![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Ok, stimmt, habe ich übersehen... |
|
jo na dann Leute ich wünsch euch ne gute Nacht ich geh mal von Battlefield träumen ![]() Shigera likes this. | |
|
BF3 VORBESTELLEN: 1) Wie lange kann man das noch? 2) Ist es nach wie vor so, dass Vorbesteller genau das selbe haben werden wie normale Käufer? (weil ja alle exlusiven sachen nach einer zeit für alle freigeschaltet werden) 3) Falls doch exlusive Dinge (zeitlos) für Vorbesteller vorhanden sind ---> WELCHE? Wär toll, wenn mir das jemand sagen könnte ![]() PS: Warum bestellt ihr vor ... oder nicht vor ? _________________________________________________________________________________________ PS3 BF3-Statistiken: http://bf3stats.com/stats_ps3/monstdrumm | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
1 bis zum tag de releas. 2 vorbesteller haben schon immer etwas anderes bekommen! manche sachen kann man nach kaufen manche kommen nach einer zeit für alle und wiederrum andere gibt es weder noch. sind aber auf bestimmte shops bezogen. 3 keine lust dir alle rauszusuchen. aba mal so grob. neue mp skins, dog tag skins gibts nicht zu kaufen. bis dato... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() ![]() So mache Ich das auch immer, manche Leute erkennen die Werte solcher Fahrzeuge nicht ![]() Wenn ich in BF2 den Blackhawk nahm z.B. auf Wake Island dann hab ich immer Taxi gespielt und versucht so viele Leute wie möglich logistisch klug zu verteilen wo gerade wenige Basen in unserem Besitz waren. Auf so eine Art Verantwortung zu übernehmen kann manchmal ganz schön anstrengend sein wenn die anderen teammates eigentlich nur auf Glück zu jeder Flagge laufen, aber es macht unheimlich viel Spaß und ein gutes Gefühl zu wissen das man z.B. Leute die im Kampf ihr Vehikel verloren haben aus der Pampa zurückholt und an Brennpunkten wieder aussetzt ![]() JackSparrow and Di_Lauro_oO like this. | |
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Zitat:
Ist doch viel schöner wenn man im Team Denkt und Arbeitet oder? Und ich finde das gehört auch gewürdigt so etwas, man kann also wirklich nur hoffen das Dice hält was es verspricht und die Teamarbeit belohnt wird. Wenn ich da manch einen Sehe der mit dem Heli kein bisschen umgehen kann dann setz ich mich kurzerhand rein und Flieg die Leuts weg. Der Joystick ist immer angeschlossen. :-) Ich freu mich schon so Wahnsinnig auf BF3, hoffe nur das es im Kampfjet mehr Funktionen gibt als in BF2. Mfg Shigera likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Den Hirnschaden um MW3 BF3 vorzuziehen kann man Konditionieren glaube Ich ![]() man siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=Awq8Q...4&feature=plpp |
|
Zitat:
![]() Das ist die einzige Erklärung dafür, warum soviele einfach so stupide drauflosrennen, nicht aufs Team und eventuell erforderliche Taktik achten.. dagegen hilft nur, möglichst viele Gleichgesinnte zu finden, und mit denen zu spielen. ![]() JackSparrow likes this. | ||
|
Zitat:
![]() JackSparrow likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 138
![]() Sergeant First Class | |
|
|
|
Hab das so in Erinnerung, dass 'jeder' im Team in ein Fahrzeug spawnen kann, sobald ein Kamerad drin sitzt.. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
![]() Beiträge: 87
![]() Sergeant | Ja, leider.... |
|
![]() Beiträge: 898
![]() Captain | Also bei dem link und bei dem datum da steht ein ungefähr zeichen davor und danach das bedeutet also nicht das es unbedingt sicher ist aber es ist schonmal ne gute info da es ja anscheinend persönlich von ea gesagt wurde. Lässt natürlich hoffen aber bis zum 15.9 ist es ja noch ein wenig hin und dann sehen wir ja ob die beta anfängt oder eben nicht cool wäre es allemal. |
|
|
Wiso? Was soll am 15 besonderes sein? ![]() Allerdings is keine Quelle angegeben und ohne Quelle glaube ich nichts mehr im internet ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |