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5. September 2011, 00:54 - Leichen Sichtung
 #141 (permalink)
bAd-mouZ ist offline  
bAd-mouZ
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Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Ach, immer kommt ihr mit dem Gegenschlag Ressourcen fressend. Warum gehts dann bei RO2? Ok die Leichen 10 min sind zu lange. Sagen wir 3 Minuten, die Patronen auch nur 3 Minuten. Und ausserdem sind das ja "nur" Objekte, sie müssen ja nicht physikalisch richtig rumfliegen wenn eine Nade neben ihnen explodieren. Einschusslöcher? Nur wegen den Zensierungen, ist doch egal, 1. kann man es giften oder UK oder was weiss ich. Das wären alle so nette features. Wenn man die richtigen Rückstände vom Krieg hat. Haha schau da sind meine Patronen, und da die Leiche, das war ne geile Aktion. etc.
Das die Leichen nach 30 Sekunden verschwinden finde ich ja noch ok ... aber das sie vor einem Verschwinden das verliert ordentlich an Atmosphäre.

Man sollte es so Programmieren solange man leichen im Sichtfeld hat ... das sie nicht verschwinden egal ob 3 oder 10... wenn ich mich aber um 180 Grad drehe und dann wieder zurück ... und die Leiche nicht mehr da ist wäre ok.

Aber wie gesagt das sie sich voreinem in Rauch auflösen (einfach verschwinden) ist ja wohl mega ätzend.

Panzer Wracks sollten dafür etwas länger zu sehen sein denn die sieht man besser und sind natürlich andrucksvoller (AtmoPhä) das sie 3 oder max. 5 stehen bleiben ansonsten gibt es ja auch Maps bei BF2 wo Panzerwracks stehen die Leistung fressen.

Geändert von bAd-mouZ (5. September 2011 um 01:07 Uhr).
 
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5. September 2011, 01:08
 #142 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
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Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von bAd-mouZ Beitrag anzeigen
Das die Leichen nach 30 Sekunden verschwinden finde ich ja noch ok ... aber das sie vor einem Verschwinden das verliert ordentlich an Atmosphäre.

Man sollte es so Programmieren solange man leichen im Sichtfeld hat ... das sie nicht verschwinden egal ob 3 oder 10... wenn ich mich aber um 180 Grad drehe und dann wieder zurück ... und die Leiche nicht mehr da ist wäre ok.

Aber wie gesagt das sie sich voreinem in Rauch auflösen (einfach verschwinden) ist ja wohl mega ätzend.

Panzer Wracks sollten dafür etwas länger zu sehen sein denn die sieht man besser und sind natürlich andrucksvoller (AtmoPhä) das sie 3 oder max. 5 stehen bleiben ansonsten gibt es ja auch Maps bei BF2 wo Panzerwracks stehen die Leistung fressen.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Leichen halt verschwinden, sobald man wieder spawnt. Und das ist ja dann doof für die Medics, wenn die eine "tote Leiche" reviven wollen, obwohl der Spieler schon längst wieder im Kampf rumdödelt... weiß ja nicht, wie das bei RO geregelt ist :/
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Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
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5. September 2011, 01:16
 #143 (permalink)
Di_Lauro_oO ist offline  
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5. September 2011, 01:19 - Leichen verschwinden im Sichtfeld
 #144 (permalink)
bAd-mouZ ist offline  
bAd-mouZ
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Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Leichen halt verschwinden, sobald man wieder spawnt. Und das ist ja dann doof für die Medics, wenn die eine "tote Leiche" reviven wollen, obwohl der Spieler schon längst wieder im Kampf rumdödelt... weiß ja nicht, wie das bei RO geregelt ist :/
Die Leiche sieht man dann ja nur ... heist ja nicht das man sie dann wiederbeleben kann Kameraden leigen tod rum die man schon gar nicht mehr wiederbeleben kann da Fehlt halt dieses Herzschlag Symbol

Was ich halt nur damit sagen will man sollte vermeiden das Leichen verschwinden obwohl man sie noch sieht. Gehe ich um eine Ecke und dann wieder zurück und die Leichen weg sind wäre völlig ok man sollte sie halt nicht im Sichtfeld haben

Wäre an sich ne gute Idee ob man in den Optionen einstellen lässt, wie lange man Leichen sieht ... denn der Server gibt ja die Informationen wo ein Gegner/Kamerad gestoben ist und dein Rechner speichert es ... damit wird ja nicht der Ping beeinträchtigt. Wer halt auf Atmo. steht und mehr Leichen will. für den sollte es so eine Option geben.
 
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5. September 2011, 01:33 - Frage; Maps Tageszeit einstellbar ?!
 #145 (permalink)
bAd-mouZ ist offline  
bAd-mouZ
Beiträge: 10
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Hab ne gute Frage:

Wird es möglich sein, neben dem auswählen welche Map (und Modus) man spielt auch die Tageszeit einzustellen ?!

Das wäre nämlich eine sehr gute Idee von DICE wenn sie es einbauen würden denn man hat ja schon mit 9 maps (später +4) und ganzen Modie über 40 verschiedene Erfahrungen auf den Schlachtfeldern.

Danach würden schon 3 verschiedene Tageszeiten völlig ausreichen.
- Tag
- Nacht
- Morgens/Abends (Zwielicht)


Das wäre doch Richtig richtig geil. Die FrostBite 2 Engine berechnet eh alles Licht ez. auf der Map. Das wäre ja kein Problem hat man ja in einem Video schon gesehen wie der Tagverlauf aussieht.

Erst Caspian Border am Tag und dann nochmal am Sonnenuntergang.
Operation Metro Nachts im wenn es dunkel ist (Metro würde sich ja nichts ändern)

Frage: was gibt es dagegen einzuwänden, somit würde die Map wieder andere Taktiken und Erfahrungen (Spass) bringen. bez. über 120 verschiedene Erfahrungen oder wie ihr das nennen wollt.
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5. September 2011, 01:45
 #146 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Dann spielst du wohl auf den falschen Servern und ich nicht.. und wer sagt, dass das bei mir nur 1-2 mal vorgekommen ist?

Und wenn schon, warum sollte man auch Bf2 oft gespielt haben? Ich finde BF2 derzeit einfach nur schlecht..

Battlefield 1942 hab ich ein paar mal gespielt und Battlefield 2 fand ich anfangs ganz gut, die besten Battlefield Spiele waren sie aber ganz sicher nicht, auch wenn das manche behaupten.

Die besten Battlefield spiele waren mMn Battlefield: Modern Combat für die Xbox und Xbox 360 und Bad Company 2.
Da hat jemand wohl den Sinn von Battlefield nicht verstanden.

Battlefield 2 ist bis heute mit Abstand das beste Spiel der gesamten Serie.
Es hat am meisten Inhalt und Qualität und die Waffen sind generell unpräzise.
Das ganze Spiel ist extrem stark auf teamplay ausgelegt.

BC2 ist nur ein billiger "light" Abklatsch. Und 1943 nur eine kleine Neuauflage von BF1942 für Konsolen (PC-Version wurde ja gecancelt)

Die besten Battlefieldspiele waren mit Sicherheit nicht Modern Combat und BC2, wobei Modern Combat eigentlich nichtmal eine Erwähnung wert ist da Battlefield auf den PC gehört.


Es ist schon schlimm genug das die Konsolen der Königskategorie so sehr zur Last fallen
das manche Spiele nur auf Konsole oder mit starker Verzögerung für den PC erscheinen.
Deswegen freue ich mich auch das BF3 stark gekürzt für die Konsole erscheint, nichts
persönliches aber Ich freue mich einfach darüber weil es den Konsoleros Recht geschieht.
Endlich steht nach Crysis2 eine der wohl größten Enttäuschungen des Jahres wiedermal
der PC im Vordergrund und die Konsolen fressen Staub und liegen noch ein größeres Stückweit hinten.

Etwas positives hat es auch: Die Entwickler von Konsolengames stehen unter Druck wenn die
Konsolenspieler mit wässrigem Mund ihren PC-kollegen jetzt beim Battlefield 3 spielen
zuschauen dürfen. Bald müssen die Konsolen nachziehen. Dann wird der PC immernoch
die stärkste Plattform bleiben aber der Abstand ist zurzeit von kosmischem Ausmaß

Und zum Thema "Medic" sage Ich nur folgendes:

Das man ungewollt in brenzligen Situationen revivet wird kommt eher in BC2 vor als in BF2
BC2 ist generell Träger als BF2 und da braucht man länger um aus der Schussbahn
zu kommen.

Medics in BF2 sind auch wertvoller da in BC2 sowieso jeder Gesundheitsregeneration hat.
Deswegen freut es mich sehr das es in BF3 wieder health und sogar eine sehr gerechte
Punkteverteilung gibt für die Leute die an der Tötung eines Players verantwortlich sind.

Und in BF3 ist das Revive-Problem komplett aus der Welt geschafft.
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Geändert von Shigera (5. September 2011 um 01:55 Uhr).
 
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5. September 2011, 01:52
 #147 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
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Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von bAd-mouZ Beitrag anzeigen
Hab ne gute Frage:

Wird es möglich sein, neben dem auswählen welche Map (und Modus) man spielt auch die Tageszeit einzustellen ?!

Das wäre nämlich eine sehr gute Idee von DICE wenn sie es einbauen würden denn man hat ja schon mit 9 maps (später +4) und ganzen Modie über 40 verschiedene Erfahrungen auf den Schlachtfeldern.

Danach würden schon 3 verschiedene Tageszeiten völlig ausreichen.
- Tag
- Nacht
- Morgens/Abends (Zwielicht)


Das wäre doch Richtig richtig geil. Die FrostBite 2 Engine berechnet eh alles Licht ez. auf der Map. Das wäre ja kein Problem hat man ja in einem Video schon gesehen wie der Tagverlauf aussieht.

Erst Caspian Border am Tag und dann nochmal am Sonnenuntergang.
Operation Metro Nachts im wenn es dunkel ist (Metro würde sich ja nichts ändern)

Frage: was gibt es dagegen einzuwänden, somit würde die Map wieder andere Taktiken und Erfahrungen (Spass) bringen. bez. über 120 verschiedene Erfahrungen oder wie ihr das nennen wollt.
Das tolle ist das DICE bis jetzt nur gesagt haben das es keinen dynamischen Tag - Nachtwechsel gibt.
Also können wir hoffen das wir Map's im Dunkeln spielen dürfen. Was ich super fände dann kommen die Flashlights und Infrarotnachtsichtvisiere auf ihre kosten. Was dann noch interessant wäre sind die Laserpointer ob man die Spur im Dunkeln sehen würde.
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!
 
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5. September 2011, 02:05
 #148 (permalink)
infest1 ist offline  
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Da hat jemand wohl den Sinn von Battlefield nicht verstanden.

Battlefield 2 ist bis heute mit Abstand das beste Spiel der gesamten Serie.
Ich möchte dir nicht wiedersprechen, würde mich aber freuen, wenn solche Aussagen mit mehr Vorsicht kommen würden um Streitereien in den Comments zu vermeiden, denn wer für sich wie Battlefield definiert und wer welchen Teil zum Besten kürt ist und bleibt nur eins: Geschmacksache.
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5. September 2011, 02:07
 #149 (permalink)
RealSamFisher ist offline  
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Da hat jemand wohl den Sinn von Battlefield nicht verstanden.

Battlefield 2 ist bis heute mit Abstand das beste Spiel der gesamten Serie.
Es hat am meisten Inhalt und Qualität und die Waffen sind generell unpräzise.
Das ganze Spiel ist extrem stark auf teamplay ausgelegt.

BC2 ist nur ein billiger "light" Abklatsch. Und 1943 nur eine kleine Neuauflage von BF1942 für Konsolen (PC-Version wurde ja gecancelt)

Die besten Battlefieldspiele waren mit Sicherheit nicht Modern Combat und BC2, wobei Modern Combat eigentlich nichtmal eine Erwähnung wert ist da Battlefield auf den PC gehört.


Es ist schon schlimm genug das die Konsolen der Königskategorie so sehr zur Last fallen
das manche Spiele nur auf Konsole oder mit starker Verzögerung für den PC erscheinen.
Deswegen freue ich mich auch das BF3 stark gekürzt für die Konsole erscheint, nichts
persönliches aber Ich freue mich einfach darüber weil es den Konsoleros Recht geschieht.
Endlich steht nach Crysis2 eine der wohl größten Enttäuschungen des Jahres wiedermal
der PC im Vordergrund und die Konsolen fressen Staub und liegen noch ein größeres Stückweit hinten.

Etwas positives hat es auch: Die Entwickler von Konsolengames stehen unter Druck wenn die
Konsolenspieler mit wässrigem Mund ihren PC-kollegen jetzt beim Battlefield 3 spielen
zuschauen dürfen. Bald müssen die Konsolen nachziehen. Dann wird der PC immernoch
die stärkste Plattform bleiben aber der Abstand ist zurzeit von kosmischem Ausmaß

Und zum Thema "Medic" sage Ich nur folgendes:

Das man ungewollt in brenzligen Situationen revivet wird kommt eher in BC2 vor als in BF2
BC2 ist generell Träger als BF2 und da braucht man länger um aus der Schussbahn
zu kommen.

Medics in BF2 sind auch wertvoller da in BC2 sowieso jeder Gesundheitsregeneration hat.
Deswegen freut es mich sehr das es in BF3 wieder health und sogar eine sehr gerechte
Punkteverteilung gibt für die Leute die an der Tötung eines Players verantwortlich sind.

Und in BF3 ist das Revive-Problem komplett aus der Welt geschafft.
Das beste und ausbalancierteste BF ist BF2142. Das wird so von den Entwicklern selbst gesehen und von vielen BF2 Veteranen die doch, trotz Kritik von der Presse, das Spiel gekauft haben. Ich glaube denen das sehr gerne, da viele Ideen in BF3 von BF2142 stammen.
 
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5. September 2011, 02:16
 #150 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
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Zitat:
Zitat von RealSamFisher Beitrag anzeigen
Das beste und ausbalancierteste BF ist BF2142. Das wird so von den Entwicklern selbst gesehen und von vielen BF2 Veteranen die doch, trotz Kritik von der Presse, das Spiel gekauft haben. Ich glaube denen das sehr gerne, da viele Ideen in BF3 von BF2142 stammen.
Kann ich nur zustimmen BF2 ist nicht schlecht aber wenn man BF2142 gespielt hat weiß man das es besser ausbalanciert ist.
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5. September 2011, 03:05
 #151 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
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Second Lieutenant
 
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Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Ridlay Beitrag anzeigen
Kann ich nur zustimmen BF2 ist nicht schlecht aber wenn man BF2142 gespielt hat weiß man das es besser ausbalanciert ist.
mag sein, jedoch mögen viele das zukunfts scenario nicht so. Gegenwart bzw nahe Zukunft toucht einen dann doch mehr
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Saizstange
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Alt
5. September 2011, 03:12
 #152 (permalink)
Efilias ist offline  
Efilias
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Sergeant First Class
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Efilias eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Efilias Bad Company 2 Profil von AA-Azrael
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
mag sein, jedoch mögen viele das zukunfts scenario nicht so. Gegenwart bzw nahe Zukunft toucht einen dann doch mehr
Ich fand die idee geil, gerade mit den Mechs....war schon lustig
leider machte das nicht soviel spaß mit dem Titan...sobald man da drauf ist laggt das ja nur wie verrückt. Jedenfalls war das bei mir immer so.
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5. September 2011, 03:30
 #153 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
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Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
mag sein, jedoch mögen viele das zukunfts scenario nicht so. Gegenwart bzw nahe Zukunft toucht einen dann doch mehr
Was hat bitte das Setting mit dem Balanceing oder dem Gameplay zu tun.


Ich habe mir letztens BF2 geholt und war ernüchtert. Die klassenaufteilung war grausig. Poiniere und AT Truppen getrennt? Wozu?
Dann schien irgendwie niemand so genau zu wissen, wie man dieses Spiel spielt. Das halbe Team lungerte auf der Startrampe herum und hat auf den Jet gewartet, die andere hälfte hat sich über die gesamte Map verteil und wer bei 3 noch keinen Panzer hatte war Freiwild. Die Commander haben nur Unsinn gemacht, die Squad leader wussten wohl selten, dass sie Squad leader waren und Medics sind an jedem Verletzten vorbei gerannt.

Die Waffen waren schrecklich. Noch unpräziser als Revolver im Wilden westen und mit einer Durchschlagskraft von Soft Airs. Granaten haben scheinbar auch keinen Schaden gemacht und wer sich endlich mal alleine zu einer Flagge durch geschlichen hat (Die maps waren übrigens so groß, dass 2/3 davon leer war) wurde schon von dem nächsten Jet Profi begrüßt, der genüsslich seine Runden zieht und gefahrlos jeden nieder macht.


Ich habe ja keine Ahnung, was das für ein Battlefield 2 war, das ihr damals gespielt habt, aber das, was ich kürzlich gezockt habe, kann es nicht gewesen sein.
carmikaze likes this.
 
Alt
5. September 2011, 03:54
 #154 (permalink)
RealSamFisher ist offline  
RealSamFisher
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Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Was hat bitte das Setting mit dem Balanceing oder dem Gameplay zu tun.


Ich habe mir letztens BF2 geholt und war ernüchtert. Die klassenaufteilung war grausig. Poiniere und AT Truppen getrennt? Wozu?
Dann schien irgendwie niemand so genau zu wissen, wie man dieses Spiel spielt. Das halbe Team lungerte auf der Startrampe herum und hat auf den Jet gewartet, die andere hälfte hat sich über die gesamte Map verteil und wer bei 3 noch keinen Panzer hatte war Freiwild. Die Commander haben nur Unsinn gemacht, die Squad leader wussten wohl selten, dass sie Squad leader waren und Medics sind an jedem Verletzten vorbei gerannt.

Die Waffen waren schrecklich. Noch unpräziser als Revolver im Wilden westen und mit einer Durchschlagskraft von Soft Airs. Granaten haben scheinbar auch keinen Schaden gemacht und wer sich endlich mal alleine zu einer Flagge durch geschlichen hat (Die maps waren übrigens so groß, dass 2/3 davon leer war) wurde schon von dem nächsten Jet Profi begrüßt, der genüsslich seine Runden zieht und gefahrlos jeden nieder macht.


Ich habe ja keine Ahnung, was das für ein Battlefield 2 war, das ihr damals gespielt habt, aber das, was ich kürzlich gezockt habe, kann es nicht gewesen sein.
Ich stimme den ersten Satz zu, was den Rest angeht: Du hast wohl nicht allzu lange gespielt. Aber das mit den Klassen stimmt, dass es nicht wirklich gut gemacht wurde auch wenn es sehr viele Veteranen verteidigen, warum auch immer. Dabei benutzen sie selber nicht alle Klassen und genau das war das Problem. Man hat meist nur noch drei Klassen gesehen. Medic, Supporter und Sniper. Bei Fahrzeugen kam der Engineer noch dazu. Aber meist hatten sie keine vernünftigen Waffen um sich auf Long Range zumindest wehren zu können. Ja selbst Mid Range waren die Waffen eine Katastrophe. Ich habe bis jetzt keine guten Argumente lesen können, die dafür sprachen, mehr als fünf bzw. sechs Klassen zu haben. Aber trotz alldem war es ein sehr gutes Spiel und war seiner Konkurrenz meilenweit voraus. Ich will jetzt auf niemanden da herab sehen, ich hoffe die meisten wissen was gemeint ist und auch, dass Battlefield ziemlich wenige Ideen von anderen Shootern übernommen hat.
 
Alt
5. September 2011, 04:12
 #155 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Also ich habe bf2 bf2142 und bc2 gespielt und sie hatten alle ihre stärken und schwächen in meinen augen.

BF2: Super atmosphäre gutes teampleay (je nach server) allerdings negativ ware das ständige granaten gewerfe um kills zu bekommen oder auch sinnloses gespame mmit commo rose befehlen.

BF2142: Ausgezeichnetes und anderes szenario bessere teamplay als in bf2 weniger klassen auswahl was ich super fande und die balance war auch gut da und der neue titan modus war super, schlecht waren die lags im titan modus und das eine sachen die mann freigespielt hatt nicht gespeichert wurden und die kit anpassung nicht behalten wurde.

BC2 super geiles zerstörungs gedöns, die waffen balistik besonders bei sniper war sehr schön, sehr guter neuer modus (rush) und teamplay war meiner meinung nach auch sehr geil. schwach fande ich es persönlich nur die 32 spieler begränzung und dieses ständig schrotflinten gesnipe aber sonst war das spiel super.

Das war nur ein kleiner ausschnitt von meiner einschätzung und meine meinung also wer darüber meckern will macht das bitte anständig und in einem angemesenen ton danke
 
Alt
5. September 2011, 04:14
 #156 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Werde jetzt einige Argumente gegen BF2 kontern.

Erstmal hatten die Modi Commander und Squadleader einen Sinn
und waren wenn richtig eingesetzt sehr effektiv. Es kommt immer darauf an
mit Wem man spielt bzw. mit Was für Leuten und auf Was für einem Server
sonst macht es auch mit BC2 keinen großen Unterschied
außer das Dumpf einfach viele Features rausgenommen wurden.

Die Waffen sind nunmal in echt unpräzise. Ihr habt euch an das CoD-feeling gewöhnt das
auf BC2 übertragen wurde. Wenn ihr mit +-50 Kilo Ausrüstung durch die Gegend lauft
und gerade zum stehen kommt und noch ein 5 Kilo Gewehr tragen müsst (das
nach einem guten Marsch schon wie ein Amboss in der Hand liegen kann)
dann treffet ihr niemanden mit Punktgenauigkeit so wie in anderen spielen.
Wenn man sich eine Sekunde Zeit lässt in die Hocke geht und gut zielt triftt
man trotzdem gut.

Die Klassenaufteilung in BF2 mag für Einige zu breit gefächert sein
doch wenn man Alle Möglichkeiten auskosten will
dann braucht man die auch und es macht ne Menge Spaß
und Gadgets sind NICHT zu sehr aufgeteilt.

Das die Jets genüsslich jeden wegbomben und vom Himmel holen können liegt
33/33/33 daran das Niemand an der Flugabwehr sitzt, Niemand dem Piloten
im Luftkampf begegnet und viele Piloten einfach sehr erfahren sind was
sich erklären lässt da BF2 schon etwas älter ist und auch Joystick-Steuerung
unterstützt.

BF2 ist nunmal kein Spiel wo man einfach ohne RL-Teammates reinsteigt und absahnt
als wär gerad geile-Models-Gratistag

Man braucht ein Squad und einen guten Commander beides lässt sich wenn man einen
Server findet wo Leute mit skill spielen gut finden.


Und das Runden so ineffektiv gespielt werden liegt einfach daran das so wenig Leute
eine Ahnung haben und das ist bei BC2 genauso:

wer kommt schon bei BC2 deinen Panzer healen außer wenn es im Rush-mode
Brennpunkte gibt.

Wer kommt die bei BC2 heilen außer wenn Derjenige Punkte braucht, dich überhaupt
bemerkt oder reviven kann Was bei BF2 erstens mehr Sinn und Gebrauch hat und
auch einfacher vonstatten geht da BF2 nicht so träge wie BC2 ist.

Commander-Squadleader-Features benötigen einfach kompetente Spieler,
und bei BC2 geben die viele Noobs dir nichtmal Ammo obwohl du sie
eine Million mal mit "Q" adressierst.
Di_Lauro_oO and captain_sexy like this.
 
Alt
5. September 2011, 04:29
 #157 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Ich erlaube mir mal deinen Text zu zerlegen


Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Battlefield 2 ist bis heute mit Abstand schlechteste Spiel der gesamten Serie.
Stimmt.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Es hat am meisten Inhalt und Qualität und die Waffen sind generell unpräzise.
Battlefield 2 hat wohl schlechtesten Waffen-Animationen und die Sounds verursachen schlimmen Ohrenkrebs. Deshalb ist es mir auch schleierhaft wie manche Leute sagen dass BC2/BF3 von BF2 abkupfern MUSS, wobei es doch gar nichts zum abkupfern gibt? Wer da von Qualität spricht hat einen an der Waffel und muss dringend zum Arzt.

Dazu kommt noch die Tatsache, dass man aus 10 Metern Entfernung kein Scheunentor mehr trifft. Unrealistischer gehts kaum. Wenn die Waffen im wirklichen Leben auch so ungenau wären, gäbe es vermutlich keine Kriege mehr. Hilarity!

Der nicht endende Radio-Spam in BF2 darf auch nicht unerwähnt bleiben. Wer so etwas länger als 10 min erträgt, ist entweder geistig behindert oder hat vor es zu werden.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das ganze Spiel ist extrem stark auf teamplay ausgelegt.
Du bringst Battlefield 2 mit Teamplay in Verbindung? Battlefield 2 und Teamplay? Mach dich bitte nicht lächerlich. Teamplay ist in BF2 ein Fremdwort. In BC2 wird das Teamplay mehr gefördert und das merkt man auch.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BC2 ist nur ein billiger "light" Abklatsch.
Von dem Gameplay, der Grafik und dem Sound her ist eher Battlefield 2 ein billiger Abklatsch von Bad Company 2..

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und 1943 nur eine kleine Neuauflage von BF1942 für Konsolen (PC-Version wurde ja gecancelt)
Neidisch? BF1943 hat mehr Action als BF1942, Vietnam, und 2 zusammen.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die besten Battlefieldspiele waren mit Sicherheit nicht Modern Combat und BC2...
Doch waren sie, die beiden Spiele waren einfach nur un-toppar und haben alle vorherigen BF-Teile in den Schatten gestellt.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
wobei Modern Combat eigentlich nichtmal eine Erwähnung wert ist da Battlefield auf den PC gehört.
Da haben die Entwickler wohl ne andere Meinung, siehe Bad Company 1 und Modern Combat. Tja, Modern Combat war eine Klasse für sich, kein Wunder dass die PC Spieler da neidisch wurden und immer noch gezwungen waren das mittlerweile langweilig gewordene alte BF2 zu spielen..

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Es ist schon schlimm genug das die Konsolen der Königskategorie so sehr zur Last fallen
das manche Spiele nur auf Konsole oder mit starker Verzögerung für den PC erscheinen.
Wenn der PC die Königskategorie ist, wieso erscheinen dann immer mehr Konsolen-exlusive Spiele? :>
Wenn die Konsole einfach besser ist, wieso sollten die Entwickler dann für den PC entwickeln? Die meisten Entwickler haben nunmal die Zeichen der Zeit erkannt und richtig gehandelt. Klar dass dann manche Pc Gamer rumheulen müssen

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Deswegen freue ich mich auch das BF3 stark gekürzt für die Konsole erscheint, nichts
persönliches aber Ich freue mich einfach darüber weil es den Konsoleros Recht geschieht.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Endlich steht nach Crysis2 eine der wohl größten Enttäuschungen des Jahres wiedermal
der PC im Vordergrund und die Konsolen fressen Staub und liegen noch ein größeres Stückweit hinten.
Selten so einen geistigen Durchfall gelesen.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und zum Thema "Medic" sage Ich nur folgendes:
Das man ungewollt in brenzligen Situationen revivet wird kommt eher in BC2 vor als in BF2
Nope, da sagen wohl viele Leute was ganz anderes (Siehe Posts ein paar Seiten vorher)
Und in BC2 passiert das auch so gut wie nie, zum Glück.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Medics in BF2 sind auch wertvoller da in BC2 sowieso jeder Gesundheitsregeneration hat.
Om Battlefield 2 gibt es Medics? Ist mir nie aufgefallen..
Sind wohl eher nutzloser, Medics in BF2 heilen nur sich selbst, können nicht im Team spielen und rennen blind an jedem Verletzten vorbei.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Da hat jemand wohl den Sinn von Battlefield nicht verstanden.
Und ich weiß auch wer

Und zu guter letzt zitier ich noch mal ein sehr helles Köpfchen, das eine Seite vor dieser die Lage exakt erkannt hat:

Zitat:
Ich habe ja keine Ahnung, was das für ein Battlefield 2 war, das ihr damals gespielt habt, aber das, was ich kürzlich gezockt habe, kann es nicht gewesen sein.

Zitat:
Ich habe mir letztens BF2 geholt und war ernüchtert. Die klassenaufteilung war grausig. Poiniere und AT Truppen getrennt? Wozu?
Dann schien irgendwie niemand so genau zu wissen, wie man dieses Spiel spielt. Das halbe Team lungerte auf der Startrampe herum und hat auf den Jet gewartet, die andere hälfte hat sich über die gesamte Map verteil und wer bei 3 noch keinen Panzer hatte war Freiwild. Die Commander haben nur Unsinn gemacht, die Squad leader wussten wohl selten, dass sie Squad leader waren und Medics sind an jedem Verletzten vorbei gerannt.

Die Waffen waren schrecklich. Noch unpräziser als Revolver im Wilden westen und mit einer Durchschlagskraft von Soft Airs. Granaten haben scheinbar auch keinen Schaden gemacht und wer sich endlich mal alleine zu einer Flagge durch geschlichen hat (Die maps waren übrigens so groß, dass 2/3 davon leer war) wurde schon von dem nächsten Jet Profi begrüßt, der genüsslich seine Runden zieht und gefahrlos jeden nieder macht.

Herrlich!
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (5. September 2011 um 04:41 Uhr).
 
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5. September 2011, 04:34
 #158 (permalink)
RealSamFisher ist offline  
RealSamFisher
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Lance Corporal
Lance Corporal

Ich denke, dass wir die Beta diese Woche anspielen können und zwar beginnt es am Dienstag dem 6. September. Warum? Die Chancen stehen gut, den so wie die Entwickler über Twitter schrieben, arbeiten sie über das ganze Wochenende durch. Sowas passiert nur, am Ende der Entwicklung bzw bei Fertigstellung eines Produkts, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig sein soll. Für die Entwickler ist im Moment das Beta Build die Priorität, weswegen die Chancen sehr gut stehen falls nichts dazwischen kommt. Denn wie repi in Twitter angedeutet hat, haben sie wohl nicht mehr viel Zeit bis zur Deadline.

repi Johan Andersson
Not much time left to break the build! (@ DICE)

Geändert von RealSamFisher (5. September 2011 um 05:29 Uhr).
 
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5. September 2011, 05:15
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Shigera
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wenn der zertifizierte Trolljäger selbst ein Troll ist

keine weitere Bemerkung damit ist für mich die Diskussion über Batllefield 2

abgeschlossen.
Funzini and Di_Lauro_oO like this.
 
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5. September 2011, 05:19
 #160 (permalink)
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RealSamFisher
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Edit: @Shigera: Ich übernehme mal. Habe es erst nicht gemerkt was Sache war. Aber nachdem ich so viel geschrieben habe wollte ich es nicht löschen.

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Battlefield 2 hat wohl schlechtesten Waffen-Animationen und die Sounds verursachen schlimmen Ohrenkrebs. Deshalb ist es mir auch schleierhaft wie manche Leute sagen dass BC2/BF3 von BF2 abkupfern MUSS, wobei es doch gar nichts zum abkupfern gibt? Wer da von Qualität spricht hat einen an der Waffel und muss dringend zum Arzt.
Da gibt so einige Dinge die BF3 von BF2 auf jeden Fall abkupfern kann, speziell von der verbesserten Version von BF2, nämlich BF2142. Außerdem gäbe es ansonsten kein Back to Karkand Pack, wenn das so sein würde. Was den Sound der Waffen angeht, sowohl auch die Animationen. Was erwartest du von einem Spiel das 2005 rausgekommen ist? Die Sounds waren zur damaligen Zeit schon sehr sehr gut.

Zitat:
Dazu kommt noch die Tatsache, dass man aus 10 Metern Entfernung kein Scheunentor mehr trifft. Unrealistischer gehts kaum. Wenn die Waffen im wirklichen Leben auch so ungenau wären, gäbe es vermutlich keine Kriege mehr. Hilarity!
Realismus != Virtuelle Welt! Ich kann die Aufregungen wegen dem Random Deviation Faktor (Abweichung der Kugeln) verstehen. Der erste Schuss wandert jedoch immer dahin wo man auch hingezielt hat. Man musste schon einige Zeit spielen um herauszufinden, wie man dem Abweichungsfaktor in den meisten Fällen umgehen bzw. kotrollieren kann. Das System war manchmal aber schon sehr pingelig.

Zitat:
Der nicht endende Radio-Spam in BF2 darf auch nicht unerwähnt bleiben. Wer so etwas länger als 10 min erträgt, ist entweder geistig behindert oder hat vor es zu werden.
Der letzte Teil dieses Satzes ist verdammt unnötig in einer Diskussion. Der Radio-Spam war nur bei schlechten Commanders present ansonsten ging es eigentlich, denn ein Spam Schutz wurde ja auch eingebaut. Nur galt dieser nicht für den Commander.

Zitat:
Du bringst Battlefield 2 mit Teamplay in Verbindung? Battlefield 2 und Teamplay? Mach dich bitte nicht lächerlich. Teamplay ist in BF2 ein Fremdwort. In BC2 wird das Teamplay mehr gefördert und das merkt man auch.
In BFBC2 wird das Teamplay mehr gefördert und da stimme ich auch zu. Aber bei einer Sache scheinst wohl nicht die Wichtigkeit des ComRose zu bemerken. Den seine Abwesenheit, hat dem Teamplay im BFBC2 auch viel Schaden angerichtet, was eigentlich unnötig war. Denn viele wollten Teamplay aber sie wussten nie wann sie gebraucht werden, da die Kommunikation nicht stimmte.

Dass Teamplay in BFBC2 mehr gefördert wird bedeutet aber noch lange nicht, dass es keinen Teamplay in BF2 gibt. Eigentlich machst du dich hier grad verdammt lächerlich. Schon allein, das ComRose hat viel zum Teamplay beigetragen und ohne Teamplay hätte ich BF2 wohl keine zwei Jahre gespielt. Erst mit Teamplay hat es so wirklich Spaß gemacht. Natürlich muss man auch Teamplayer sein.

Zitat:
Von dem Gameplay, der Grafik und dem Sound her ist eher Battlefield 2 ein billiger Abklatsch von Bad Company 2..
Du versuchst jetzt nicht wirklich mit einem "60FPS-mäßigen" Argument BFBC2 zu "verteidigen" oder? Wenn ja, dir ist wohl entfallen: BF2 - 2005, BFBC2 - 2010.

Zitat:
Doch waren sie, die beiden Spiele waren einfach nur un-toppar und haben alle vorherigen BF-Teile in den Schatten gestellt.
Wie haben diese Titel die vorherigen in den Schatten gestellt?
Mal aus Neugier, spielst du BF hauptsächlich auf Konsolen oder auf dem PC?

Zitat:
Da haben die Entwickler wohl ne andere Meinung, siehe Bad Company 1 und Modern Combat. Tja, Modern Combat war eine Klasse für sich, kein Wunder dass die PC Spieler da neidisch wurden und immer noch gezwungen waren das mittlerweile langweilig gewordene alte BF2 zu spielen..
Ok du hast meine Vermutungen bestätigt bzw. jetzt weiß ich, dass es sich hier um eine Art Konsole vs PC Diskussion handelt. Nur mal so am Rande, der PC hat nach BF2 BF2142 bekommen, die Konsole nicht. Die Konsole hat dann BFBC1 bekommen der PC nicht, aber dafür BFBC2 wiederum schon. Das alte BF2 hat auch Mod Tools, was bedeutet, dass freiwillige Programmierer BF2 zu ihren Vorstellungen neu auffrischen konnten und somit zum Beispiel auch Battle mit insgesamt 256 Spielern ermöglicht wurden. Ich glaube nicht, dass es langweilig geworden ist.

Zitat:
Wenn der PC die Königskategorie ist, wieso erscheinen dann immer mehr Konsolen-exlusive Spiele? :>
Du merkst anscheinend nicht, dass der PC Markt grade richtig Auffahrt bekommt und somit nur so mit Exclusivetiteln um sich her schmeißen kann. Ich denke mal schon, dass du Facebook kennst. Ja die Spiele dort sind ein Beispiel. Diese sind zwar nicht exclusive werden aber zum größten Teil am PC gespielt. Dann gibt es zum Beispiel Battlefiel Heroes oder Battlefield Free4Play und viele andere Dinge.

Zitat:
Wenn die Konsole einfach besser ist, wieso sollten die Entwickler dann für den PC entwickeln? Die meisten Entwickler haben nunmal die Zeichen der Zeit erkannt und richtig gehandelt. Klar dass dann manche Pc Gamer rumheulen müssen
Die meisten Entwickler, und anscheinend weißt du das nicht, wollen und mehr und mehr Power unter der Haube haben, damit sie auch Fortschritte in anderen Bereichen als nur Grafik machen können. Die Frostbite 2.0 Engine zeigt sehr gut, wie weit hinten die Konsolen liegen und wie weit vorne die Entwickler sie haben möchten. Viele Entwickler haben schon gesagt, was die Next Gen Konsolen besser machen könnten und das wäre der zusätzliche RAM (Arbeitsspeicher).

Zitat:
Selten so einen geistigen Durchfall gelesen.
Komisch, dass ausgerechnet du soetwas sagst.

Zitat:
Nope, da sagen wohl viele Leute was ganz anderes (Siehe Posts ein paar Seiten vorher)
Und in BC2 passiert das auch so gut wie nie, zum Glück.
Es kommt aus dem folgenden Grund nicht so oft vor -> ComRose nicht vorhanden. In BF2 ärgert man sich zudem nicht so sehr, wenn man in solch Situation wiederbelebt wird, da es ja ohnehin nicht als Kill zählt. In BFBC2 aber schon.

Zitat:
Wohl eher nutzloser, Medics in BF2 heilen nur sich selbst und können nicht im Team spielen.
Nachdem ich deinen Post so gelesen habe, bezweifle ich, dass du BF2 überhaupt auswiegend gespielt hast um das zu beurteilen. Wenn ich nämlich nach einen Medic oder nach Munition gerufen habe, da wurde ich mit Medi und Ammo Packs nur so zugeschmissen, dass es mir für die ganze Runde reichen würde. Der Vorteil besteht dabei, dass die anderen auch mitversorgt werden. Das ist Pro-Teamplay nicht Contra-Teamplay.

Zitat:
Und ich weiß auch wer
Selbstkritik wäre auch nicht schlecht oder zumindest versuchen Dinge aus einer andere Perspektive zu sehen anstatt nur aus einer.

Zitat:
Und zu guter letzt zitier ich noch mal ein sehr helles Köpfchen, das die eine Seite vor dieser Lage exakt erkannt hat:
Du scheinst wohl selber nicht die Lage erkannt zu haben...

Zu guter Letzt: Ich würde dir nie BF2 jetzt als Kauf empfehlen. Dafür ist der Titel einfach zu alt und meist spielen es nur noch Veteranen die sich mit dem Spiel sehr gut auskennen und bei dem man als Anfänger sowieso kaum eine Chance hat. Nur wenn dur wirklich Mummm hast es zu lernen, kannst du dir es eventuell kaufen aber ansonsten nicht.

Geändert von RealSamFisher (5. September 2011 um 05:33 Uhr).
 
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