![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
bin verwirrt den in der weapon liste steht das die Barrett M82 drinne ist... Dennisdc likes this. | |
|
Enemy Submarine spotted! Di_Lauro_oO and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
![]() | Höchstwahrscheinlich wird es so sein, sofern es sich mit den zwei DVD's bestätigt. Eine DVD für SP, eine DVD für MP. _________________________________________________________________________________________ |
|
Wurde das mit dem Kommandeur nicht schon geklärt das er spottet und sagt wos langgeht ? ![]() _________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | |
|
Kommandant im panzer ist ne feine sache. Wird einige simulationsfans auch von bf3 überzeugen. _________________________________________________________________________________________ www.clan33er.de Origin: Heiksenxxx | |
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | @redd ja stimmt ja das teil hat ja kein blue ray laufwerk .... naja 2 dvds wird für die meisten auch kein ding sein das game muss ja mega gross sein ^^ freue mich schon riesig |
|
_________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
wo bei wir hier beim thema Javlin sind habe ich mal ein richtig gutes video gefunden zum Tot Lachen!!! ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Zitat:
Also ja, das ist auch im rl so. ![]() sparta86 likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Die haben auch noch einen dritten Feuermodus wo eine weiße Flagge aus dem Raketenwerfer schießt ![]() Auf den Commander-Slot im Panzer freu Ich mich extrem! Vielleicht wird damit der Commander ersetzt und kann nun aus dem Panzer den Landsern sagen wos hingeht ![]() Jack.Danniels7 likes this. | |
|
"Es gibt natürlich mehr Punkte als noch in der Alpha für das Scharfmachen und Zerstören der MCOM-Stationen" Wieviele punkte gab es den in der Alpha, weiß das einer noch ?? ![]() "Coop-Unlocks für den Multiplayer ist das G3A3" Tja dann is ja klar was ich zu erst mache bei BF3, Coop zocken. ![]() Die Waffe hat auch bessere Tage gesehen..lol http://www.youtube.com/watch?v=hUjzqX3Xx5Q (ist ein M2) nomad likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von $BLADE$ (5. September 2011 um 15:48 Uhr). | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() Kilruna likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Edit: schiessen und weg rennen!!! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
|
Zitat:
ich persönlich hatte immer die Mp7 als Backup-Waffe und oftmals als hauptwaffe neben der P8 wenn es um personenschutzaufträge ging. bei den gewehren bevorzuge ich eindeutig das G3; da kommt kein plastikggewehr wie das g36 ran; auch kein g82. und ich war begeistert, wie es sich in der alpha spielte (nur das ACOG war dort fehl am platze als verfügbaren aufsatz) Geändert von asatdigital (5. September 2011 um 15:44 Uhr). | ||
|
Nice Intro Hat jemand n 1942 Key zu verkaufen? ![]() | |
|
Super News! Ich denke, die Zusammenarbeit zwischen Infanterie und Fahrzeugen wird in dem Markieren von Zielen durch Laser Designators liegen, was in einer der News angesprochen wurde. ![]() Das mit dem Coop und der G3 find ich schade, dass es zwingend ist, aber ok. Vielleicht ist der Modus ja doch besser, als er in den Präsentationen aussah. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |