wäre dann ja "new" und was ganz anderes.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hopp hopp, ich muss im 13 Uhr gehen, will die News noch _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Hätten mich meine Eltern doch nur 3 Jahre früher gezeugt. Dann wäre das neue Bachelor-Studium an mir vorüber gegangen. Aber NEIN die feinen Herschafften mussten ja erst noch ihr Leben genießen und um die Welt reisen. Flatterhaftes Pack! @ captain_sexy: Das willst du mir doch nicht allen ernstes erklären. Oder? | |
|
Zitat:
PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | ||
|
Corporal | Ätzend und ich muss während der Studienfreienzeit arbeiten :/ Danke nochma Papa für die 0€ jeden Monat, jetzt darf ich während der Beta hustlen. Sanja677 likes this. |
|
Gunnery Sergeant | Wurde wol doch nix mit den 15min bis zu den news |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat: | |
|
Jo bei mir auch, deswegen habe ich es ja gepostet. Nicht das jemanden denkt der uruk bräuchte solange zum News schreiben ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Na dann treffen wir uns dort bestimmt mal an. Bin dort auch öfters unterwegs... aber nicht wegen Battlefield 3 oder wegen der Beta | ||
|
Sergeant | Kennt den Trailer schon wer (oder wurde er schon gepostet) ? http://videos.pcgames.de/hdvideo/469...leplayerTeaser |
|
Zitat:
http://forum.gamersunity.de/showthre...325#post674325 Da ist das Video grad der Diskussionsmittelpunkt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |