![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Die Xbox360-Version ist da! ![]() Dann können meine Konsolenkumpels ja aufatmen. ![]() Das Interview hat ja mal wieder viele Fragen aufgeworfen: "Auf dem PC gibt es zwei Conquest-Versionen: Die für 64 Spieler und die für Konsolenversion." Kein 32er Version? "Eines der Coop-Unlocks für den Multiplayer ist das G3A3. Und ja, man muss zwingend den Coop spielen, um sie freizuschalten." Was für ein Sch***! Warum zwingt mich DICE den doofen Coop-Modus zu zocken wenn ich das coole G3 haben will? ![]() "Es gibt natürlich mehr Punkte als noch in der Alpha für das Scharfmachen und Zerstören der MCOM-Stationen." War ja klar. Da haben sich wieder Viele völlig um sonst aufgeregt. ![]() "Einen Lufüberlegenheitsmodus (wie etwa in Battlefield 1943) wird es zumindest zum Release nicht geben." Warum auch? Der war lahm. ![]() "Der Voice-Chat ist für das ganze Team und nicht nur ein Squad. Man kann aber auf Wunsch einen Channel aussuchen." Auch auf der Konsole? Naja, sehr bald gibt’s die Beta, dann sind wir schlauer. ![]() |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | So, Herr Koch hat gerade verkündet ( zwar nicht wann) zumindestens WO die Beta erscheint!!! Hammer! ... ... ... ... ... und zwar: WELTWEIT!!! |
|
![]() Beiträge: 138
![]() Sergeant First Class | Zitat:
![]() ich bin mir sicher das wird kommen! grause mich jetzt schon ab dem hype der BF4 mit sich bringen wird ![]() Zitat von Sir Uruk.Inc Aber es würde gerade im Rush für viel Frust sorgen - Stichwort: Geblendet in die Sonne rein angreifen oder verteidigen. .... da käme dann das "Mojave-Sunglasses"-unlock zum zug ![]() Geändert von kriga82 (5. September 2011 um 18:43 Uhr). | |
|
|
![]() Beiträge: 166
![]() Staff Sergeant | Zitat:
Aus Sicht der Balance ist es einfacher zu begründen, warum Kopfschüsse nicht tödlich sind, als eine .50 Sniper, die nicht mit einem Brusttreffer tötet Das eine ist BESSER BEGRÜNDBAR als das andere You know what I'm saying? | |
|
Wie lange braucht eine 6.000er Kbit/s leitung für die 15gb datei runterzuladen? | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | |
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | wer rechnen kann is klar im vorteil Dennisdc likes this. _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
|
Zitat:
![]() Edit: Zitat:
Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |||
|
Zum Thema "50. cal": Nur für Inf gibts keine 50iger-Wummen aber auf Fahrzeugen wie den hmmwv kann schon ein Browning drauf sein? Dann müssten die ja überall drauf verzichten oder die Fahrzeuge schwer abschwächen. | |
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | |
|
![]() First Sergeant | du solltest auch noch ma rechnen üben _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
Ich habe ne 32000er und brauche normaler weise so um die 45-60min. ![]() Edit sorry ich brauch nicht zu rechnen das geht zu schnell mit ziehen ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| So Leute hier hab Ich mal den Bericht der PC-Games zu BF3 abfotografiert. Es gab auch noch einen Vergleich mit MW3 aber Ich trete keine Kinder die schon winselnd am Boden liegen deshalb spar Ich mir Das. ![]() http://ul.to/h3xqnzd9 Zum .50 Thema kann Ich nur sagen das sie das M95 Repetiergewehr ruhig wieder reinnehmen können und Es somit wieder als einzige Waffe einstellen könnten das Cockpit Glas von Jets und Helikoptern durchschlagen kann. Bei BC2 einfach nur ein Ärgernis das ein M24 mich aus dem Apache rausholen konnte ![]() ![]() |
|
![]() First Sergeant | komisch das ich trotz 50k leitung trotzdem rechnen kann :O Dennisdc likes this. _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
![]() Beiträge: 54
![]() Lance Corporal | Zitat:
![]() Zumindest rüstet die Telekom aber pünktlich zu BF-3 im Oktober zu ner 3000er auf.. ![]() Di_Lauro_oO likes this. | |
|
![]() Beiträge: 166
![]() Staff Sergeant | Zitat:
Warum vergleichst du Äpfel mit Rosinen???? Shigera likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |