|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
puren skill haste hier carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
|
URUUUUUÄÄÄK FORUM-BUG!!!!!!111einseinself11111!!!!!!! Da haste deine Quelle: http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/111765134074060801 @The_SNeK Nope. Beta will not start tomorrow _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
"ja morgen ist die Beta." ? _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | ||
|
|
|
also keine beta ^xD | |
|
First Lieutenant | ich sehe es so..morgen wird sie nicht starten ganz einfach deswegen weil keine mails draussen sind+die 100 pro nicht mit der xbox oder ps3 version fertig sind und wir uns deswegen immer länger gedulden müssen... early september am arsch sag ich da nur |
|
|
Zitat:
Gestern hieß es noch der September sei noch lang _________________________________________________________________________________________ | ||
|
denk ich auch. Dice hat sich verschätzt und arbeitet noch immer daran. vielleicht haben die arbeiten an den konsolen und das alpha-feedback nochmal zusätzlich was an arbeit gebracht _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch Geändert von Spliff (8. September 2011 um 23:40 Uhr). | |
|
ok mein Wochenende ist dahin -.- ncoh net ma ne party findet irendwo statt. naja ich geh erstma penne, reingehaun leute _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! Geändert von Ridlay (8. September 2011 um 23:42 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
|
Also jetzt sag ich mal was Mir ist es jetzt langsam wurscht wann die kommt. Wisst ihr wieso ? Weil es sich so raus zögert heißt es ja das DICE immer noch daran arbeitet das heißt wiederum das sie es perfektionieren wollen !! Und ich sag euch jetzt was Egal wann die Beta kommt, die Beta wird der reinste Wahnsinn !!! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
"Madness?" "No, just the Battlefield 3 Beta" _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Ach ist das schön zu warten Mal so ne frage, von woher kommt ihr ? | |
|
Caspian Border gnomweitwerfer likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |